GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Oktober 2024 Wieso spielt der GAK in Blau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 40 Minuten: Bitte 3:3 in da 95. Und dann renn ma aller in 1er Channel und provozieren deppat nein, so ein erbärmliches Würstl werd ich im Leben nie sein bearbeitet 19. Oktober 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wieso spielt der GAK in Blau?? Die Sturm Heisln fühlen sich sonst provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: nein, so ein erbärmliches Würstl werd ich mich im Leben nie sein Den Spaß lass ich ma ned nehmen. Das wäre einfach nur Balsam auf die Seele für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2024 Eine rote und ein Elfer in Graz wären noch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Die „mit dem Schiri reden ist böse“ Regel wird auch sehr konsequent umgesetzt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Der gak bekommt fix noch eine rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Randalieren die Taurinbuben schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2024 Das kannst du dir nicht ausdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 Ja bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Das sind Tore... Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 jetzt trifft der größte Blindgänger auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch eine seltsame Trikotwahl für ein Derby, beide spielen nämlich in den jeweiligen Auswärtsfarben (Sturm weiß, GAK blau)...hab ich so auch noch nirgends gesehen. Man stelle sich ein Wr. Derby vor, wo wir in Rot-Blau (oder aktuell weiß mit rot-blauen Elementen) antreten und der Verteilerkreis im MA48 orange. bearbeitet 19. Oktober 2024 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: sag das mal den Medien die schreiben ja eh kaum über den fußball bei unseren derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Was für ein Reflex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts