Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: Das ist sowas von unrealistisch... Und warum? So wie Sturm lask Salzburg und auch die Austria gespielt haben ist da noch garnichts entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar orßit schrieb Gerade eben: Geht halt 100% auf klauß mit der überheblichen drecksaufstellung Geh, ich seh Schaub heute noch vor mir. Gerade einer von denen die es besser machen hätten sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Greenspan schrieb Gerade eben: Bullen typische Legionärstruppe - kein Feuer drinnen ! aber halt auch rbs untypisch - weil bis letztes Jahr waren die eigentlich nie so komplett leer. Imho ist das im letzten jahr wohl mehr kaputt gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar Und wir bleiben traditionell. Wenn die anderen schwächeln sind wir nicht da.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Und warum? So wie Sturm lask Salzburg und auch die Austria gespielt haben ist da noch garnichts entschieden Weil wir weit hinten sind, Verletzte haben und uns nicht verbesserten? Wieso sollten wir auf einmal von Sieg zu Sieg fliegen wenn wir es bisher nicht taten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Und wir bleiben traditionell. Wenn die anderen schwächeln sind wir nicht da.. so is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar an Titel habts ihr Raunzer eh nicht verdient 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Februar Ich habe Salzburg noch nie so schlecht gesehen, wie in dieser Saison. Das ist ja heute eigentlich wieder katastrophal. Die Planlosigkeit und Fehleranfälligkeit wäre in der Vergangenheit undenkbar gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Oida mich zipfts echt gerade richtig an, dass wir so unnedig ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Februar Ja, überrascht mich nicht. RB weit weg von dem was sie mal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Und warum? So wie Sturm lask Salzburg und auch die Austria gespielt haben ist da noch garnichts entschieden jetzt schreibt man die austria schon wieder runter... die sind nix schlechter wie wir als team und 5 punkte vor uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Februar Was dort schon für Stürmer gespielt haben, und jetzt stolpert dort ein Ratkov herum. Sinnbildlich für den Zustand der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Februar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Meinst den LASK, der seit Jahren immer mehr auf seine Tradition scheißt und hinter dem ein größenwahnsinniger CEO steht? bin ich bei dir, aber die multi club ownership filiale rb is doch noch a anderes kaliber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar schleicha schrieb Gerade eben: Weil wir weit hinten sind, Verletzte haben und uns nicht verbesserten? Wieso sollten wir auf einmal von Sieg zu Sieg fliegen wenn wir es bisher nicht taten? Wenn man die punkteteilung berücksichtigt 4 Punkte... Das tranferfenster ist noch offen Alle Spieler wurden gehalten. Weniger Belastung da die gruppenphase aus ist. Weiß ned warum immer alle so Pessimistisch sind. Sag ja nicht, dass wir fix Meister werden. Aber unrealistisch is bei mir was anderes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar Gunner schrieb Gerade eben: Was dort schon für Stürmer gespielt haben, und jetzt stolpert dort ein Ratkov herum. Sinnbildlich für den Zustand der Salzburger. und die können noch weitere Stammspieler verlieren.. eigentlich verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts