Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich glaub du schaust eine andere Übertragung ^^ Vielleicht is es im Einzel-Livespiel. Wollte vorhin schon schreiben, dass die gelbe Wand im Vorhinein von schon schlechtgeredet wurde und jetzt eigentlich auf Halbgas ganz gut Stimmung macht. 

Ich schau das Einzelspiel auf Sky. Die letzten Minuten hat man die Dortmunder gehört (genau als ich es geschrieben hab), davor mit großem Übergewicht die Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Man kann Sturm auch zum bisherigen Spielverlauf gratulieren. Es gelingt ihnen bis jetzt, gegen den BVB das Spiel zum selben Gerangel und Gerackere zu machen, wie sie es auch in der MS gegen die Spitzenteams veranstalten. Das ist durchaus anerkennenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau das Einzelspiel auf Sky. Die letzten Minuten hat man die Dortmunder gehört (genau als ich es geschrieben hab), davor mit großem Übergewicht die Grazer.

also in den Sequenzen die sky zeigt warn die Dortmunder schon gut, aber war auch klar … im Vorhinein wurden die ja schon als Stimmungsloch hingestellt von einigen. 

Für mich ist der Kader und das Spiel vom BVB völlig unattraktiv. Ich versteh die Unzufriedenheit der Fans, auch wenn ich null Sympathien für diesen Verein empfinde ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es bei aller „Abneigung Sturm“ gegenüber, richtig stark wenn die Grazer sportlich und fantechnisch den Deutschen deutlich zeigen dass „wir Österreicher“ nicht zu unterschätzen sind 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

also in den Sequenzen die sky zeigt warn die Dortmunder schon gut, aber war auch klar … im Vorhinein wurden die ja schon als Stimmungsloch hingestellt von einigen. 

Gut war da überhaupt nix. Die waren 2 mal laut in 45 Min. Ein mal davon direkt nach einer großen Chance. Ich bin aber generell kein Freund der Glorifizierung der Gelben Wand, oder der Schalke Kurve und noch einige andere. Wenn der Spielverlauf nicht genehm ist singen bei beiden keine 10% der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Gut war da überhaupt nix. Die waren 2 mal laut in 45 Min. Ein mal davon direkt nach einer großen Chance. Ich bin aber generell kein Freund der Glorifizierung der Gelben Wand, oder der Schalke Kurve und noch einige andere. Wenn der Spielverlauf nicht genehm ist singen bei beiden keine 10% der Kurve. 

10% sind dort immer noch extrem viele Leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

hat der Böving aktuell ein Formtief oder war der immer so schlecht wie die letzten Spiele? 

der hatte paar gute Europacup Momente, sonst fand ich den nie besonders. Gehört zu den schwächsten Schicker Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag