Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sollten einfach nur still sein,denn nur wir sind  selber schuld für diesen Untergang 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb Gerade eben:

Wir sollten einfach nur stil sein,denn nur wir sind  selber schuld für diesen Untergang 

also ich bin nicht schuld. Ganz sicher nicht sogar. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Pfeift aber auch alles für die Austria..

Hat ein Schiri die Linie, dass er jede Berührung pfeift -> Sieg für die Oaschlecha.

Pfeift ein Schiri nicht jede Berührung -> Kein Sieg für die Oaschlecha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

warum tut dir das Leid? Weil du dir den Schaß anschaust? ^^

Haha Nein tatsächlich nicht deswegen.. war der ansehnlichere Kick als der unsrige zumindest.  „Tut mir leid“ weil viele das hier halt nicht gerne hören.

Aber sogar ich als Exil Steirer muss folgendes festhalten: ich finde Sturm den mit Abstand unsympathischsten Verein (vielleicht sogar überhaupt). Da würd ich es, bei entsprechender Leistung und wenn verdient, sogar noch eher der Austria gönnen und das mag alles wirklich was heißen! ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Haha Nein tatsächlich nicht deswegen.. war der ansehnlichere Kick als der unsrige zumindest.  „Tut mir leid“ weil viele das hier halt nicht gerne hören.

Aber sogar ich als Exil Steirer muss folgendes festhalten: ich finde Sturm den mit Abstand unsympathischsten Verein (vielleicht sogar überhaupt). Da würd ich es, bei entsprechender Leistung und wenn verdient, sogar noch eher der Austria gönnen und das mag alles wirklich was heißen! ^^ 

Seh ich nicht so. Die Leistung der Pleitebrüder wird sogar großteils anerkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt wirds eh wieder an uns liegen, ihnen im Derby das Haxl zu stellen, um in den letzten zwei Runden gegen Sturm und RB im Zweifelsfall auch mit einer Pleite nicht gänzlich unzufrieden sein zu müssen. Der Hohn ist doch eh der, dass wir bei Platz 5 weiterhin um den letzten EC-Platz spielen "dürfen". :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angesichts der letzten Darbietungen könn ma den Konkurrenz-Fredl hier für a Zeiterl schließen denk ich, mia hom mit a paar von den Unsrigen scheinbar eh genug Konkurrenz in der eigenen Hittn *LOL*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Sieg in Graz ist die Austria Tabellenführer 

Wenn sie so spielen wie Heute ist es möglich 

Der Meister spielt ja CL Playoff, auch beim Ausscheiden bringt es mit der EL über 11 Millionen 

Meine Hoffnung liegt an RBS 

Vielleicht reißen sich unsere mal wieder im Derby zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Bei Sieg in Graz ist die Austria Tabellenführer 

Wenn sie so spielen wie Heute ist es möglich 

Der Meister spielt ja CL Playoff, auch beim Ausscheiden bringt es mit der EL über 11 Millionen 

Meine Hoffnung liegt an RBS 

Vielleicht reißen sich unsere mal wieder im Derby zusammen 

11 Mille??? Na um des Geld könnens dann ja das Stadion wieder kaufen, Hacker & Konsorten druckn da sicher a Augerl zua! Und falls in 5 Jahr wieder was brauchen, vertschepperns es 'dem Steuerzahler' halt wieder - um 70 Mille  :rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 11 Minuten:

11 Mille??? Na um des Geld könnens dann ja das Stadion wieder kaufen, Hacker & Konsorten druckn da sicher a Augerl zua! Und falls in 5 Jahr wieder was brauchen, vertschepperns es 'dem Steuerzahler' halt wieder - um 70 Mille  :rofl:

Der Hacker ist übrigens Rapdler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Pfeift aber auch alles für die Austria..

Ich hätte gerne etwas von deinem Zeug - freilich gegen angemessene Bezahlung!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag