Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
guenther11 schrieb vor 23 Minuten:

Der spielt keine CL mehr, zumindest nicht in Graz. Nennfrist für den bestehenden Bewerb ist abgelaufen und nächste SAISON  spielt Sugma da nicht mehr mit.

Ah ok, dachte man kann 2-3 Spieler nach nominieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein wilder ritt, diese postings von @guenther11

guenther11 schrieb vor 46 Minuten:

Der spielt keine CL mehr, zumindest nicht in Graz. Nennfrist für den bestehenden Bewerb ist abgelaufen und nächste SAISON  spielt Sugma da nicht mehr mit.

guenther11 schrieb vor 20 Minuten:

weiß ich nicht. kann sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
guenther11 schrieb vor einer Stunde:

habs geändert, damit auch du es verstehst

Wenn du geschrieben hättest dass sie die Ligaphase nicht überstehen dann wäre alles gut, jetzt weißt du aufeinmal dass Sturm nicht Meister wird und schon gar nicht die Quali für die CL schafft. Was weißt du noch alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der ÖFB macht den Weg frei für ein neues Nationalstadion. Unter der Führung von M.Kraetschmer wird der Austria das Stadion für 100 Mio. abgekauft und gleichzeitig kostenlos zurück verpachtet. Die Nationalmannschaft, die international eh auch Austria heißt, wird in Zukunft in Violett auflaufen. M.Kraetschmer zur Heute: Endlich ist mein Lebenswerk vollendet! 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Der ÖFB macht den Weg frei für ein neues Nationalstadion. Unter der Führung von M.Kraetschmer wird der Austria das Stadion für 100 Mio. abgekauft und gleichzeitig kostenlos zurück verpachtet. Die Nationalmannschaft, die international eh auch Austria heißt, wird in Zukunft in Violett auflaufen. M.Kraetschmer zur Heute: Endlich ist mein Lebenswerk vollendet! 

als ich gelesen habe, dass im Kurier der Name im Zusammenhang mit dem ÖFB genannt wird war auch mein erster Gedanke: haben die zu viel Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Werner sitzt seinen Vertrag also auch nur noch aus weil es sich die Austria nicht leisten kann ihn auszuzahlen. 

Gute Voraussetzungen für die Person die alleine für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich ist. 

Screenshot_20241016_074904_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Werner sitzt seinen Vertrag also auch nur noch aus weil es sich die Austria nicht leisten kann ihn auszuzahlen. 

Gute Voraussetzungen für die Person die alleine für den gesamten sportlichen Bereich verantwortlich ist. 

Screenshot_20241016_074904_Samsung Internet.jpg

Wer hätte ahnen können, dass das mit einem „Linzer“, der so eine Persönlichkeitsstruktur hat und dann so handelt und auftritt, am Ende nicht funktionieren wird. 

Wenn man aufgrund von Geldnot gezwungen ist, solche Leute ins Boot holen zu müssen, dann ist das einfach nur mehr extrem bitter.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 35 Minuten:

Wer hätte ahnen können, dass das mit einem „Linzer“, der so eine Persönlichkeitsstruktur hat und dann so handelt und auftritt, am Ende nicht funktionieren wird. 

Wenn man aufgrund von Geldnot gezwungen ist, solche Leute ins Boot holen zu müssen, dann ist das einfach nur mehr extrem bitter.

Bitter? Ich würde es Karma nennen... und diese ist in der Regel immer eine b....!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag