Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) eine der haupttribünen, häng mich da aber eben einfach den violetten freunden an bearbeitet 14. Januar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb Gerade eben: eine der haupttribünen, häng mich da aber eben einfach den violetten freuden an Violette Freuden hoffentlich nicht beim Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Violette Freuden hoffentlich nicht beim Derby danke, hab’s schnell ausgebessert, will ja nix verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten: eine der haupttribünen, häng mich da aber eben einfach den violetten freunden an Wird laut im Austria Channel verboten Karten an Rapidler weiter zu geben, die Karte verliert ihre Gültigkeit Die wollen keinen Einzigen Rapid Fan im Stadion haben, das ist schon arg weil es direkt von der Austria selbst kommt Ist das überhaupt Rechtlich? Dachte die Präsidenten haben sich bemüht um ein besseres Zusammenarbeit zu ermöglichen Kommt wohl nur von unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar moerli schrieb vor 1 Minute: Wird laut im Austria Channel verboten Karten an Rapidler weiter zu geben, die Karte verliert ihre Gültigkeit Die wollen keinen Einzigen Rapid Fan im Stadion haben, das ist schon arg weil es direkt von der Austria selbst kommt Ist das überhaupt Rechtlich? Dachte die Präsidenten haben sich bemüht um ein besseres Zusammenarbeit zu ermöglichen Kommt wohl nur von unserer Seite das Stadion gehört nicht einmal ihnen, wieso dürfen die dort irgendwas bestimmen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar moerli schrieb vor 1 Minute: Wird laut im Austria Channel verboten Karten an Rapidler weiter zu geben, die Karte verliert ihre Gültigkeit Die wollen keinen Einzigen Rapid Fan im Stadion haben, das ist schon arg weil es direkt von der Austria selbst kommt Ist das überhaupt Rechtlich? Dachte die Präsidenten haben sich bemüht um ein besseres Zusammenarbeit zu ermöglichen Kommt wohl nur von unserer Seite Das steht so nicht in der Aussendung. Da ist die Rede vom gewerblichen Verkauf. Also Geldmacherei. Du versucht auch oft Sachen absichtlich nicht zu verstehen oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Januar moerli schrieb vor 1 Minute: Wird laut im Austria Channel verboten Karten an Rapidler weiter zu geben, die Karte verliert ihre Gültigkeit Die wollen keinen Einzigen Rapid Fan im Stadion haben, das ist schon arg weil es direkt von der Austria selbst kommt Ist das überhaupt Rechtlich? Dachte die Präsidenten haben sich bemüht um ein besseres Zusammenarbeit zu ermöglichen Kommt wohl nur von unserer Seite woher sollen die wissen, dass ich rapidler bin? Werden mich nicht raushauen, weil ich kein austria kapperl aufhab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar moerli schrieb vor 3 Minuten: Wird laut im Austria Channel verboten Karten an Rapidler weiter zu geben, die Karte verliert ihre Gültigkeit Die wollen keinen Einzigen Rapid Fan im Stadion haben, das ist schon arg weil es direkt von der Austria selbst kommt Ist das überhaupt Rechtlich? Dachte die Präsidenten haben sich bemüht um ein besseres Zusammenarbeit zu ermöglichen Kommt wohl nur von unserer Seite Du solltest weniger von sinnlosen Postings in einem Forum ableiten. Das hat mit der Realität nämlich genau gar nichts zu tun. Gilt im Übrigen sehr oft auch für den Rapid-Channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Allein diese Kurier-Schlagzeile unten - "Ich will Leuten Flügel verleihen": Erster Auftritt von Klopp bei Red Bull" - das ist absolut brechreizerzeugend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Allein diese Kurier-Schlagzeile unten - "Ich will Leuten Flügel verleihen": Erster Auftritt von Klopp bei Red Bull" - das ist absolut brechreizerzeugend. Nette Umschreibung fürs "Raushauen" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar Ugmo schrieb vor 10 Minuten: Allein diese Kurier-Schlagzeile unten - "Ich will Leuten Flügel verleihen": Erster Auftritt von Klopp bei Red Bull" - das ist absolut brechreizerzeugend. Hat er während dem Satz eh kurz Pause gemacht um einen Schluck vom Doserl zu machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hat er während dem Satz eh kurz Pause gemacht um einen Schluck vom Doserl zu machen? er ist ja kein Skifahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Hat er während dem Satz eh kurz Pause gemacht um einen Schluck vom Doserl zu machen? Und dann seine unnatürlich weißen Zähne in die Kamera gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Wustinger mit dem dritten Kreuzbandriss. Wahnsinn wieviel Pech el sheiwi und er haben ... kann man ihm nur alles gute wünschen! Der hat leider extrem viel Pech, dass ist wirklich nicht mehr normal, bleibt zu hoffen das er das mental gut verarbeiten kann und das Pech endlich ein Ende hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Januar Tobal12345 schrieb vor 50 Minuten: woher sollen die wissen, dass ich rapidler bin? Werden mich nicht raushauen, weil ich kein austria kapperl aufhab Weil du nach dem 0:1 einen geisteskranken Jubeln starten wirst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts