orßit V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Wieso wartet sturm eigentlich so lange mit dem sportdirektor? Die hatten jetzt über einen monat zeit jemanden zu holen - jetzt stehens ohne sportdirektor und trainer da! Wahrscheinlich wird jetzt bis winter säumel übernehmen. Ob dieser abgang sturm wirklich schwächt werden wir erst im frühjahr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 orßit schrieb vor 37 Minuten: Wieso wartet sturm eigentlich so lange mit dem sportdirektor? Die hatten jetzt über einen monat zeit jemanden zu holen - jetzt stehens ohne sportdirektor und trainer da! Wahrscheinlich wird jetzt bis winter säumel übernehmen. Ob dieser abgang sturm wirklich schwächt werden wir erst im frühjahr sehen! Solange der neue Übungsleiter nicht alles sofort über den Haufen wirft, wird sich an der aktuellen Stärke Sturms nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. November 2024 orßit schrieb vor 53 Minuten: Wieso wartet sturm eigentlich so lange mit dem sportdirektor? Die hatten jetzt über einen monat zeit jemanden zu holen - jetzt stehens ohne sportdirektor und trainer da! Wahrscheinlich wird jetzt bis winter säumel übernehmen. Ob dieser abgang sturm wirklich schwächt werden wir erst im frühjahr sehen! Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen ... aber ja, dauert trotzdem zu lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. November 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Solange der neue Übungsleiter nicht alles sofort über den Haufen wirft, wird sich an der aktuellen Stärke Sturms nichts ändern. gehen aber nicht auch Co-Trainer und ein Physio? Zumindest habe ich das wo gelesen. Wenn da so viele im sportlichen Bereich ausgetauscht werden kommt es automatisch zu Veränderungen, was sich langfristig extrem in beide Richtungen entwickeln kann. RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen ... aber ja, dauert trotzdem zu lange er hat sich für Schicker entschieden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Sag ich ja moerli 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen ... aber ja, dauert trotzdem zu lange Ilzer hätte mitentscheiden sollen wer sein neuer Chef wird? Interessante Vorgehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2024 damich schrieb vor 5 Stunden: Ilzer hätte mitentscheiden sollen wer sein neuer Chef wird? Interessante Vorgehensweise. Nein, (mit)entscheiden nicht, aber man wollte ihn einbinden. Soll ja auch zwischen Trainer und SD passen. Egal hat sich eh erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. November 2024 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. November 2024 damich schrieb vor 7 Stunden: Ilzer hätte mitentscheiden sollen wer sein neuer Chef wird? Interessante Vorgehensweise. Das macht doch komplett Sinn, dass er zumindest seine Meinung äußert. Wie lange haben wir gebraucht, um das Tandem aus Sportdirektor und Trainer einigermaßen hinzubekommen? Wenn das nicht passt, gibt's auch keinen Erfolg in der Regel. Entscheidungsgewalt hätte er vermutlich ja eh keine gehabt, aber einen guten Input kann ein langjähriger Mitarbeiter/Trainer immer geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. November 2024 Hab mir jetzt mal die letzten Seiten gegeben und frage mich, ob vielleicht ein eigener „die Austria im Fokus“ Thread Sinn macht. Bei manchen scheint der kleinere Wiener Verein ja erste Reihe fußfrei im Hirn zu sitzen. Ich vermiss die Zeiten, wo die Austria für Rapidler eher eine belächelte Randnotiz war. Heute wird jeder Furz in deren Forum stundenlang kommentiert. Aber keine Sorge, ich möchte niemanden seinen Fetisch absprechen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen Weiß man da eigentlich wer aller in der Verlosung ist, oder tappt ihr Fans da im Dunkeln? Ich bekomm grad sehr wenig mit, also ev gibts eh 100 Zeitungsberichte drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Weiß man da eigentlich wer aller in der Verlosung ist, oder tappt ihr Fans da im Dunkeln? Ich bekomm grad sehr wenig mit, also ev gibts eh 100 Zeitungsberichte drüber Beim Geschäftsführer Sport? Dem Vernehmen nach sind die 3 in der Endauswahl: https://www.transfermarkt.at/tomas-zorn/profil/trainer/69635 https://www.transfermarkt.at/michael-parensen/profil/trainer/93480 https://www.transfermarkt.at/benjamin-schmedes/profil/trainer/51311 Beim neuen Trainer wohl entweder Scheiblehner, oder irgendjemand, den der neue Geschäftsführer mitnimmt. bearbeitet 15. November 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. November 2024 Gut das heißt Sturm hat keinen GF Sport und keinen technischen Direktor mehr und verliert das gesamte Trainerteam. Na da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 Kein Swilzer & Müllsackerl mehr. Hui, da wird's dann ja fad herinnen. Aber die erzielten Punkte des Stadtrivalen wirken eh schon in eurem Konkurrenz-Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. November 2024 Zitat ist ein harter Schlag, weil in Graz praktisch das gesamte sportliche Know-how wegbricht. der satz gefällt mir. https://kurier.at/sport/fussball/christian-ilzer-hoffenheim-sturm-graz-schicker-termin-abschied/402975423 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts