Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: lask fans im bekanntenkreis sind fürn ernsten absatz das paradebeispiel dafür - inzwischen wollens nicht mehr sooo gern über fußball reden Aktuell sehr angenehm wenn man im OÖ Zentralraum lebt und arbeitet, soll bitte so bleiben in Sicht auf ein mögliches Playoff Die Doserl sind aktuell auch sehr bescheiden und die BW Linzer gehören zur angenehmeren Sorte. bearbeitet vor 13 Stunden von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: wenn der so ein Kracher ist wie der ehemalige Co von Klopp bei Salzburg dann wird sich unser Angstschweiß in Grenzen halten. Bei der Vita dürfte der ein teurer Spaß sein. Bisher aber soweit ich sehen kann noch nie Chefcoach, das kann natürlich lustig werden. Bin gespannt ob der deutschsprachig ist (nicht anzunehmen), gleich die erste Station als Chef mit Sprachbarrieren kann spaßig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bei der Vita dürfte der ein teurer Spaß sein. Bisher aber soweit ich sehen kann noch nie Chefcoach, das kann natürlich lustig werden. Bin gespannt ob der deutschsprachig ist (nicht anzunehmen), gleich die erste Station als Chef mit Sprachbarrieren kann spaßig werden. Gut, dafür hat er wenigstens ein ruhiges, nicht größenwahnsinniges Umfeld. Ist ja auch was wert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Gut, dafür hat er wenigstens ein ruhiges, nicht größenwahnsinniges Umfeld. Ist ja auch was wert Er macht einfach Boateng zum Kapitän. Dann hat er andere Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Was eine einfache Frage alles auslösen kann. War es provokant - eventuell ja. Aber man könnte auch mit ein wenig Humor darüber stehen. Ich bin ja nicht als bösartiger User bekannt und die Zeiten wo ich mich mit Usern aus dem Dosenchannel gefetzt habe sind Jahre vorbei. Deckel drauf. bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Was eine einfache Frage alles auslösen kann. War es provokant - eventuell ja. Aber man könnte auch mit ein wenig Humor darüber stehen. Ich bin ja nicht als bösartiger User bekannt und die Zeiten wo ich mich mit Usern aus dem Dosenchannel gefetzt habe sind Jahre vorbei. Deckel drauf. Würden für die Channel eigenen User dort dieselben Maßstäbe gelten, wäre vieles verständlich. Aber wenn man sich anschaut, was gegen andere (speziell natürlich uns) gerichtet dort geschrieben wird und keinen ihrer Mods stört, hat die Zensur jedweder noch so kleinen Provokation gegen sie gerichtet schon faschistoide Züge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wolti schrieb vor 17 Stunden: Ich versteh schon warum sie den Mund immer weit aufmachen, jedes schuldenloch wurde gestopft und sobald ein neues da war wurde es wieder gestopft. Irgendwann ist aber jede Quelle versiegt die letzte klotür verkauft und dann wirds endlich finster in Favoriten Nein, finster wird es nicht.. Dann kauft die Stadt Wien bzw die SPÖ noch dem Werner seine 49 Prozent vom Club um laut gekauftem Gutachten günstige 100 Mio ab und Werner und der Verein diese Summe teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lang gabs kein absolutes highlight mehr im asb, aber jetzt schreibt der bonvalot (ja, der) doch tatsächlich im violetten channel, dass er nie verstehen wird warum die austria nicht 1894 statt 1911 als gründungsjahr angibt, da "die fußballsektion der cricketer zu den amateuren ging" gut, in der disziplin geschichtsverdrehung waren sie tatsächlich immer schon (rekord-)meister aber das ist ja einfach nur noch absurd.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden Feanor schrieb vor 1 Minute: lang gabs kein absolutes highlight mehr im asb, aber jetzt schreibt der bonvalot (ja, der) doch tatsächlich im violetten channel, dass er nie verstehen wird warum die austria nicht 1894 statt 1911 als gründungsjahr angibt, da "die fußballsektion der cricketer zu den amateuren ging" gut, in der disziplin geschichtsverdrehung waren sie tatsächlich immer schon (rekord-)meister aber das ist ja einfach nur noch absurd.. der Typ ist noch schlimmer als früher der blumenschein (rip). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Würde mich ehrlich gesagt wundern. Malone hätte auch eine ähnliche Summe gekostet und wurde noch nicht fix geholt. AK gestern abgelaufen. bearbeitet vor 3 Stunden von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Das ist aber dann ein Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber dann ein Spass wieso, jetzt sind fast alle schulden weg und es kann wieder investiert werden. da wird noch einiges passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wieso, jetzt sind fast alle schulden weg und es kann wieder investiert werden. da wird noch einiges passieren Die Leistungdaten sind irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Simon schrieb vor 36 Minuten: Malone hätte auch eine ähnliche Summe gekostet und wurde noch nicht fix geholt. AK gestern abgelaufen. Ist das fix oder ein Gerücht? Dann könnten wir’s ja mit 1mio versuchen. MMn der interessanteste Spieler der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Auf Sport+ entscheidet sich grad, über wen hier künftig diskutiert werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts