orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Hat das Ergebnis eine Auswirkung auf unsere Leistung in der Saison? Nein. Hätte ein Meistertitel der Austria irgendwas daran verändert? Nein. Hat der Spielverlauf gestern eine Auswirkung auf meine Laune? Ja, absolut. Hätte ein Austria Meistertitel gestern eine Auswirkung auf meine Laune? Ja, unfassbar. Das sind also zwei komplett verschiedene Dinge. Ich habe das gestern gefeiert und meine jahrelang kultivierte Missgunst lasse ich mir ganz sicher nicht nehmen Nach der jahrelang anhaltenden Erfolglosigkeit und vielen Ausreden, ist es mir nicht unrecht, wenn die Konkurrenz aufzeigt, dass man mit einer Durchschnittstruppe auch sehr weit kommen kann. Den Titel hätte ich dem Stadtrivalen aber natürlich nicht gegönnt. Ja, das wäre ein zusätzlicher Dämpfer gewesen. bearbeitet vor 9 Stunden von Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Zur neuen Saison wird alles neu gemischt werden, dass es überhaupt noch spannend wurde ist eher ein Zeichen, dass die Sturm-Zeit eher dem Ende zu geht, dieses Jahr trennte den 4 ein Tor vom Titel, ich denke so wird es auch weitergehen es sei denn RB lässt Geld sprechen. Und ja auch wir werden irgendwann in dieser Verlosung wieder dabei sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Nein, das ist jetzt vorbei, die Saison war schon schwächer und nun fehlt ihnen Ilzer und Schicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Bin richtig froh,dass das gestern so abgelaufen ist mit diesen engen Spielständen. Diese Dramatik bis zum abpfiff, einfach herrlich. Das schmerzt die Veilchen um so mehr und ist aus meiner Sicht auch richtig so. Die Arroganz,die sie nach ihrem einzigen Derbysieg an den Tag gelegt haben, wurde somit beglichen. Dieser glückliche Sieg damals, und dann kommen die mit dem DERBYSIEGER Shirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. da müsse sie aber wieder fest zulegen. Genauso wie heuer es den Kampf um den Abstieg gab, in der unteren Hälfte, und sich Klagenfurt erst nach langem schweren Kampf gegen GAK und Altach durchsetzen konnte, die auch alles gaben, abzusteigen, genauso war es heuer auch ein Kampf irgendwie um den zweiten Platz; keiner wollte sich absetzen. Jeder der Titelanwärter hat seine Schwachstellen gehabt und auch gerne in den Kampf geworfen. Sturm ist verdient Meister geworden, weil es die anderen ein bißl weniger verdient hätten und nicht weil sie über alles einfach die besten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 9 Stunden bei aller erleichterung über "nur" platz 3 für die austria muss man halt schon festhalten: wir sind mit einem der qualitativ besten kader der letzten zehn jahre und einem ausfinanzierten budget 10 punkte hinter einem verein gelandet, dessen billigsdorfer kader aufgrund der jahrelangen finanziellen turbulenzen um zwei klassen schwächer eingeschätzt wurde und über dem schon seit ewigkeiten das damoklesschwert des konkursgerichts schwebt. platz 5 ist schon an sich ein tritt in die eier, aber 10 punkte hinter dieser austria ist eine kastration. danke an alle verantwortlichen. gewinnen wir das ec-playoff ist wenigstens nicht wahnsinnig viel passiert, selbst als dritter hätten wir nicht mehr erreichen können - dann kannst die saison mit einem blauen auge abhaken. wenn wir das auch noch verlieren schauts finanziell und auf dem transfermarkt allerdings deutlich düster aus. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Zur neuen Saison wird alles neu gemischt werden, dass es überhaupt noch spannend wurde ist eher ein Zeichen, dass die Sturm-Zeit eher dem Ende zu geht, dieses Jahr trennte den 4 ein Tor vom Titel, ich denke so wird es auch weitergehen es sei denn RB lässt Geld sprechen. Und ja auch wir werden irgendwann in dieser Verlosung wieder dabei sein Sturm hat in dieser saison das komplette trainerteam verloren, den sportdirektor, den top torschützen, dazu einige leistungsträger, hatte auch noch einige ausfälle von leistungsträgern - mit diesen umständen meister zu werden spricht eher für sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DKDTm9ksmST/?igsh=MWVhdXU1Mmh2bHE3aQ== Also der Wien/Rapid Komplex in Graz hat schon ein extremes Ausmaß angenommen Man muss sich auch stetig in Erinnerung rufen, wie schizophren auf die Fälle geblickt wird. Und grade die Grazer waren ja gaaanz weit vorne beim Empörtsein, vor allem als Hedls erste Strafe auf bedingt abgeändert wurde. Wegen „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ nach dem Fair Play Paragraphen verurteilt (so wie Schick, M. Hofmann?), jetzt Wüthrich identer Tatbestand unter deutlich erschwerenderen Umständen (ins Mikro vor tausenden Leuten anstatt ohne Mikro vor paar Leuten einfach mitgesungen). Aber das ist bestimmt was gaaaaanz was anderes. Was Heuchelei und Doppelmoral angeht stehen die Grazer nicht wahnsinnig weit hinter den Hurnsbezirklern. Es sei gleich mal dazugesagt, dass mir solche Gesänge völlig wurscht sind, das gehört beim Fußball dazu - aber das gilt genauso für den Hurnsbezirk-Gesang. Die Urteile waren und sind nach wie vor ein Riesenskandal. Und zu guter Letzt: find das wie sich Wüthrich da energisch reinsteigert ja eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Unterstreicht ja perfekt die Wichtigkeit, die wir in deren Köpfen genießen bearbeitet vor 4 Stunden von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Sturm ist am absteigenden Ast. Der Titel gestern war das letzte aufflackern des Feuers, dass vor 2-3 Jahren entfacht wurde. Ilzer Weg, Schicker Weg. Kommende Saison könnten sie eventuell wieder um den Titel mitspielen, es spricht aber mehr dagegen als dafür. Die Austria wird entweder Glück haben und vorne mitspielen wie diese Jahr, wenn sie inzwischen nicht doch noch in die Pleite rutschen, oder sie spielen im UPO um die goldene Ananas. RB wird entweder noch mehr Euro reinpumpen und Spieler aus ihren Partner Vereinen holen, die uns alle schwindlig spielen, oder sie kehren zu ihren Wurzeln eines fußball Altersheims zurück wo die abgehalfterten, ehemals großen Namen, einen gnadenhof bekommen. Siehe Gerüchte um Thomas Müller derzeit. Wir hingegen…. werden, und davon bin ich überzeugt, wie letztes Jahr einen spektakulären Katapultstart hinlegen, gefolgt von Dilettantismus, Fehlbesetzungen auf und abseits des Rasens, stümpereien bei vermeintlich leichten Gegnern, Verletzungen von Schlüssel Spielern und werden wohl, da glaube ich auch dran, wieder keinen Vollblut Stürmer holen sondern mit irgendwelchen futsal Spielern in einem merkwürdigen System dahin stümpern und uns fragen „wie konnte es soweit kommen“ und wie immer die Augen vor dem offensichtlichen verschließen. Und der Trainer wird spätestens am 20. Spieltag wieder vom Hofe gejagt werden und ein neues, naives bauernopfer wird sich finden lassen. Also eigentlich e normal, es wird auf jeden Fall wieder nix passieren, was man nicht hätte erwarten können, einen dann aber doch enttäuscht. „Man weiß, dass die Sonne abends untergehen wird. Und dennoch erschreckt man, sobald es dunkel ist“. Bis zum Herbst, Adios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Positionieren sich halt als kleines Graz gegen die übermächtige Hauptstadt. Kann man aushalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: gewinnen wir das ec-playoff ist wenigstens nicht wahnsinnig viel passiert, selbst als dritter hätten wir nicht mehr erreichen können - dann kannst die saison mit einem blauen auge abhaken. wenn wir das auch noch verlieren schauts finanziell und auf dem transfermarkt allerdings deutlich düster aus. Scheiß doch auf diese ec quali. Wir müssen uns endlich aus diesem teufelskreis befreien! Wir sind die deppen der nation indem wir jedes jahr schön brav die ganzen quali spiele gegen vereine wie tractor dzibrinsk gewinnen, punkte für die 5jahres wertung holen und am ende eh nichts davon haben weil wir in der tabelle im irgendwo landen. Ich würde lieber mal wieder eine starke buli saison spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 29 Minuten: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Ich hätte gerne einmal eine Rapidära die nicht Ewigkeiten zurückliegt. Einigen reicht aber anscheinend ein paar Derbysiege und ein verpasster Titel einer totgesagten Austria. Erbärmlich ist das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DKDTm9ksmST/?igsh=MWVhdXU1Mmh2bHE3aQ== Also der Wien/Rapid Komplex in Graz hat schon ein extremes Ausmaß angenommen Man muss sich auch stetig in Erinnerung rufen, wie schizophren auf die Fälle geblickt wird. Und grade die Grazer waren ja gaaanz weit vorne beim Empörtsein, vor allem als Hedls erste Strafe auf bedingt abgeändert wurde. Wegen „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“ nach dem Fair Play Paragraphen verurteilt (so wie Schick, M. Hofmann?), jetzt Wüthrich identer Tatbestand unter deutlich erschwerenderen Umständen (ins Mikro vor tausenden Leuten anstatt ohne Mikro vor paar Leuten einfach mitgesungen). Aber das ist bestimmt was gaaaaanz was anderes. Was Heuchelei und Doppelmoral angeht stehen die Grazer nicht wahnsinnig weit hinter der Hurnsbezirklern. Es sei gleich mal dazugesagt, dass mir solche Gesänge völlig wurscht sein, das gehört beim Fußball dazu - aber das gilt genauso für den Hurnsbezirk-Gesang. Die Urteile waren und sind nach wie vor ein Riesenskandal. Und zu guter Letzt: find das wie sich Wüthrich da energisch reinsteigert ja eigentlich schon ziemlich erbärmlich. Unterstreicht ja perfekt die Wichtigkeit, die wir in deren Köpfen genießen Geh Scheiss auf die Trottel. Wir wohnen mietfrei in deren Kopf. Das ist erbärmlich genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Scheiß doch auf diese ec quali. Wir müssen uns endlich aus diesem teufelskreis befreien! Wir sind die deppen der nation indem wir jedes jahr schön brav die ganzen quali spiele gegen vereine wie tractor dzibrinsk gewinnen, punkte für die 5jahres wertung holen und am ende eh nichts davon haben weil wir in der tabelle im irgendwo landen. Ich würde lieber mal wieder eine starke buli saison spielen! Grade diese Saison zeigt doch das Gegenteil. Es hat extrem viel gebracht im EC (Geld) und hingegen hätte in der Liga nur der Titel wirklich was gebracht. Und selbst mit Platz 2 wärst am Ende wohl eh wieder in der CoL gelandet, allerdings mit noch härteren Gegnern/Spielen als sonst. Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Geh Scheiss auf die Trottel. Wir wohnen mietfrei in deren Kopf. Das ist erbärmlich genug -> Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Es sei gleich mal dazugesagt, dass mir solche Gesänge völlig wurscht sein, das gehört beim Fußball dazu - aber das gilt genauso für den Hurnsbezirk-Gesang. Die Urteile waren und sind nach wie vor ein Riesenskandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts