_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Spielt mayulu eig schleppt sich am Feld herum wie ein alter Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Sturm heuer absteigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar Das Gegenpressing bei Sturm funktioniert überhaupt nicht, immer zu spät und dann in Folge in Unterzahl. Gibt den Gschissanen viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar Aus Sturm ist kontinuierlich ein Lüfterl geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: schleppt sich am Feld herum wie ein alter Mann. Hat uns immer aufgeregt, jetzt dürfen sich die Grazer mit ihm rumärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Dachte nicht das es bei Sturm so schnell in die andere Richtung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Sturm ist halt immer noch Tabellenführer, ihnen fehlen die Standards und die Sortierung aber das ist kein Wunder wenn man Säumel bei Sturm 2 gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Sturm muss sich zam reißen. Die sind mir lieber als Tabellenführer als die VTN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar ich glaub die austria kann das auch heute gewinnen. sturm echt schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar Man sieht deutlich wie man die *** bespielen muss: Zu langen Bällen von hinten raus zwingen. Sturm is hinten total verunsichert. Vor allem Gazibegovic fehlt auf Rechts enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Februar Zauberer92 schrieb Gerade eben: Dachte nicht das es bei Sturm so schnell in die andere Richtung geht Es ist schon noch so, dass die souveräner Tabellenführer sind und mit dem derzeitigen X den ersten Verfolger auf Distanz halten würden. Generell bin ich aber schon bei dir. Das Energielevel, das sie vom Rest der Liga abgehoben hat, ist gerade merklich zurückgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar es ist tadellos was dieser Kader zeigt… Eingespielte Mannschaft, haben hald sogut wie null Verkaufswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. Februar Die Austria ist mittlerweile eine der unangenehmsten Gegner in der Bundesliga. Robuste Zweikampfführung, Kampfgeist und eine gute Quote bei den wenigen Chancen. Die machen sehr viel richtig im Moment. Ein X wäre perfekt für uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Najo, also bis jetzt muss ich sagen, Sturm hat etwas an Punch verloren und verteidigt auch teilweise sehr unsortiert. Und die Wien Holding spielt wirklich um einiges besser als ich ihnen zugetraut hab. Bis jetzt hab ich kein Spiel von ihnen gesehen, aber schwach schaut das nicht aus was die zeigen. Stimmt, Austria ist eingespielt und leben von Fitz und starker Defensive, viel Routine auch dabei Sturm fehlt einiges zum Herbst und Vorsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar Sturm wie ein Poser Schweinderl, aber sie bekommen die PS nicht auf die Straße. Die Austria macht was sie kann und drückt der schwachen Sturm defensive hinten einen rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts