bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Und am Ende verlieren die Veilchen zu Hause gegen BW, wir schenken gegen Red Bull ab, weil wir Spieler für das Playoff schonen und der WAC gewinnt und wird Meister. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai bianco verde schrieb Gerade eben: Und am Ende verlieren die Veilchen zu Hause gegen BW, wir schenken gegen Red Bull ab, weil wir Spieler für das Playoff schonen und der WAC gewinnt und wird Meister. So blöd ist die Austria unter Helm nicht dazu geht's für BW Linz um absolut gar nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 3x Austria schlagen und die werden Meister wäre extrem ekelhaft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai bianco verde schrieb Gerade eben: Und am Ende verlieren die Veilchen zu Hause gegen BW, wir schenken gegen Red Bull ab, weil wir Spieler für das Playoff schonen und der WAC gewinnt und wird Meister. Es wäre soo schön und der absolut passende Abschluss dieser Saison, allein der Glaube dass das alles aufgeht fehlt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Wann gabs eigentlich das letzte mal die Situation das 3 (!) Mannschaften am letzten Spieltag Meister werden haben können? An 2008/09 kann ich mich ziemlich sicher erinnern, aber da hatten glaub ich alle Teams (wir, RB und Austria) Pflichtaufgaben in der letzten Runde, die dann erledigt wurden. Also in der Realität nicht ganz so spannend. edit: 09/10 war's bearbeitet 18. Mai von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai BW Linz musst erstmal schlagen, die haben nichts zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai Die Stadt Wien und die SR haben die Meisterschaft entschieden. Das ist echt zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Beruhigts euch mal.😅 Die Austria muss überhaupt erst mal gg BW gewinnen. Wenn sie gewinnen mussten, haben sies oft genug schon verkackt. Heute wars ja fast ein Freispiel, keiner rechnete mehr mit ihnen in der Meisterschaft. Plus kann natürlich auch sein, dass WAC jetzt bissl gebrochen ist. Dass Sturm daheim verliert kannsä ich auch nicht glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: BW Linz musst erstmal schlagen, die haben nichts zu verlieren. Und absolut nichts zu gewinnen während der Gegner um die Meisterschaft spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai scrforever123 schrieb Gerade eben: Beruhigts euch mal.😅 Die Austria muss überhaupt erst mal gg BW gewinnen. Wenn sie gewinnen mussten, haben sies oft genug schon verkackt. Heute wars ja fast ein Freispiel, keiner rechnete mehr mit ihnen in der Meisterschaft. Plus kann natürlich auch sein, dass WAC jetzt bissl gebrochen ist. Dass Sturm daheim verliert kannsä ich auch nicht glauben... Ein X reicht doch Sturm, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Senat schrieb Gerade eben: Ein X reicht doch Sturm, oder? Ja sorry meinte dass Sturm verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai Beim wac ist die luft draussen. Das weren sich die Grazer holen. But hey pest od pest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: BW Linz musst erstmal schlagen, die haben nichts zu verlieren. Haben außer gegen uns jedes Playoff Spiel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 2 Minuten: Beim wac ist die luft draussen. Das weren sich die Grazer holen. But hey pest od pest? Jeder Verein in Ö ist mir lieber, als die durch die Stadt Wien, gerettete Konkursmasse. bearbeitet 18. Mai von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai Und am Ende schießt der Ronivaldo die Austria am Samstag ins Tal der Tränen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts