damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Man muss natürlich Sturm zum Titel gratulieren, 4 Titel in 3 Jahren ist hervorragend! 2 dieser 4 Titel hätten auch wir holen können was schmerzt. Will jetzt keine diskussion über verdient oder nicht starten, bei den 2 Meistertiteln möchte ich aber drauf hinweisen das ohne Punkteteilung letzte Saison RB Meister geworden wäre und dieses Jahr mitunter der VAR die Meisterschaft entschieden hat. Der zu Unrecht zurückgenommen Elfer hat im Nachhinein eine entscheidende Wirkung. Natürlich hätte RB den Elfer erst verwerten müssen (was zu 75% der Fall gewesen wäre), aber dann bezweifle ich, dass Sturm dieses Spiel noch gewonnen hätte und schon mit einem X wäre RB jetzt Meister und nicht Sturm. Eigentlich der worst case das der VAR durch eine Fehlentscheidung die Meisterschaft (mit)entschieden hat. Man muss aber natürlich auch erwähnen das Sturm heuer ohne Punkteteilung die meisten Punkte gesammelt hat und dadurch verdient Meister wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Ja, aber die leichteren Gesetzten sind halt idR die, deren KE nicht für eine Setzung im PO ausreicht. Also gibts auch keine Setzung zu übernehmen. Die schwersten Gesetzten sind auch schon in Q3 nur sehr schwer zu biegen. Da bleibt nur eine kleine Schnittmenge an Teams, die schlagbar sind aber im PO gesetzt wären. Letztes Jahr haben sie die Schnittmenge genau getroffen.. habens dann halt davor schon verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Falls du da wieder Pickerln fabrizierst, bitte um eine PN, wo wir es uns wieder ausmachen können - wieviele und Preis. Eventuell mit Wunschtext? "Da ham nichtmal die vielen getürkten Elfer geholfen heuer!" Wäre nicht besser: “wo is mei öfa?!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden 3facher Derbysieger, Meisterschaft-und CL-Quali-Verhinderer..Nr.1 in Wien sind wir! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Geh bitte nach dem ersten Spieltag kam aus eurem Sektor "Und ihr wollt unser Meister sein" Braucht man jetzt auch nicht empfindlich sein. Was auch vollkommen aufgelegt war und noch dazu von den Fans kam.... Ihr habt in 9 Spielen gegen Rapid und Austria genau 1 Spiel gewonnen und dann kommt einer eurer Spieler auf die Idee, bei der Meisterfeier das Lied anzustimmen.... Ich würd mich genieren an seiner Stelle und zwar komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden "Mit ein paar Elfer mehr, wären wir Meister." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 4 Stunden: Fitz soll Angebote aus der MLS, England und Spanien haben, dazu noch aus Asien, Saudi-Arabien. Na schau ma mal wo soll der fitz in england spielen, kendal town? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Oarg, die Komplexe anderer Vereine gibt's nicht nur im ASB. Genauso im WhatsApp des anderen Vereins den ich unterstütze. Dort ist es fast noch schlimmer. Ist diese "Hauptsache gegen Rapid"-Krankheit heilbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Ist diese "Hauptsache gegen Rapid"-Krankheit heilbar? Unheilbar. Der Virus „Rapid“ setzt sich bei Konkurrenten im hintersten Hirnwinkel fest. Die Interviews von Fitz und Fischer kann ich mir den ganzen Tag anschauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 30 Minuten: wo soll der fitz in england spielen, kendal town? Barnsley vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Unheilbar. Der Virus „Rapid“ setzt sich bei Konkurrenten im hintersten Hirnwinkel fest. Die Interviews von Fitz und Fischer kann ich mir den ganzen Tag anschauen hab das Interview leider nicht gesehen, was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ugmo schrieb vor einer Stunde: "Wer nicht hüpft, der ist ein Wiener" ist aber ziemlich harmlos. Ohohoh,,, da wird sich Hedl auf eine lange Sperre einstellen müssen 🤪 scr_wien schrieb vor 5 Minuten: hab das Interview leider nicht gesehen, was war denn? Sagen wir mal so… der Manni hatte ganz feuchte Augen und eine gebrochene Stimme beim ORF Interview… er hätte so gerne die CL nach Wien geholt …😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Ohohoh,,, da wird sich Hedl auf eine lange Sperre einstellen müssen 🤪 Sagen wir mal so… der Manni hatte ganz feuchte Augen und eine gebrochene Stimme beim ORF Interview… er hätte so gerne die CL nach Wien geholt …😅 Noch geiler allerdings das Fitz-Interview, wie er seine Mitspieler angiftet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 47 Minuten: Barnsley vermutlich gut, da is die atmosphärische umstellung vom vtk nicht schwer, barnsley ist auch eine desozialisierte ecke voller modernisierungsverlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wo bekommt man die meisten Elfer? Der Körperlos in England alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts