moerli V.I.P. Geschrieben 24. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Denk er hat eh schon länger gewusst, dass es auf eine rettung durch die stadt hinauslaufen wird und hätt er vor 2-3 jahren ein nationalstadion beginnen zu bauen lassen, wär halt jetzt kein geld mehr für die austria da Die Austria hat es sicher schon lange vor dem Dezember ( wo es Öffentlich wurde) gewusst das die Stadt das Stadion Kauft Denke seit Gollowitzer Präsident wurde hat man begonnen den Deal zu verwirklichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. März (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Stunden: Die Austria hat es sicher schon lange vor dem Dezember ( wo es Öffentlich wurde) gewusst das die Stadt das Stadion Kauft Denke seit Gollowitzer Präsident wurde hat man begonnen den Deal zu verwirklichen Da wird es nach außen hin kaum Beweise dafür geben. Wer die Konstellation mit dem Chef der Wien-Holding als Präsident allerdings für Zufall hält, muss auch schön naiv sein. Jedenfalls hatte man permanent den Eindruck, dass der Ankaufsversuch durch vereinsnahe Investoren bzw. das "Interesse" von Meszaros reine Ablenkungsmanöver sind, denen es einfach an realistischen Grundlagen fehlte. Das 45mio-Angebot aus Ungarn, das ja die Grundlage für das Eingreifen der Stadt Wien war, wäre jetzt noch interessant. Wenn es allerdings gar kein Angebot gab und vll nur ein unverbindliches Interesse bei einem Plausch im Budapester Café Gerbeaud war, würde mich das nicht überraschen. bearbeitet 24. März von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März (bearbeitet) Zusätzlich ist der Verein zu 49% im Besitz von Investoren. Der Stadiondeal ist einfach nicht Marktüblich. Also handelt es sich hier um eine versteckte Subvention. Zu 49% profitieren davon private Investoren. Das fühlt sich halt auch nicht gut an für den Steuerzahler... Das sie nur 12,5 Mio € bezahlt haben für die 49% Anteile, war der Deal ihres Lebens. bearbeitet 24. März von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. März laotse schrieb vor 2 Stunden: Im Viola Park werden Gemeindewohnungen geplant. Man Kann davon ausgehen, dass dieser Bereich, ähnlich dem Stadion immer der Gemeinde gehört hat und lediglich aus Marketing Gründen so benannt wurde. Wo die versteckten Reichtümer der Veilchen sein sollten, wäre eine spannenden Frage, denn im Entwicklungsgebiet Rotneusiedl hat Stronach damals einige Sachen am Laufen. Auch hier wird eher nichts übrig geblieben sein. Ich dachte das grundstück hinter der ost mit dem parkplatz und den trainingsplätzen gehört der austria. Wollten die dort nicht auch ein nachwuchszentrum bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. März https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-neues-trainerteam-mit-feldhofer-und-urlesberger FF neuer Trainer bei den Rotjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. März (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 9 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-neues-trainerteam-mit-feldhofer-und-urlesberger FF neuer Trainer bei den Rotjacken Damit steigt die Abstiegsgefahr vom GAK massiv. Muss ich gleich mal schauen, ob es wo eine Wette gibt, dass der GAK absteigt. bearbeitet 24. März von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Muss ich gleich mal schauen, ob es wo eine Wette gibt, dass der GAK absteigt. bringt nix, Quote bei 1,05 ...kauf da lieber a Brieflos 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Minuten: Damit steigt die Abstiegsgefahr vom GAK massiv. Muss ich gleich mal schauen, ob es wo eine Wette gibt, dass der GAK absteigt. Admiral hat sie mit 3,5 drinnen. gut das FF erst jetzt übernimmt und nicht schon vor 2 wochen, wäre eine aufgelegte Niederlage gegen den GAK gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 24. März (bearbeitet) Das wird einigen in der GAK-Szene nicht sehr gefallen, dass ein Ex-Blackie Trainer bei denen wird. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ferdl alles Gute, da GAK meiner Meinung nach vom fantechnischen her in die BL gehört. bearbeitet 24. März von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. März Eines kann man denen nicht vorhalten, einen mit Stallgeruch habens jetzt nicht geholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Eines kann man denen nicht vorhalten, einen mit Stallgeruch habens jetzt nicht geholt... Naja da hätt ma eher Tokic, Amerhauser oder Ramusch holen müssen Vielleicht auch noch Brunmayr - aber der hat ja auch innerhalb von Graz damals gewechselt, wär also bei beiden gewesen bearbeitet 24. März von MarvinTheRobot beim Jahr verschaut ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März Was mich bei solchen Trainerbesetzungen immer wundert, da spielt man gegen den Abstieg und verpflichtet jemanden den sie wegen mangelnden Erfolgs mehrmals in kürzester Zeit vor die Türe gesetzt haben. Mutig aus Sicht des Sportdirektors. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. März (bearbeitet) flanders schrieb vor 3 Minuten: Was mich bei solchen Trainerbesetzungen immer wundert, da spielt man gegen den Abstieg und verpflichtet jemanden den sie wegen mangelnden Erfolgs mehrmals in kürzester Zeit vor die Türe gesetzt haben. Mutig aus Sicht des Sportdirektors. Ich sehe es einfach als elitären Kreis an, wenn du dazu gehörst bekommst auch die 4te oder 5te Chance...dazu kann Feldhofer sich einfach gut verkaufen .. Edit: den Fans verkaufst das halt dann mit der Begründung zumindest hat der Mal eine Bundesligamannschaft trainiert...würde auch auf Andi Ogris zutreffen aber naja bearbeitet 24. März von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. März orßit schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte das grundstück hinter der ost mit dem parkplatz und den trainingsplätzen gehört der austria. Wollten die dort nicht auch ein nachwuchszentrum bauen? Gleich neben dem Stadion der Wiener Austria entsteht das neue, gemischte Stadtquartier Viola Park. Für eine Teilfläche von ca. 3,5 Hektar ist die Konversionsflächen Wien Projekt- und Verwertungs GmbH (KFW) der WSE, ein Unternehmen der Wien Holding, zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März laotse schrieb vor 46 Minuten: Gleich neben dem Stadion der Wiener Austria entsteht das neue, gemischte Stadtquartier Viola Park. Für eine Teilfläche von ca. 3,5 Hektar ist die Konversionsflächen Wien Projekt- und Verwertungs GmbH (KFW) der WSE, ein Unternehmen der Wien Holding, zuständig. ....und die können die Instandhaltung des Stadions gleich mitmachen und es fällt nicht mal auf Somit kostet der Austria das Stadion null und können alles für den Sport investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts