Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Der Kurier gleich mal mit einem Versuch davon abzulenken. Bringt einen Artikel wem welches Stadion gehört. Der Skandal ist ja nicht, dass die Austria nicht mehr Eigentümer sein wird, sondern die Umstände des Deals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

BIST DU DEPPERT. 

Wie DUMM kann man sein und so eine Presseaussendung rausgeben? Die leben jahrelang kilometerweit über den eigenen Verhältnissen, geben Geld aus was sie nicht haben und dann kommt die Politik und schenkt ihnen einfach so 45 Mio., DAMIT DIE BALANCE ZWISCHEN RAPID UND DER AUSTRIA WIEDER AUSGEGLICHEN IST. 

Das ist ein Tiefpunkt im österreichischen Fussball. Mich widert dieser Verein nur noch an. 

Ich sehe es eher als Tiefpunkt in der österreichischen Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich gehört die ganze Geschichte ja ins Beisl, ned daher. Ich werds bis zur nächsten Wahl ned vergessen was die SPÖ hier aufführt. Gut  ich wähl schon im Jänner 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rene1987 schrieb vor 3 Stunden:

Aus Interview mit Hacker:

„Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat.

Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/

Da bin ich aber gespannt.

€ 19,11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde im Sinne der fairen Balance zwischen den Wiener Vereinen sollte die Bundesliga uns einen Bonuspunkt gutschreiben für jede Million welche der Austria aktuell geschenkt wird.

Die Austria kriegt ihr finanzielles Missmanagement der letzten 10 Jahre verziehen, wir unser  sportliches. Fairer Deal.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hacker will also die Restwerte der Förderung fürs Stadion vom Kaufpreis abziehen. Das sind laut ihm 2 Mio.. :laugh:

Von 14 wohlgemerkt..

Außerdem soll die Austria immer Vorrang haben wenn es um Veranstaltungen geht. Wieso werden die bevorzugt? Es gehört ihnen nicht mehr. Die haben sich hinten anzustellen wie jeder andere Verein auch

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Hacker will also die Restwerte der Förderung fürs Stadion vom Kaufpreis abziehen. Das sind laut ihm 2 Mio.. :laugh:

Wo steht das ? Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben. Vielleicht bin ich zu emotional, aber das Interview ist doch eine absolute farce. Aber vielleicht sehe ich das nur als Steira so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben. Vielleicht bin ich zu emotional, aber das Interview ist doch eine absolute farce. Aber vielleicht sehe ich das nur als Steira so 

Nein, das is eine absolute Frechheit und mit jedem weiteren Interview wird er weltfremder. Allein die Aussage er sieht dadurch keinen Wettbewerbsvorteil. Die spielen seit JAHREN mit einem Kader, den sie sich bei weitem nicht leisten können und jetzt zahlt die Stadt der Austria einen viel zu hohen Preis (weil anscheinend verlieren nur die Teile des Stadions an Wert, die mit der Förderung gezahlt wurden) für die Drecksbude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben

dazu gibt es wahlen wie es in demokratien üblich ist. wohnst du in wien? dann kannst deine stimme gerne abgeben. andernfalls geht es dich eigentlich nichts an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ziemlicher shitstorm, den sich Hacker da eingetreten hat. Wenn die SPÖ halbwegs bei Sinnen ist, rudert sie zurück und rettet, was zu retten ist, Schulen, Spitäler, Jugendpsychiatrie haben allemal Vorrang vor einem Pleiteverein. Die öffentliche Meinung is a Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

26 Millionen Förderung aber nur 14 davon sind in den Stadionbau geflossen und von diesen sind nach 6 Jahren (Neueröffnung Sommer 2018) nur mehr 2 Millionen Restwert über? Wird das Stadion auf 10 Jahre abgeschrieben? Wenn ja, wie ist es dann immer noch über 40 Millionen wert?

Passt irgendwie nicht ganz zusammen

Aus dem Standard Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag