Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Wieso wartet sturm eigentlich so lange mit dem sportdirektor? Die hatten jetzt über einen monat zeit jemanden zu holen - jetzt stehens ohne sportdirektor und trainer da! Wahrscheinlich wird jetzt bis winter säumel übernehmen.

Ob dieser abgang sturm wirklich schwächt werden wir erst im frühjahr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Wieso wartet sturm eigentlich so lange mit dem sportdirektor? Die hatten jetzt über einen monat zeit jemanden zu holen - jetzt stehens ohne sportdirektor und trainer da! Wahrscheinlich wird jetzt bis winter säumel übernehmen.

Solange der neue Übungsleiter nicht alles sofort über den Haufen wirft, wird sich an der aktuellen Stärke Sturms nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 53 Minuten:

Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen ... aber ja, dauert trotzdem zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten:

Solange der neue Übungsleiter nicht alles sofort über den Haufen wirft, wird sich an der aktuellen Stärke Sturms nichts ändern.

gehen aber nicht auch Co-Trainer und ein Physio? Zumindest habe ich das wo gelesen. Wenn da so viele im sportlichen Bereich ausgetauscht werden kommt es automatisch zu Veränderungen, was sich langfristig extrem in beide Richtungen entwickeln kann.

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen ... aber ja, dauert trotzdem zu lange

er hat sich für Schicker entschieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Ilzer hätte mitentscheiden sollen wer sein neuer Chef wird? Interessante Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 5 Stunden:

Ilzer hätte mitentscheiden sollen wer sein neuer Chef wird? Interessante Vorgehensweise.

Nein, (mit)entscheiden nicht, aber man wollte ihn einbinden. Soll ja auch zwischen Trainer und SD passen. Egal hat sich eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
damich schrieb vor 7 Stunden:

Das macht doch komplett Sinn, dass er zumindest seine Meinung äußert. Wie lange haben wir gebraucht, um das Tandem aus Sportdirektor und Trainer einigermaßen hinzubekommen? Wenn das nicht passt, gibt's auch keinen Erfolg in der Regel. Entscheidungsgewalt hätte er vermutlich ja eh keine gehabt, aber einen guten Input kann ein langjähriger Mitarbeiter/Trainer immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Hab mir jetzt mal die letzten Seiten gegeben und frage mich, ob vielleicht ein eigener „die Austria im Fokus“ Thread Sinn macht. Bei manchen scheint der kleinere Wiener Verein ja erste Reihe fußfrei im Hirn zu sitzen. ;)
Ich vermiss die Zeiten, wo die Austria für Rapidler eher eine belächelte Randnotiz war. Heute wird jeder Furz in deren Forum stundenlang kommentiert.

Aber keine Sorge, ich möchte niemanden seinen Fetisch absprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Weil diese Woche die letzten Hearings waren, und da Ilzer eigentlich noch mitentscheiden hätte sollen

Weiß man da eigentlich wer aller in der Verlosung ist, oder tappt ihr Fans da im Dunkeln?

Ich bekomm grad sehr wenig mit, also ev gibts eh 100 Zeitungsberichte drüber :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man da eigentlich wer aller in der Verlosung ist, oder tappt ihr Fans da im Dunkeln?

Ich bekomm grad sehr wenig mit, also ev gibts eh 100 Zeitungsberichte drüber :=

Beim Geschäftsführer Sport?

Dem Vernehmen nach sind die 3 in der Endauswahl:

https://www.transfermarkt.at/tomas-zorn/profil/trainer/69635

https://www.transfermarkt.at/michael-parensen/profil/trainer/93480

https://www.transfermarkt.at/benjamin-schmedes/profil/trainer/51311

Beim neuen Trainer wohl entweder Scheiblehner, oder irgendjemand, den der neue Geschäftsführer mitnimmt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut das heißt Sturm hat keinen GF Sport und keinen technischen Direktor mehr und verliert das gesamte Trainerteam. Na da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag