Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lijnders noch einmal auf der Bank sitzt bei denen. Höchstens auf der Rückbank vom Taxi Richtung Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Der Elfer zum 1:0 gestern für Leverkusen war tatsächlich ein Skandal, übrigens. Glasklar völlig unvermeidbares, unabsichtliches Hands, bei dem der Ball auch nicht von einer vielversprechenden Laufbahn abgelenkt wurde oder Ähnliches, sondern "entschärft" war. Eine "unnatürliche Haltung" war auch nicht gegeben, der Spieler war in der Balancefindung beim Stoppen. Sowas sollte nie und nimmer als Strafstoß gewertet werden mMn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft. die ganze gschicht hat schwere signa vibes. Stand vor ca. Einem monat war da nichts nicht mal annähernd ein käufer bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 Die Frage ist, ob der Schuldenschnitt auch ohne Stadiondeal vollzogen wurde oder nicht. Weil wenn nicht, kann die Ankündigung, dass der GB positiv sein wird, doch gar nicht stimmen. Aber wir werden das zumindest heute oder in den nächsten Tagen durch die Bundesliga erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 27. November 2024 thomasSCR schrieb vor 38 Minuten: https://www.krone.at/3606696 die Kommentare zu den Spielerbewertungen sind herrlich! Kanns wirklich nur jedem ans Herz legen, für den Nachtritt Einfach genial! Mein Highlight ist die Bewertung von Yeo: Bekam die Höchststrafe, musste durchspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2024 Weltuntergangsstimmung im 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Der Elfer zum 1:0 gestern für Leverkusen war tatsächlich ein Skandal, übrigens. Glasklar völlig unvermeidbares, unabsichtliches Hands, bei dem der Ball auch nicht von einer vielversprechenden Laufbahn abgelenkt wurde oder Ähnliches, sondern "entschärft" war. Eine "unnatürliche Haltung" war auch nicht gegeben, der Spieler war in der Balancefindung beim Stoppen. Sowas sollte nie und nimmer als Strafstoß gewertet werden mMn. finde natürlich auch, daß es NIE 11er fürsowas geben sollte. Meiner Meinung nach kann es für den Schiri nur eine einzige Sicht gegeben haben, das zu strafen: Der Verteidiger in der Schußlinie mit abgespreizt gehobenem Arm und nur deshalb kann ihm der Ball vom Oberschenkel an den Arm springen; Körperverbreiterung mit daraus resultierendem Handspiel. Warum diese besondere Sicht mehr Bedeutung hat als daß der Verteidiger nie damit rechnen kann, daß der Ball aus der Distanz so hoch gespielt wird, wodurch erst der Arm und dessen Haltung ein Problem werden können, war ihm scheints wurscht. Kurzfassung: Trottelschiri, rechthaberischer und: ich vergönns den Dosen 100mal, erst dann vergeß ich ihnen den Adeyemi 11er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Feanor schrieb vor 33 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/intensitaet-mentalitaet-gar-nix-herzog-mit-salzburg-wutrede/ insgesamt einfach ein sensationelles video, läuft bei mir eigentlich seit gestern abend in dauerschleife wie bullenliebhaber konrad gleich mit "gut, pscht pscht pscht" dazwischen geht KEINE KRITIK AM KONSTRUKT IN MEINER SENDUNG! "nene görgeles" besser könnte ihn kristan nicht parodieren DAnke, danke, danke. Du hast gerade meinem bisherigen sch... Tag ein absolut positives Highlight geliefert. Wie geil ist das denn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 Elwood schrieb vor 17 Minuten: das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft. die ganze gschicht hat schwere signa vibes. Haben sie doch schon mit der neuen GmbH, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 thomasSCR schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/3606696 die Kommentare zu den Spielerbewertungen sind herrlich! Kanns wirklich nur jedem ans Herz legen, für den Nachtritt Sah bis zu Frimpongs Aus nur dessen Rücklichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 25 Minuten: Danke, ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst wo das Zuckerwasser abgefüllt wird off topic: Sogar die Zuckerrüben von diesen Saftl kommen aus der Schweiz und Österreich (Vbg, Tirol...). Wirtschaftlich gibts da bessere Sourcing Länder (in Osteuropa...). bearbeitet 27. November 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. November 2024 Hat wer von euch an kleinen Überblick über die Verletztenliste von RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 müssen sich die Fuschler jetzt auflösen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 16 Minuten: Hat wer von euch an kleinen Überblick über die Verletztenliste von RB? Blaswich, Morgalla, Fernando, Kjaergaard, Tijani, Konate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: müssen sich die Fuschler jetzt auflösen Ich schätze fasst, sie haben es in einem Akt von Selbstironie absichtlich verkehrt aufgehängt. Wobei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts