Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Christo schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppert, die scheißen sich halt gar nix, um den Gemeinde Wien Verein in den EC zu pfeifen :lol:

Fairerweise hat Salzburg auch Masl gehabt mit der Roten. Kein Grund den Aluhut auszupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

100 %

Var checkt nur bei uns 10min

Naja, also die Szene nach 3-4 Minuten is für mich aber auch rot. Also großen Vorteil für die austria durch den Schiedsrichter sehe ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Normalfall müsstens ehrlicherweise 10vs10 spielen. Barry muss schon Gelb Rot haben (wie der ohne Gelbe bisher davon kam, weiß nur Ebner). Und Baidoo hatte zweimal Glück, zuerst keine Rote und dann noch einmal die zweite Gelbe nicht bekommen. 

Also ja, zusammengefasst - Top Schiri Leistung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WAC mal zur Pause nur 1-1, Jasic trotzdem wieder mit dem Tor. Vor denen hab ich aktuell echt mehr Angst als vor den Kasperln.

Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Verdiente RB Führung gegen schwache Austria. 

Hab heute ein bisl mit einem RB Sieg spekuliert, einfach weil die Austria egal in welcher Form immer gegen die Dosen auslässt. Ist eh nicht schlecht, wenn sie zur Ausnahme mal auch leistungsgerecht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Austria spielt wie immer sehr unspektakulär, aber es könnte auch diesmal wieder reichen.

Ein Ende ihrer Serie wär trotzdem reif, auch wenns am Ende die Salzburger machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria spielt wie immer sehr unspektakulär, aber es könnte auch diesmal wieder reichen.

Naja bei einem 1:0 Rückstand und immer wieder gefährlichen Salzburgern, kann man aber noch nicht davon reden, das es auch diesmal wieder reichen könnte für die Austria. 

Ein zweites Tor von Salzburg und die brechen diesmal ein, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag