Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hcg schrieb vor einer Stunde:

Ist halt am Ende des Tages auch limitiert sinnvoll - was für eine Antwort erwartet man sich da?

Prinzipiell geht es in erster Linie um die Optik. Der Geschäftsführer der Wien Holding ist Präsident der Austria. Letztes Jahr im November ist man daran gescheitert, das Stadion der Stadt Wien zu verkaufen. Jetzt versucht man es durch die Hintertür. Das Stadion wird jetzt zwar nicht der Stadt Wien verkauft, aber die Wien Holding als Hauptsponsor wird es finanzieren – so munkelt man. Wo ist hier der Gegenwert? Welches Sponsoringkonzept verfolgen sie?

Ich denke, dass man dies als Steuerzahler durchaus hinterfragen darf. Dass man keine zufriedenstellende Antwort erhält, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Wien Holding ( Steuerzahler) wird der größte Einzelsponsor für einen Sportverein in Österreich ohne Gegenleistung :lol: wen das alles stimmen sollte 

Und in einen Jahr haben sie wieder Schulden weil sie das Geld in Transfers steckt und es muss wieder ein Gönner einspringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schlagi009 schrieb vor 12 Minuten:

Grad eingeschaltet und die 10 Minuten wo ich schau, spielt die WSG die austria her. Die sollen ein Tor schießen. :support:

Malone grad mit einer super abwehr im WSG strafraum 😂😂

Bist du deppert, sind die rosanen wirklich so hinnich? 2 torchancen in 45 min…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MarvinTheRobot schrieb vor 18 Minuten:

Bist du deppert, sind die rosanen wirklich so hinnich? 2 torchancen in 45 min…

Gerade auf Sky gehört Joe Handl wird bald zurückkehren. Dann wird ohnehin niemand mehr Veicherl halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich mein ja, die Veicherln sind vergleichsweise hinnig. Aber für das, was man von dem Kader und dem Trainer erwarten darf, machen die das eigentlich punktetechnisch sehr akzeptabel. Ich würde mir schon wünschen, dass wir uns weiter als nur 6 Punkte von denen abgesetzt hätten. Leistungstechnisch wäre das wohl leicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mir schon wünschen, dass wir uns weiter als nur 6 Punkte von denen abgesetzt hätten. Leistungstechnisch wäre das wohl leicht möglich gewesen.

Vielleicht sinds morgen um 17:00 auch 9 punkte… aber ehrlicherweise glaube ich dass die noch ordentlich brunzen und die Partie gewinnen werden.

sprachs und da is das leistungsungerechte 1:0

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria wird immer gern schlechter geschrieben als sie sind, unterm strich habens für ö verhältnisse ein budget, mit dem sie in die top 6 kommen müssen 

taktisch/aufstellungsmäßig habens halt immer ideen die nicht nachvollziehbar sind, mmn ghört ein 4231 mit doppelsechs potzmann/maybach her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Austria wird immer gern schlechter geschrieben als sie sind, unterm strich habens für ö verhältnisse ein budget, mit dem sie in die top 6 kommen müssen 

taktisch/aufstellungsmäßig habens halt immer ideen die nicht nachvollziehbar sind, mmn ghört ein 4231 mit doppelsechs potzmann/maybach her 

;)

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag