Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb vor 59 Minuten:

Trotz riesiger Schadenfreude, leiwande Choreo

Stimmt.

Choreotechnisch versuchen sie sich dort schon seit ca. 1/2-1 Jahr zu verbessern und das gelingt ihnen auch. Manches wirkt optisch noch etwas "einfach", aber immerhin tut sich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Gibts ein Video  - Gif von dem Ausraster dürfte ja das einzig interessante an der Partie gewesen sein.

https://on.orf.at/video/14270391/best-of-austria-wien-gegen-hartberg selbst gefunden nicht so wild find ich.

Nicht direkt, aber ich glaube Donis hatte noch eine wichtige Message an die Fans der Gemeinde Wien/FK Holding Wien.. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt kann ich es verraten: der Schiri ist ja bekanntlich aus meinem Heimatort und er hatte gestern früh ein 6er Tragerl Stiegl mit einer roten Karte auf welcher der Name "Dragovic" stand vor der Haustür. Aber ist ein Geheimnis, bitte nicht weiter erzählen. 

Dachte du würdest dort wohnen, wo auch der R. Rangnik wohnt, da wo die Brauerei ist, in O. Aber S. auch gut, weil See immer lässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Dachte du würdest dort wohnen, wo auch der R. Rangnik wohnt, da wo die Brauerei ist, in O. Aber S. auch gut, weil See immer lässig. 

Naja, ich wohne da wo das Bier herkommt, aber das ist ja alles recht nahe beieinander und nachdem der Trainer meiner Jungs (Verein aus dem Bierort) sein Nachbar ist kürze ich das ein wenig ab. Aber ja, um genau zu sein landete das Tragerl in einer sehr nahen Gemeinde. 

Edit: ich hoffe alle kapieren das es sich um einen Joke handelt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ich wohne da wo das Bier herkommt, aber das ist ja alles recht nahe beieinander und nachdem der Trainer meiner Jungs (Verein aus dem Bierort) sein Nachbar ist kürze ich das ein wenig ab. Aber ja, um genau zu sein landete das Tragerl in einer sehr nahen Gemeinde. 

Edit: ich hoffe alle kapieren das es sich um einen Joke handelt. 

Muss ich wieder mal einkehren oben bei der Kaiserbuche, wenn ich mitn Bike unterwegs bin. Motorradl natürlich, weil mitn Radl tret ich da nicht rauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ganz anderes und vielleicht nicht ganz der richtige thread, weil nicht unmittelbare konkurrenz. Aber laut einer sehr vertrauenswürdigen Quelle dürfte der SKN St. Pölten anscheinend gestern Insolvenz angemeldet haben, da sich der australische Investor bei den Spielereinkäufen verkalkuliert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 6 Minuten:

Was ganz anderes und vielleicht nicht ganz der richtige thread, weil nicht unmittelbare konkurrenz. Aber laut einer sehr vertrauenswürdigen Quelle dürfte der SKN St. Pölten anscheinend gestern Insolvenz angemeldet haben, da sich der australische Investor bei den Spielereinkäufen verkalkuliert hat. 

Das müsste dann ja schon bekannt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
HannesRapid schrieb vor 42 Minuten:

Drüben im 8er Kanal sind  die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich.

Kindergarten ist eher dort rüber zu wandern und sowas zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Deine Quelle dürfte nicht sehr vertrauenswürdig sein... der Investor kommt aus den USA... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
HannesRapid schrieb vor 45 Minuten:

Drüben im 8er Kanal sind  die Mods echt Weicheier. Ich war so freundlich und habe nur DANKE HARTBERG geschrieben. 1 Minute später wieder entfernt. Der violette Kindergarten ist echt lächerlich.

Kann ich verstehen so ein einfaches "Danke Hartberg" bringt einer Diskussion mal gar nichts. Da ist das Schreiben von dir im 8er eher Kindergarten als die Reaktion.
Man stelle sich vor wir wären gestern ausgeschieden und die Veilchen würden bei uns irgendwas reinschreiben wie "Danke Hartberg". Dann wären wir alle (zurecht) komplett has.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde:

Zu Drago:

In meiner idealen Fußballwelt würde der Typ eine Sperre von einem Spiel bekommen. Aber der (gschissene) Senat 1 hat mit den Derby-Urteilen gegen uns einen übermäßig strengen Präzedenzfall geschaffen. Jetzt muss jede Entscheidung daran gemessen werden – ob sinnvoll oder nicht.

Ich verstehe absolut jeden, der hier 2-3 Spiele Sperre fordert. Ob das aber wirklich das Beste für den Sport ist, sei mal dahingestellt.

Es kann nicht sein, dass die Schiris ständig von Spielern und Trainern beschimpft werden. Hier braucht man abschreckende Urteile (mind. 3 Spiele), sonst wird das immer schlimmer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten:

Es kann nicht sein, dass die Schiris ständig von Spielern und Trainern beschimpft werden. Hier braucht man abschreckende Urteile (mind. 3 Spiele), sonst wird das immer schlimmer... 

de richtigen passiert ja nicht mal was, wenn sie den schiedsrichter herumschubsen nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

TheReaper schrieb vor 24 Minuten:

1ff50c98-a9d2-4bda-be4e-6b81a6ba4b1b.jpeg

s06e14 der horrorserie "investoren im fußball"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 27 Minuten:

Ist schon offiziell.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/schock-beim-skn-st--poelten--investor-steigt-ploetzlich-aus/

Wieder mal ein warnendes Beispiel, dass man sich solchen Geiern nicht ausliefern darf. Aber der SKN hat wahrscheinlich von allen Profivereinen in Österreich die zweibeste Rückendeckung der Stadt, also wird man da glaub ich schon einen Weg finden, das Schiff über Wasser zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mein Highlight in deren Channel ist der alte Mann, der alle anderen deppert anredet und überzogene Kritik am Ausscheiden als würdelos bezeichnet, nur um in jedem zweiten Satz uns als Eunuchen zu bezeichnen :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag