Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

bianco verde schrieb Gerade eben:

Und am Ende verlieren die Veilchen zu Hause gegen BW, wir schenken gegen Red Bull ab, weil wir Spieler für das Playoff schonen und der WAC gewinnt und wird Meister. 

So blöd ist die Austria unter Helm nicht dazu geht's für BW Linz um absolut gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
bianco verde schrieb Gerade eben:

Und am Ende verlieren die Veilchen zu Hause gegen BW, wir schenken gegen Red Bull ab, weil wir Spieler für das Playoff schonen und der WAC gewinnt und wird Meister. 

Es wäre soo schön und der absolut passende Abschluss dieser Saison, allein der Glaube dass das alles aufgeht fehlt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Wann gabs eigentlich das letzte mal die Situation das 3 (!) Mannschaften am letzten Spieltag Meister werden haben können?

An 2008/09 kann ich mich ziemlich sicher erinnern, aber da hatten glaub ich alle Teams (wir, RB und Austria) Pflichtaufgaben in der letzten Runde, die dann erledigt wurden. Also in der Realität nicht ganz so spannend.

edit: 09/10 war's

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Beruhigts euch mal.😅

Die Austria muss überhaupt erst mal gg BW gewinnen. Wenn sie gewinnen mussten, haben sies oft genug schon verkackt. Heute wars ja fast ein Freispiel, keiner rechnete mehr mit ihnen in der Meisterschaft.

Plus kann natürlich auch sein, dass WAC jetzt bissl gebrochen ist. Dass Sturm daheim verliert kannsä ich auch nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
scrforever123 schrieb Gerade eben:

Beruhigts euch mal.😅

Die Austria muss überhaupt erst mal gg BW gewinnen. Wenn sie gewinnen mussten, haben sies oft genug schon verkackt. Heute wars ja fast ein Freispiel, keiner rechnete mehr mit ihnen in der Meisterschaft.

Plus kann natürlich auch sein, dass WAC jetzt bissl gebrochen ist. Dass Sturm daheim verliert kannsä ich auch nicht glauben...

Ein X reicht doch Sturm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
djtom2002 schrieb vor 2 Minuten:

Beim wac ist die luft draussen. Das weren sich die Grazer holen. But hey pest od pest? 

Jeder Verein in Ö ist mir lieber, als die  durch die Stadt Wien, gerettete Konkursmasse.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag