Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie schreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen 

Woher du die Info mit der Kaufoption hast. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie abschreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen 

Wo is das Problem? ja Biereth und Gazi sind weg. Aber hinten und im Mittelfeld sind wir immer noch mit der gleichen Qualität aufgestellt wie vorher. Im Sturm muss man halt was machen. Aber bis zum Sommer wird der Mayulu schon einigermaßen reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JdoubleA schrieb Gerade eben:

Fally Mayulu zu Sturm Graz :eek::feier:

Biereth Ersatz mit der Nummer 9.

Soll uns recht sein,  das wird meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie.

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-offensive-mika-biereth-fally-mayulu-bristol/403003184

Wie soll ne Leihe für ein halbes Jahr ein schuss ins knie sein?

Im schlimmsten fall spielt er halt net dann stehst genau gleich da wie vor der Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

5 Punkte Abstand ? Rapid richtig guter Kader ? Salzburg kann man nie schreiben? Und Sturm kann ich stand jetzt überhaupt nicht einschätzen 

Auf wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wie soll ne Leihe für ein halbes Jahr ein schuss ins knie sein?

Im schlimmsten fall spielt er halt net dann stehst genau gleich da wie vor der Leihe.

Im schlimmsten Fall verspielst du die Meisterschaft weil du den besten Stürmer mit einem Spieler ersetzt hast, der qualitativ nicht rankommt und ein anderes Profil hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten:

Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. 

Talent hat er, ja.

Bin gespannt ob sie ihm in england beigebracht haben, dass man beim fußball auch laufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mayulu hat potential und ein paar extreme Stärken. 

Aber er ist wahnsinnig faul. Und aus meiner Sicht passt er sogar nicht ins gegenpressing spiel von sturm

Gerade das ist die absolute Schwäche von Mayulu und die größte Stärke von Sturm.

Komischer Transfer aber die Wunschlösungen sind gerade im Winter wohl nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aktuell schaut es so aus, als wäre der Abgang von Schicker ein noch größerer Verlust, als erwartet.

Mayulu kann in einem passenden System schon seine Tore machen. Aber ins System der Grazer passt er mMn gar nicht. Was hat man sich da gedacht? Bzw. was sieht man, was wir als Laien nicht erkennen können?

Trotzdem: er wird im Frühjahr natürlich trotzdem genau so einen gegen uns reinhauen, den er gegen die Grazer versammelt hat.

Edit. Da hätte man doch einfach Wlodarczyk zurück holen können, oder?

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mal sehen wie säumel spielen lassen wird. mayulu hat super anlagen und vor dem tor ist er richtig gut. wenn säumel bisserl weggeht vom pressing mehr in richtung ballbesitz dann kann mayulu schon gut funktionieren. amused bin ich nicht, aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag