Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
27 minutes ago, HarryDunne said:

Scheiss Bundesliga und scheiss Senat 1. Leider sind wir da ziemlich machtlos gegen diese WettbewerbsFAKzerrung.

da will jemand dass sie Meister werden damit sie ihre Schulden und Stadionmiete bezahlen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
memphis86 schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht wurde auch berücksichtigt dass die Rote vom Schiri lächerlich war (sollte es so ein, vielleicht weiß ja irgendwer was er gesagt hat? Gishammer war jedenfalls das ganze Spiel schon äußerst kleinlich und peinlich).

Bitte erspar uns Deinen mimimi Whataboutism. Was ihr umgekehrt aufführen würdet, ist eh klar. Da gäbe es wieder stundenlange Telefonate und Massenmails an Liga und Medien in denen sich über den Skandal und die offensichtliche Ungleichbehandlung ausgeheult wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

da will jemand dass sie Meister werden damit sie ihre Schulden und Stadionmiete bezahlen koennen.

Wozu Schulden bezahlen? Kriegt man eh erlassen, wenn man konsequent genug schlecht wirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Entscheidung nichts mit dem Senat 1 zu tun hat, sondern das ist vom Protestkomittee entschieden worden. Das sind komplett andere Personen. Der Senat hat initial eine höhere Strafe ausgesprochen.

Es ging aber darum, das in erster Instanz, diese doch durchaus als massive verbale Entgleisung zu bezeichnende Aktion, nicht bzw. kaum bestraft wurde, nicht darum, dass das Protestkomitee reduzierend eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hats das schon gegeben, dass von einer mindeststrafe ein spiel bedingt ausgesprochen wird? ist das üblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb Gerade eben:

hats das schon gegeben, dass von einer mindeststrafe ein spiel bedingt ausgesprochen wird? 

Ja, bei uns nach den Derbygesängen ;)

Da wären nämlich bei denen, die wegen dem Homophobielaragrafen gesperrt wurden, 5 Spiele die Mindestsperre gewesen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So sehr mich die Entscheidung anzipft, aber man muss schon auch sagen, dass einem Protest unsererseits zu etwaigen Strafen auch oft stattgegeben wurde. Also wir sollten hier jetzt auch nicht komplett die beleidigten Leberwürscht spielen. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

hats das schon gegeben, dass von einer mindeststrafe ein spiel bedingt ausgesprochen wird? ist das üblich?

also ich kann mich defintiv nicht daran erinnern, gut muß nix heißen,  aber unüblich ist das allemal.

ok, nach dem Derbysingen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging aber darum, das in erster Instanz, diese doch durchaus als massive verbale Entgleisung zu bezeichnende Aktion, nicht bzw. kaum bestraft wurde, nicht darum, dass das Protestkomitee reduzierend eingegriffen hat.

Wenn du das so gemeint hast, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber es war sowieso nur stellvertretend zitiert. Bin mir sicher, dass einige den Unterschied so nicht am Schirm haben.

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen sich da nicht zu sehr in das Thema reinzusteigern. Wir haben ebenso von Protesten profitiert und da ging es dann in den anderen Channel zu und es wurde eine Verschwörung vermutet. In Wahrheit steht es jedem Verein frei einen Einspruch einzulegen und ich denke nicht, dass da die Vergangenheit bislang gezeigt hat, dass das dann irgendwie auffallend tendenziös beurteilt wurde.

Wenn unsere Chance auf einen Sieg davon abhängt, ob Dragovic spielt oder nicht, dann war unsere Chance von Haus aus nicht besonders hoch. Natürlich wäre es besser, wenn sie etwas geschwächt sind, aber es liegt an uns, ob wir als Sieger vom Platz gehen können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einfach am Sonntag gewinnen, wenn man sich die Ergüsse bei denen im kif gibt, unglaublich, Anspruch und Stil.....

Das mit Drago war sowieso zu erwarten, habens wenigstens eine Ausrede weniger die ewig benachteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapidmaniac schrieb vor 15 Minuten:

Das ist doch in Wahrheit egal. Wenn die weiterhin so unprofessionell arbeiten, könnte man ihnen alle Schulden erlassen und es würde sich großartig nix ändern. Außer halt das sie halt wieder mehr Geld verschleudern könnten.

Btw: Das Urteil ist vom Strafausmaß natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

SCHOCKIEREND: Der befangege Senat gibt Dragovic nach einer Beleidigung an dem Schiedsrichter und dem ÖFB EIN GANZES SPIEL PAUSE!

Kann man sich auch nicht ausdenken. Herpudern und fertig, lächerlicher als dieser Senat gehts ja auch nicht mehr. Da gibts im Unterhaus viele, viele spiele Strafen dafür, und die hätts auch für uns oder ein anderen BL-Team gegeben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 46 Minuten:

Ja da geh ich mit, die Rote für Schiribeleidigung war lächerlich, auch wenn wir beide nicht wissen was Drago gesagt hat.

Siehst du's eh selber, oder brauchst du fürs inhaltliche noch zusätzliche Hilfe?

Nein, deswegen habe ich geschrieben "sollte es so sein" und dass wir es nicht wissen. Dem Senat wird aber natürlich schon vorliegen was genau gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag