Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ilzer ist auf jeden fall ein guter trainer, der sich den wechsel auch wirklich verdient hat. was er und schicker in graz aufgebaut haben ist schon echt beachtlich da ziehe ich meinen hut. 

bin gespannt wer da bei sturm jetzt nachkommen wird, das ist schon eine ordentliche aufgabe, denn die zwei positionen sind seh essentiell für den erfolg und es kann da schnell gehen mit falschen entscheidungen. vieles wird wohl vom neuen sportdirektor abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wurde vielleicht eh schon geschrieben, aber meiner Meinung nach ist heuer die Chance auf den Titel so greifbar wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Der Wechsel Ilzers wird sich ganz sicher bemerkbar machen in Graz, ebenso der fehlende Sportdirektor. Und wenn RB so weitermacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, Crüehead said:

Wurde vielleicht eh schon geschrieben, aber meiner Meinung nach ist heuer die Chance auf den Titel so greifbar wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Der Wechsel Ilzers wird sich ganz sicher bemerkbar machen in Graz, ebenso der fehlende Sportdirektor. Und wenn RB so weitermacht...

sicherlich ist die Chance gross, aber so lange wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner Punkte lassen, brauchen wir nicht darüber nachdenken. Zusätzlich haben wir im Frühjahr die Doppelbelastung im EC und dass wird es uns nicht leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

sicherlich ist die Chance gross, aber so lange wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner Punkte lassen, brauchen wir nicht darüber nachdenken. Zusätzlich haben wir im Frühjahr die Doppelbelastung im EC und dass wird es uns nicht leichter machen.

gross bedeutet aber das man erwähnen darf es könnte, ohne für verrückt erklärt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Rapidmaniac schrieb vor 8 Minuten:

Die berühmte Doppelbelastung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vizelein schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist ob nicht dieser ominöse Huawa der neue Trainer wird. Möglicherweise hat deren Präsident da unabsichtlich schon den Namen ins mikro gegrölt..

Jetzt ergibt Schwoazbrot Huawa einen Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde:

Wie nachhaltig ist das Aufgebaute? Man wird es sehen...

ich denke, es wird ganz schwierig sein, die Nachhaltigkeit aufrechtzuerhalten, weil da ja die komplette sportliche Riege mit zwei Schlägen in kürzester Zeit weg ist. Entweder bleibt der SD, der im Sinne der Nachhaltigkeit einen passenden Nachfolger sucht und findet, oder der Trainer als Integrationsfigur und Leitwolf, und das Gefühl hatte ich schon, dass die Mannschaft schon immer voll mitgezogen ist. Aber das ist ein ziemlicher Kahlschlag. Das wird sehr spannend zu beobachten.

Erinnern wir uns zurück, wie es bei uns dauerhaft geholpert hat wie Krammer mit einem Schlag SD und Trainer gestanzt hat, und dann immer nur try and error praktiziert wurde. Da mir Sturm immer sympathisch war (und das auch noch trotz Ilzers und Schickers unguter Art) tun mir die Sturmfans fast (betonung FAST!) Leid, falls es zum GAU kommt. Wenn es sie nur durchbeitelt, dass sie zumindest hinter uns zu liegen kommen, dann passt es eh. Aber dass sie das Level halten, das wär dann echt ein Meisterstück, und dann dürften uns die eine Zeit lang echt erklären, wie es geht. Eine kurze Zeit halt.

Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde:

und wir trotzdem mit 1,5 Punkten nach Punkteteilung 2. sind. Und seit letztem happy Weekend müss ma nicht mal "außer nach Verlustpunkten" ergänzen. Wenn man dann also im OPO keine Schwachen mehr hat, und wir den Gleischritt halten und gegen Sturm wieder Sieg und Remis holen, sind wir zumindest mal gleichauf.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Es sitzen also nicht überall Wappler in den Gremien:

https://x.com/fabrizioromano/status/1857501942039146876?s=61&t=JjsjR4g8DkyjzL8YswcDvA

image.png

Also 450mios sind die grenze, da können die violetten ja eh noch lang weiter schustern ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

sehe ich nicht so  

ein weites kommen im Europa Cup hat uns schon jedes mal beflügelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
2 hours ago, Rapidmaniac said:

Screenshot 2024-11-15 220122.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Konkurrenz für Sturm? Scheiblehner in der Schweiz begehrt.

Angeblich Grashoppers 

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag