Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie schreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen Woher du die Info mit der Kaufoption hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Fiasko schrieb vor 1 Minute: Woher du die Info mit der Kaufoption hast. Vielleicht weil nix davon in der offiziellen Mitteilung steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: 5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie abschreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen Wo is das Problem? ja Biereth und Gazi sind weg. Aber hinten und im Mittelfeld sind wir immer noch mit der gleichen Qualität aufgestellt wie vorher. Im Sturm muss man halt was machen. Aber bis zum Sommer wird der Mayulu schon einigermaßen reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar Fally Mayulu zu Sturm Graz Biereth Ersatz mit der Nummer 9. Soll uns recht sein, das wird meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-offensive-mika-biereth-fally-mayulu-bristol/403003184 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Bristol wird sich auch mehr erwartet haben, wenn sie ihm nach einem halben Jahr abgeben wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar Mayulu hat potential und ein paar extreme Stärken. Aber er ist wahnsinnig faul. Und aus meiner Sicht passt er sogar nicht ins gegenpressing spiel von sturm 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar JdoubleA schrieb Gerade eben: Fally Mayulu zu Sturm Graz Biereth Ersatz mit der Nummer 9. Soll uns recht sein, das wird meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie. https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-offensive-mika-biereth-fally-mayulu-bristol/403003184 Wie soll ne Leihe für ein halbes Jahr ein schuss ins knie sein? Im schlimmsten fall spielt er halt net dann stehst genau gleich da wie vor der Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: 5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie schreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen Auf wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar steirerbua schrieb vor 1 Minute: Wie soll ne Leihe für ein halbes Jahr ein schuss ins knie sein? Im schlimmsten fall spielt er halt net dann stehst genau gleich da wie vor der Leihe. Im schlimmsten Fall verspielst du die Meisterschaft weil du den besten Stürmer mit einem Spieler ersetzt hast, der qualitativ nicht rankommt und ein anderes Profil hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. Talent hat er, ja. Bin gespannt ob sie ihm in england beigebracht haben, dass man beim fußball auch laufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. Januar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Mayulu hat potential und ein paar extreme Stärken. Aber er ist wahnsinnig faul. Und aus meiner Sicht passt er sogar nicht ins gegenpressing spiel von sturm Gerade das ist die absolute Schwäche von Mayulu und die größte Stärke von Sturm. Komischer Transfer aber die Wunschlösungen sind gerade im Winter wohl nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Aktuell schaut es so aus, als wäre der Abgang von Schicker ein noch größerer Verlust, als erwartet. Mayulu kann in einem passenden System schon seine Tore machen. Aber ins System der Grazer passt er mMn gar nicht. Was hat man sich da gedacht? Bzw. was sieht man, was wir als Laien nicht erkennen können? Trotzdem: er wird im Frühjahr natürlich trotzdem genau so einen gegen uns reinhauen, den er gegen die Grazer versammelt hat. Edit. Da hätte man doch einfach Wlodarczyk zurück holen können, oder? bearbeitet 26. Januar von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 26. Januar Die Bauern sind nicht amused 🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar mal sehen wie säumel spielen lassen wird. mayulu hat super anlagen und vor dem tor ist er richtig gut. wenn säumel bisserl weggeht vom pressing mehr in richtung ballbesitz dann kann mayulu schon gut funktionieren. amused bin ich nicht, aber was solls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar Also wenn ich Katzer wär würd ich jetzt wirklich all in gehen diese Saison. So groß wird eure Chance eventuell lang nicht mehr werden den Titel zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts