Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Jegliche nicht. Aber viel spricht nicht für Rapid wenn man es ganz nüchtern betrachtet. 

International dabei wo wir wissen, dass alle Spieler den Fokus darauf legen werden. Kader weiterhin zu dünn.

Also wieso wir den Rückstand aufholen sollen, weiß ich nicht. Da bräuchte es jetzt noch 2 extrem gute Spieler für die Offensive. Und daran darf man zweifeln. Im Schlussverkauf kam bis jetzt bei Katzer nie was raus.

Wieso braucht es fürs besser werden unbedingt neue Spieler?

Die Jungen Spieler werden besser, der junge Trainer wird besser, es gab noch eine Vorbereitung, die Probleme der Hinrunde wurden bearbeitet. Die Belastung wird im Frühjahr geringer. Wir haben im Herbst 3 Punkte under performed und Austria und Sturm 7 Punkte over performed. 

Ich bin überzeugt, dass Rapid noch besser aussehen wird als im Herbst und das auch ohne Neuzugänge.

Wahnsinn wie negativ alle hier sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Die austria ist haushoher favorit auf den cupsieg, die müssen lächerliche zwei spiele gewinnen. 

Aber eh egal wer es gewinnt, für uns ist es eine demütigung sondergleichen!

wieso ist es für uns als Rekord Finalverlierer eine Demütigung sondergleichen den Cup wieder nicht zu gewinnen := ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
m_schub3rt schrieb Gerade eben:

Vom Titel träumen und großkotzig reden ist also das selbe?

Naja, wenn man es mit den Auftritten verbindet scheint es im Verein Probleme zu geben die nationalen Bewerbe ernst zu nehmen. 

Mein Vorschlag sämtliche Prämien an die nationalen Bewerbe zu binden wurde leider abgelehnt.

m_schub3rt schrieb Gerade eben:

Wir haben die selben Chancen wie die anderen 3. Dazu gibt's ja die Punkteteilung.

Nein, aber wie gesagt - sie können jetzt liefern. 4 Siege und man ist halbwegs in Reichweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Kackt’s euch nicht an, nach dem Derby sind wir einen Punkt vor den Pleitegeiern von der Autobahn

naja, da bin ich mir gar nicht sicher. eigentlich spricht mehr für die austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Einer aus Austria, Lask, Wolfsberg und Hartberg holt jedenfalls einen Titel diese Saison. Also unmöglich scheint es nicht, wenn man seine Pflichtspiele auch ernst nimmt.

Ja gut. Kauen wir jetzt nochmal die irre Stripfing-Partie durch? Bringt genau was?

Und ja, ist natürlich bitter. Das hat sich aber nicht verändert seit diesem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Die austria ist haushoher favorit auf den cupsieg, die müssen lächerliche zwei spiele gewinnen.

alle 4 von denen werden ihre Chance wittern - weil der WAC oder Hartberg werden wohl länger nimma so eine Chance auf einen Titel haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schabistyle schrieb Gerade eben:

Wieso braucht es fürs besser werden unbedingt neue Spieler?

Weil wir wichtige Ausfälle haben von Schlüsselspielern. Wurmbrand / Dursun als 2. / 3. wird für Meistersmbitionen mMn einfach zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Such  ich nicht raus, aber Klauß meinte selbst die Spieler können vom Titel träumen oder sowas in die art. Also ja, das kommt nicht nur aus dem ASB 

Dann lies es dir durch bevor du so eine Kritik raushaust. Das ist inhaltlich nämlich zu 100% konträr zu dem was du kritisierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Weil wir wichtige Ausfälle haben von Schlüsselspielern. Wurmbrand / Dursun als 2. / 3. wird für Meistersmbitionen mMn einfach zu wenig sein.

Keine Frage natürlich, bin auch davon überzeugt das noch eine Stürmer per Leihe kommt.

Wenn bei der Austria ein Fitz oder Dragovic ausfällt werden die aber auch ned Meister ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das muss jeder andere im Halbfinale auch… Favorit sind’s, aber „haushoch“? Jetzt kommt’s alle mal a bissl runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Cupsieger hat keine fixe EC Gruppe mehr im kommenden Jahr, oder? Glaub 3. Quali Runde EL und wenn es schief geht ECL Play Off?

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Dann lies es dir durch bevor du so eine Kritik raushaust. Das ist inhaltlich nämlich zu 100% konträr zu dem was du kritisierst. 

Geh bitte. Also reden die Spieler von Titeln oder nicht? 

Das hat SPRY erst gesagt

"Zuerst viele Punkte im Grunddurchgang. Dann können wir auch den Titel holen."

Dann mögen sie liefern. Ich bin gespannt ob Taten folgen oder doch der EC wichtiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
HannesRapid schrieb vor 2 Minuten:

Bei diesen Vereinen reicht das FINALE in St. Pölten...

WAC gegen Hartberg könntest auf der Simmeringer Had austragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag