Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Warum sollen die vom Senat auch anders drauf sein? Die Austrianer sind halt allesamt bemitleidenswerte Figuren, denen schon lange nichts mehr peinlich ist und die ganz besonders aufeinander aufpassen müssen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen mehr Hass!!!

Nein, nur faire Sportliche Auseinandersetzungen ohne Einwirkung von außerhalb des Grünen Rasens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Find ich schon leicht überraschend, dass die Sperre aufgehoben wurde - fand das Vergehen schon zwei Spiele wert. Hätte er einfach nur Gelb-Rot bekommen wäre er genauso lang gesperrt gewesen. Aber ich bin optimistisch, wir werden die Veilchen auch mit "jebem" Drago schlagen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tomy14 schrieb vor 6 Minuten:

Find ich schon leicht überraschend, dass die Sperre aufgehoben wurde - fand das Vergehen schon zwei Spiele wert. Hätte er einfach nur Gelb-Rot bekommen wäre er genauso lang gesperrt gewesen. Aber ich bin optimistisch, wir werden die Veilchen auch mit "jebem" Drago schlagen :kiffer:

Sowieso. Haben wir ja auch schon. 

Dann soll er spielen. Kann er nach dem Spiel noch mal wie Rumpelstilzchen die Mütter aller Beteiligten beleidigen. 

Wir verdienen sportlich die Millionen. In Wien 10 bettelt man darum. Sagt eh schon alles über den Verein aus. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tomy14 schrieb vor 12 Minuten:

Die Besetzung des Senat 1 ist ungefähr so unparteiisch/unpolitisch wie jene des Supreme Courts in den USA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 22 Minuten:

Wir brauchen mehr Haas!!!

Sie wünschen, wir spielen:

Spoiler

FB_IMG_1744377676550.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Austria bekommt die Lizenz nur mit Finanziellen Auflagen obwohl sie 22 Millionen Schuldenschnitt bekommen haben  ( Geschenktes Geld)... was wäre ohne diesen Schuldenschnitt passiert oder was hätten sie in die Unterlagen geschrieben?

Ohne diesen Deal hätte es die wohl dieses mal wirklich Zerlegt

( das Gemeinde Wien Geld haben sie ja noch nicht bekommen)

Mit den GM Wien Geld haben die über 60Millionen Kassiert ohne Sportlich was zu Leisten, sowas hat es in dieser Art wohl noch nie gegeben in AUT um einen Sportverein am Leben zu erhalten ohne viel Gegenleistungen

Leider wird sowas medial und in der Öffentlichkeit kaum hinterfragt - unfassbar eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eberl83 schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag’s lieber dazu, dass die Frage definitiv nicht provokativ gemeint ist: Beeinsprucht Rapid nicht in letzter Zeit auch jede ausgesprochene Strafe?

zu beeinspruchen ist Euer gutes Recht.

Daß es im Effekt für das Gesagte nur ein Spiel aussetzen gibt ist im Verhältnis zum bisher Erlebten nicht nachvollziehbar.
In einfacher Sprache: Nicht Drecksaustria (hier) sondern Dreckssenat und Drecksprotestkomitee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich warne im Fall Dragovic vor Vorverurteilungen und Verschwörungstheorien. Natürlich muss man in einem Rechtsstaat, in dem wir bekanntlich leben, Rechtsinstanzen wie Senat 1 und Beschwerdekommission respektieren und von deren Rechtschaffenheit ausgehen. Wir wissen einfach zu wenig, was Drago tatsächlich gesagt oder gemeint hat. Sicher hat die Bundesliga sich im Verfahren mit folgenden Fragen beschäftigt:

- War es eine Drohung gegen des Schiris Mutter oder eine reine Tatsachenbeschreibung vergangener Geschehnisse?

- War die Mutter einverstanden oder Gewaltopfer?

- Diskutieren wir anal oder vaginal?

- Ist die Formulierung durch den kulturellen Kontext in Favoriten als übliche Umgangsform gerechtfertigt? („Servas. Ich ficke deine Mutter.“ „Servas. Ich auch.“)

Fragen über Fragen. Glücklicherweise spielt Drago am Sonntag und man könnte ihn per Spruchband um Aufklärung bitten. Ich wäre zu einer Spende für die obligatorische Ligastrafe bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Ein letztes Mal für dich: Dragovic war unbescholten, geständig und reuig. Daher wurde seine Strafe auf das Mindestmaß reduziert. Was genau er zum Schiri gesagt hat wissen wir nicht, gerne her damit wenn jemand hier weiß was er gesagt hat. Soviel zur Einordnung der Strafe.

Geständig, reuig und unbescholtener als Drago waren Hedl, Grüll und Co auch. Mindeststraft war da nicht mal ansatzweise gegeben. Er wird wohl was ähnliches zu Gishamer gesagt haben, wie danach in die TV Kameras und zum 4. Offiziellen. Sonst hätte er die Rote nicht so schnell gezückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dermax schrieb vor 36 Minuten:

Geständig, reuig und unbescholtener als Drago waren Hedl, Grüll und Co auch. Mindeststraft war da nicht mal ansatzweise gegeben. Er wird wohl was ähnliches zu Gishamer gesagt haben, wie danach in die TV Kameras und zum 4. Offiziellen. Sonst hätte er die Rote nicht so schnell gezückt. 

Hedl hat für die Gesangsleistung vor einem Jahr eine ausschließlich bedingte Sperre bekommen, worauf willst du also hinaus? Man könnte einzig bei Grüll diskutieren, dessen Strafe für mich auch zu hart war. Allerdings fand ich wiederum die Strafe für Verein inkl. Verantwortlichen wie Hofmann und Kulovits zu schwach. Ist wahrscheinlich auch schwer zu vergleichen mit dem Fall Dragovic. Fakt ist halt auch dass das Protestkomitee in 80-90% der Fälle die Strafe mindert bei gewissen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag