bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:22 oestl schrieb vor 2 Stunden: Was bringt dein Beitrag über die Sinnhaftigkeit meines Beitrags? Vllt schreibst du dadurch weniger von solchen Kommentaren, wodurch das Forum nicht zur Selbsthilfegruppe wird und etwas leserlicher wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Rhytmisches Klatschen in Wals Siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Gemma RB, hauts de Violetten nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Kann Sky keine Untertitel machen? Man versteht nix beim Schiri Mikrofon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hoffe das RBS das Gewinnt Hoffe dann auf WAC oder RBS als Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Das ist doch ein Elfer oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Bei Austria wer gelb gefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich hoff dass die sch**** Dosen gewinnen. Dass ich sowas mal schreib hätt ich auch nicht gedacht. bearbeitet vor 21 Stunden von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 21 Stunden Gegen uns hätte es wohl Elfer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben vor 21 Stunden Ich verstehe immer noch nicht wie die Austria auf Platz 2 stehen kann und uns dennoch in jedem Derby haushoch unterlegen war? Diese Saison ist ein Alptraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Bei der rest-Auslosung ist es übrigens sehr wahrscheinlich, dass Austria Meister wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Haha Pacult hätt den Fitz schon ausgetauscht wenn er mit den falschen Schuhen spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Austria brunzt mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden Natürlich nur Latte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Brunz brunz brunz.. das zieht sich durch die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts