Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 11 Minuten:

wird wie immer ein gemetzel um den Strich. ich tippe auf einen dreikampf zwischen LASK, BW und Hartberg wo der LASK einen kleinen Vorteil schon mal hat mit dem gewonnen direkten duell gegen Hartberg.

Salzburg wird wohl gegen Klagenfurt den nachtrag gewinnen und damit recht sicher schon am Weg ins OPO sein.

Die bekommen morgen vom GAK hfftl auf die Goschn. "Scheissschmid" der violette Eierbär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja

Aber wo war der Bus von Wattens?

Wollten die heute mitspielen?

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Aber so würd ich die auch gern einmal gegen uns auftreten sehen.

Was allerdings bleibt ist, dass Sturm seine Chancen verwertet. Sogar die, die noch gar keine sind …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dermax schrieb am 6.12.2024 um 20:37 :

Von Gazprom/Putin zu seinem Schoßhund.. naja jeder wie er will

Dann lieber im Würgegriff größenwahnsinniger Fans - jeder wie er will…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eberl83 schrieb vor 4 Minuten:

Der Vergleich ist Typisch Austria User 

Das eine hat mit den anderen nix zu tun 

Unnötige Post wie immer von euch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
FerdinandR schrieb vor 5 Stunden:

Im März wenn wir Auswärts gegen Hartberg spielen, findet das Spiel in der Südstadt statt oder?

echt?

des warad super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 hours ago, Burschi said:

echt?

des warad super 

Hat doch geheißen Hartberg spielt wegen dem ‚neuen‘ Stadion das Frühjahr bei der Admira. Bin mir aber nicht sicher deshalb frag ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

echt?

des warad super 

Südstadt… ich kann mich da an nur ein geiles Match erinnern, wobei das Match war auch krottig bis Ferdl den Ball quasi zur Meisterschaft eingeschultert hat …

Ansonsten, gefühlt dort immer Dreckswetter, saukalt, miese Leistung… 🙈🙈🙈

Eberl83 schrieb vor 12 Stunden:

Muss schon ärgerlich sein wenn man sieht dass man eigentlich gar kein Verein mehr ist, sondern der Spielball einer Handvoll Investoren 😂😂😂

Freu mich schon wenn ihr das erste Derby in rosaroten Dressen gegen uns spielen müsst 🙈😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finds generell spannend, wie egal denen investoren sind

mich würd das durchgehend anzipfen, dass ich da durch die liebe zu an verein, einen gstopften fürs geldparken, noch gstopfter mach 

in den nächsten 100 jahren einmal denen gehören, einmal denen und dann wieder ganz wem anderen, da bist komplett ausgeliefert, gibt zig negative beispiele, aktuell am schlimmsten dürfts valencia erwischt haben, bei denen der investor keine lust mehr hat mit den fans zu streiten und den verein jetzt an die wand fährt

hoffentlich bleibt uns das erspart! will in 70 jahren noch im stadion sitzen, a matcherl genießen und ned über so an bledsinn spekulieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eberl83 schrieb vor 13 Stunden:

100 Mal lieber ja als so einen Oaschloch-Investor. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten:

mich würd das durchgehend anzipfen, dass ich da durch die liebe zu an verein, einen gstopften fürs geldparken, noch gstopfter mach 

in den nächsten 100 jahren einmal denen gehören, einmal denen und dann wieder ganz wem anderen, da bist komplett ausgeliefert, gibt zig negative beispiele, aktuell am schlimmsten dürfts valencia erwischt haben, bei denen der investor keine lust mehr hat mit den fans zu streiten und den verein jetzt an die wand fährt

hoffentlich bleibt uns das erspart! will in 70 jahren noch im stadion sitzen, a matcherl genießen und ned über so an bledsinn spekulieren müssen

naja, dennen steht seit 5 Jahren das Wasser ja eigentlich schon über den Haarspitzen, da nimmt man jedes Luftbläschen welches man erhaschen kann.

die Historie der letzten Jahre muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Gazprom als Sponsor (gut, damals waren Gazprom noch gerne gesehen in Österreich)
vermeindlich erfunder 10Mio. Sponsor
Investor Insignia
Investorengruppe "WTF" :lol:
nun vl Investor aus Ungarn

mich würde ja wirklich interessieren mit welchen Plan man das Stadion finanzieren wollte, bei Rapid wurde dieser ja bei der Stadionpresentation direkt mitgeliefert und rückblickend hat man da sehr bescheiden und vorausschauend kalkuliert (ca. 19.00 Schnitt, Stadionnamen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 47 Minuten:

kein Rückgrat. 

Nach der Insigina Pleite hätte es da einen Aufstand geben müssen der seines Gleichen sucht. Für mich hat die Kurve ihr Gesicht verloren. Kein Aufbäumen gegen windige Investoren Deals…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Echte Austrianer tun mir richtig leid. Diejenigen die den einen oder anderen Heilsbringer hofieren, kannst eh nicht ernst nehmen.

Den echten Austrianern wünsche ich dass ihr FK Austria violett bleibt, aber es besteht die Gefahr dass in Wien 10 bald ein „rosaroter FC Investor“ rumläuft 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag