orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Klarer elfer für hartbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich gewinnt der GAK heute. WSG Tirol muss heuer endlich runter. Dafür ein Verein aus dem Trio Vienna/Admira/Ried rauf. Dann hätte man die interessanteste Liga seit langen... Von der Zuschauerzahl muss es ried sein. Admira wäre wohl auch unter 2.000 im schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Sturm brutal gefährlich bei fast jedem eckball/ruhenden ball - das fehlt mir bei uns a bisserl noch, obwohl wir doch eh einige henker im team haben Bei uns liegts nicht an den großen spielern sondern an die bälle die da überhaupt nicht hinkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. November 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Bei uns liegts nicht an den großen spielern sondern an die bälle die da überhaupt nicht hinkommen. Is natürlich a guter punkt, da hast recht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Bei uns liegts nicht an den großen spielern sondern an die bälle die da überhaupt nicht hinkommen. 4 Tore nach Ecken diese Saison zeigen ein anderes Bild. Manche erwarten sich einfach zu viel aus Ecken. Nur 2% der Ecken führen zu einem Tor im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. November 2024 GAK aus Stadionsicht gut, die WSG irgendetwas 😂 Die sollten am 23.11. kein Stolperstein für uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. November 2024 Das der WAC so schwach ist, hätt ich mir auch nicht gedacht. Aber die Vioals zeigen genau das, was sie können: Genau Nix SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: 4 Tore nach Ecken diese Saison zeigen ein anderes Bild. Manche erwarten sich einfach zu viel aus Ecken. Nur 2% der Ecken führen zu einem Tor im Fußball Puhh, das ist mal interessant. Warum haben wir uns dann von Hicke jun. so viel erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: 4 Tore nach Ecken diese Saison zeigen ein anderes Bild. Manche erwarten sich einfach zu viel aus Ecken. Nur 2% der Ecken führen zu einem Tor im Fußball 4? Wann? Kann mich an kein direktes tor nach einer ecke erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Das der WAC so schwach ist, hätt ich mir auch nicht gedacht. Aber die Vioals zeigen genau das, was sie können: Genau Nix Puhh, das ist mal interessant. Warum haben wir uns dann von Hicke jun. so viel erwartet? https://www.90min.de/posts/so-torungefahrlich-sind-ecken-in-der-bundesliga-wirklich Zitat Wie es zuletzt im 'Doppelpass' bei Sport1 zu erfahren war, ist Joshua Kimmich der in der Sendung betitelte "Eckballkönig". Mit satten 204 Eckbällen hat er nicht nur die meisten getreten. Auch die Erfolgsquote war am besten: Jede 29. Ecke führte zu einem Treffer - das entspricht dem Bestwert in der ganzen Bundesliga. Noch detaillierter: Es waren sieben Ecken, die direkt zu Torefolgen führten. Jede 29. Ecke führte also zu einem Tor - und das war der Bestwert. Schon alleine diese Statistik zeigt, wie viele Eckbälle es tatsächlich braucht, um überhaupt einen Treffer erzielen zu können. Warum die Leut hier so viel von Ecken erwarten? Weil subjektive Einschätzung die meisten Menschen etwas glauben lässt was Fakten recht einfach wiederlegen. mrneub schrieb vor 1 Minute: 4? Wann? Kann mich an kein direktes tor nach einer ecke erinnern. 4 Tore nach Ecken ob dazwischen wer dran war oder nciht interessiert mich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: https://www.90min.de/posts/so-torungefahrlich-sind-ecken-in-der-bundesliga-wirklich Warum die Leut hier so viel von Ecken erwarten? Weil subjektive Einschätzung die meisten Menschen etwas glauben lässt was Fakten recht einfach wiederlegen. Das ist tatsächlich interessant. Kurz abspielen womöglich wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Das ist tatsächlich interessant. Kurz abspielen womöglich wirklich besser. Glaub dass auch 3 unserer Tore nach Ecken heur kurz abgespielt waren bzw. geklärt wurden und erneut in den Strafraum geschlagen wurden. Zuletzt die gegen Noah welche erst beim 3ten Versuch den Weg ins Tor fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Tore nach Ecken ob dazwischen wer dran war oder nciht interessiert mich eigentlich nicht. Naja als war das dann schon wieder eine andere spielsituation und nicht direkt wegen einer ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Statt freistoß für hartberg am 16er gibts das 2:0 für schwoazbrot huawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2024 Die Austria schwimmt brutal. Gewinnen also sicher noch 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2024 Austria im Brunzina Modus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts