Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Stunde:

Und wieviele Punkte konntet ihr gegen die 6,7,8,9, 10 und 11 der Tabelle holen?

ich spiel mal dein spiel mit. man kann es natürlich nicht 1zu1 vergleichen weil zb. heim & auswärts unterschiedlich sind.

wir haben gegen die selben 6 Teams in den letzten spielen 2-3-1 gespielt, also 9 Punkte gemacht. wenn man jetzt das ganze mit noch mit heim/auswärts abgleicht. (Rapid hat schon 2x gegen die WSG gespielt, die Austria dafür 2x gegen BW) nähert man sich an.
den Rapid hat zuhause ebenfalls wie die Austria gegen die WSG gewonnen, die Austria hat auswärts genauso wie Rapid gegen BW verloren und bei Klagenfurt hat Rapid auswärts nur X gespielt und die Austria hat gewonnen.

man kommt also bei der Austria auf 5-0-1 und 15 Punkte, bei Rapid bleibt es bei 2-3-1 und 9 Punkten weil sich die erstzten ergebnisse von Klagenfurt und WSG aufheben.
wenn man Punkte suchen will kann man natürlich sagen, Rapid hat in Altach gewonnen und die Austria nur X gespielt. im grunde bleibt es aber egal, die vergleiche habe wenig sinn. spiele nur mit weil ich gerade zeit habe.

Sowohl Rapid als auch die Austria werden jedenfalls zu 95% im OPO spielen, da sich die Meisterschaft erst dort entscheidet sind auch diese Spiele deutlich wichtiger und da wird man sehen wie gut die Austria wirklich ist und auch wie gut Rapid wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 3 Minuten:

Find ich super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freut mich für ihn, wenn er wieder ein bisserl in die Spur findet sportlich, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der wieder in seine alte Form findet. Für einen Verein wie Klagenfurt aber sicher ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach nur schön, RB weit weg von Platz 1 zu sehen. Dieses Konstrukt darf einfach nie akzeptiert werden.

diese Wochenede war fast perfekt.
RB Salzburg 1:2
RB Leipzig 3:4
Liefering 0:4
RB Bragantino 1:4

nur RB NY hat 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Freut mich für ihn, wenn er wieder ein bisserl in die Spur findet sportlich, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der wieder in seine alte Form findet. Für einen Verein wie Klagenfurt aber sicher ein Gewinn.

2,5 Jahre weg vom Profifußball. Auch wenn er erst 32 ist, würd es mich sehr überraschen, wenn er da nochmal richtig helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Dem ist aber das Geld schnell ausgegangen :lol:

Falls das der Fall wäre (was es glaub ich nicht ist) wäre da glaub ich Klagenfurt so ziemlich die schlechteste Adresse um sein Salär aufzubessern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 34 Minuten:

wenn er sich halbwegs fit gehalten hat, eine volle vorbereitung mitmacht kann er für UPO schon eine hilfe sein.

Seh ich genauso. Er hat sich ja keine Wampn angefressen sondern hat eh bei seinem Verein trainiert. Außerdem musst ja als Innenverteidiger nicht an Marathon pro Halbzeit abspulen. Eine ordentliche Vorbereitung im Winter und dahin geht's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Dem ist aber das Geld schnell ausgegangen :lol:

Normal hat der KAC die Kohle aber das is was anders 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag