schleicha Zündler Geschrieben 7. Januar Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das leisten könnten - trotz stadion deal müssen auch sie ihr nationales minus losbekommen, mit europacup kannst nicht rechnen, bleiben nur transfers 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Kann mir vorstellen dass sie es bei Simon Seidl probieren. Wie sein bruder rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 7. Januar SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Kann mir vorstellen dass sie es bei Simon Seidl probieren. Ronivaldo passt da eher in ihre Altersstrukturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 3 Stunden: Ronivaldo passt da eher in ihre Altersstrukturen der hat schonmal sehr gut bei der Austria funktioniert! vielleicht Taferner, zwar nicht exakt die selbe position aber wohl noch eher leistbar (wenn geld überhaupt relevant für die Austria ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Januar 14 hours ago, MaSTeRLuK1899 said: Laut Veilchen Channel ist ein Fitz Transfer weit fortgeschritten. Bin gespannt was der einbringt. Alles über 1,5 Mio. würde mich sehr überraschen Ich liebe dieses Forum. In dem Channel würden die User reihenweise rotieren, wenn im 8er-Channel irgendeiner schreiben würde, dass unser [mit der Wichtigkeit von Fitz vergleichbarer Spieler hier einsetzen] nur 1,5 Mille wert wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Wenn das passiert laufe ich nackert einen Marathon vom vtk zum Bank Austria Firmensitz 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar tomstig schrieb vor 7 Minuten: Ich liebe dieses Forum. In dem Channel würden die User reihenweise rotieren, wenn im 8er-Channel irgendeiner schreiben würde, dass unser [mit der Wichtigkeit von Fitz vergleichbarer Spieler hier einsetzen] nur 1,5 Mille wert wäre Zurecht, weil diese Summen bei Rapid nichts mit der Realität zu tun haben. Bei der Austria wären 1,5 Mio. einer der drei lukrativsten Transfers der letzten wieviele Jahre, 8, 9, 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Wenn das passiert laufe ich nackert einen Marathon vom vtk zum Bank Austria Firmensitz Der Transfer würde halt wieder so richtig zum jungen Weg passen, is also nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Das ist so verrückt, dass es schon wieder realistisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar IV Duo Dragovic/Luiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Januar LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: Wenn das passiert laufe ich nackert einen Marathon vom vtk zum Bank Austria Firmensitz Naja.. wird wohl für ein halbes Schoissengeyr Gehalt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar dermax schrieb vor einer Stunde: Naja.. wird wohl für ein halbes Schoissengeyr Gehalt Butterbrot spielen Jetzt passt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Januar Habt ihr das gestern nicht gelesen? "Meine Lieblingsbettwäsche war schon immer autobahnausfahrtlila", warf Luiz vor dem Ende der letzten Pressekonferenz noch schnell ein, "und meine Schneckerl habe ich auch nur so wegen dem Herbert", und zwinkerte den verwirrten brasilianischen Journalisten zu https://www.msn.com/pt-br/esportes/futebol/david-luiz-deixa-fla-chateado-com-diretoria-mas-se-vê-longe-de-rivais/ar-AA1wEDY3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar tomstig schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr das gestern nicht gelesen? "Meine Lieblingsbettwäsche war schon immer autobahnausfahrtlila", warf Luiz vor dem Ende der letzten Pressekonferenz noch schnell ein, "und meine Schneckerl habe ich auch nur so wegen dem Herbert", und zwinkerte den verwirrten brasilianischen Journalisten zu https://www.msn.com/pt-br/esportes/futebol/david-luiz-deixa-fla-chateado-com-diretoria-mas-se-vê-longe-de-rivais/ar-AA1wEDY3 chatgpt hat mir den Text wie folgt übersetzt - echt oder fake? David Luiz wird im Jahr 2025 nicht für Flamengo spielen und hat nach eigenen Angaben bereits Angebote aus dem In- und Ausland, um seine Karriere im Alter von 37 Jahren fortzusetzen. Ein Rücktritt ist vorerst ausgeschlossen. Nun hat der erfahrene Verteidiger entschieden, sich dem österreichischen Traditionsverein Austria Wien anzuschließen. Der Verteidiger verlässt den Klub aus Rio de Janeiro im Streit mit der neuen Vereinsführung und äußerte deutlich seine Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie ihm sein Abgang mitgeteilt wurde. Obwohl er die Türen für andere Mannschaften in Brasilien nicht vollständig geschlossen hat, ist er der Meinung, dass seine Geschichte bei Flamengo es unwahrscheinlich macht, dass er für einen direkten Rivalen spielen wird. In Europa, genauer gesagt in England, wechselte er jedoch einst vom Chelsea zum Arsenal. Sein Wechsel zu Austria Wien markiert einen spannenden neuen Abschnitt in seiner Karriere. Der österreichische Klub, der zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Vereinen des Landes gehört, möchte mit der Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers ein klares Zeichen setzen. Austria Wien, auch als "Veilchen" bekannt, hat ambitionierte Pläne, sowohl national als auch international wieder mehr Erfolge zu feiern. David Luiz soll dabei mit seiner Erfahrung und Führungsqualität eine zentrale Rolle spielen. David Luiz hatte noch keinen formellen Vertrag mit der früheren Flamengo-Führung unterzeichnet, aber es gab ein geplantes Gespräch, um über eine mögliche Vertragsverlängerung zu diskutieren. Dabei stand eine Gehaltsreduzierung sowie neue Vertragskonditionen im Raum, die Luiz prüfen wollte. Zu einer solchen Diskussion kam es jedoch nicht, da die Vereinbarung bestand, erst nach Saisonende über seine Zukunft zu sprechen. Nach den Vereinswahlen lag die Entscheidung schließlich in den Händen von Bap und dessen neuem Fußballmanagement. Bei einem Treffen mit Filipe Luís entschied José Boto, der neue Verantwortliche, dass es keine Vertragsverlängerung geben würde. David Luiz zeigt sich enttäuscht über seinen Abgang von Flamengo. Er erklärte, dass er nicht offiziell über seine Freistellung informiert wurde, sondern dies erst am 22. Dezember über soziale Medien erfuhr. Er benötigte sechs Tage, um sich öffentlich zur Entscheidung des Klubs zu äußern. Auch der Trainer Filipe Luís nahm keinen Kontakt zu ihm auf. Mit Austria Wien hat David Luiz nun ein neues sportliches Zuhause gefunden, in dem er nicht nur seine Karriere fortsetzen, sondern auch jungen Spielern als Mentor dienen möchte. Der Klub und seine Fans freuen sich darauf, einen international renommierten Spieler in ihren Reihen zu begrüßen. P.S.: Natürlich fake, aber beängstigend, wie echt das klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 8. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/warum-der-austria-keine-millionen-transfers-gelingen/ Weiß nicht, obs schon da war, aber sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts