P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 carrisi schrieb vor einer Stunde: glaube ich nicht. ihre gefahrenzulage wird wieder gestrichen... der Hilflosenzuschuss muss reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: also Austria Dorf - Kirche(n) - Birnen & Äpfel, so in etwa wird's laufen habens gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) phy schrieb vor 38 Minuten: Ich finde es halt lächerlich wenn man so tut als ob der BVB oder Liverpool nicht durchgestyle Marketingvehikel wären.. Beides sind Vereine, die sich in erster Linie selbst vermarkten. Weder der BVB noch Liverpool haben die eigene Identität aufgegeben und das Firmenlogo des Besitzers und dessen Farben zu den ihren gemacht. Mag sein, dass dies keinen wirklichen Unterschied für die meisten macht, aber für mich zumindest schon. Klar wird heutzutage alles und jeder vermarktet und der letzte Cent aus allem gepresst, aber Red Bull ist da schon nochmal eine eigene grausliche Steigerung. bearbeitet 9. Oktober 2024 von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2024 zeneize schrieb vor 4 Stunden: Das sind Sponsoren. Red Bull ist sicher nicht nur ein Sponsor, oder denkst du, dass die Wien Energie einen Head of Global Soccer hat? Nur den Head of Global Schnitzel im Rathaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Möglich, aber dass RB für einen Posten, bei dem man es seit Mintzlaff 2017 nicht für nötig befand (?) ihn zu besetzten, jetzt auf einmal > 20 Mio € zahlt, kann ich mir nicht vorstellen. Um Klopp im Konzern zu haben. Ich denke schon dass die genau so handeln. Im übrigen seh ich das für uns als sehr gutes zeichen, weil dieser Lijnders dann bis in die Unendlichkeit weiterarbeiten darf. Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Beides sind Vereine, die sich in erster Linie selbst vermarkten. Weder der BVB noch Liverpool haben die eigene Identität aufgegeben und das Firmenlogo des Besitzers und dessen Farben zu den ihren gemacht. Mag sein, dass dies keinen wirklichen Unterschied für die meisten macht, aber für mich zumindest schon. Klar wird heutzutage alles und jeder vermarktet und der letzte Cent aus allem gepresst, aber Red Bull ist da schon nochmal eine eigene grausliche Steigerung. Genau so ist das. Da können alle „aber RB macht so viel gutes“ gepflegt wohin gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/schicker-hoffenheim-sturm-graz-wechsel-sportchef/402960463 Zitat TSG-Fans wollen Schicker nicht Bei den Fans der TSG kommt der Wechsel von Schicker nicht gut an. Immer wieder machte sich die Hoffenheimer-Fanszene in den vergangenen Monaten mit Protesten gegen den Transfer des gebürtigen Wieners stark - ohne Erfolg. Schicker ist alles, aber sicher kein gebürtiger Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Zarael reloaded schrieb vor 34 Minuten: Beides sind Vereine, die sich in erster Linie selbst vermarkten. Weder der BVB noch Liverpool haben die eigene Identität aufgegeben und das Firmenlogo des Besitzers und dessen Farben zu den ihren gemacht. Mag sein, dass dies keinen wirklichen Unterschied für die meisten macht, aber für mich zumindest schon. Klar wird heutzutage alles und jeder vermarktet und der letzte Cent aus allem gepresst, aber Red Bull ist da schon nochmal eine eigene grausliche Steigerung. Ja, aber du führst eine Argumentation weiter die nur Sinn ergibt wenn man RBS als nachfolgeverein von Austria Salzburg sieht. Und ich glaube nach 20 Jahren und all den Aktionen die RBS geliefert hat war klar, dass rbs sich eben nicht als Austria salzburg, oder als nachfolgeverein sieht sondern eben als neuer werksverein der die Lizenz gekauft hat. Austria Salzburg wurde durch den Einstieg von Red Bull vernichtet. Mir geht's eher um einen anderen Punkt den ich genauso problematisch finde: wenn "Identität " als Vehikel benützt wird für propaganda. Schalke mit Gazprom zb. Oder der BVB mit e.on. Bei rbs gibt's das nicht weil da nix mehr ist, Red Bull hat da sehr gründlich damit aufgeräumt und stampft ja auch alles aus was sich zu einem fanblock entwickeln könnte. Die wollen halt einfach so ein US franchise haben wo Leute hinkommen um mit den Fahnen zu wacheln und unterhalten zu werden aber halt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 31 Minuten: Um Klopp im Konzern zu haben. Ich denke schon dass die genau so handeln. Im übrigen seh ich das für uns als sehr gutes zeichen, weil dieser Lijnders dann bis in die Unendlichkeit weiterarbeiten darf. Genau so ist das. Da können alle „aber RB macht so viel gutes“ gepflegt wohin gehen das wage ich zu bezweifeln ... da sind noch a paar Ebenen zwischen Klopp und Lijnders, die da mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: also Austria Er hat geschrieben mit dem besten und nicht jüngsten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 48 Minuten: Im übrigen seh ich das für uns als sehr gutes zeichen, weil dieser Lijnders dann bis in die Unendlichkeit weiterarbeiten darf. Für uns wär besser, wenn Seonbuchner weiter arbeiten darf. Denke Lijnders ist sicher kein schlechter Trainer, aber mit der Kaderzusammenstellung und Verletzungspech ist er ein armer Hund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Klopp wird mit geld eingedeckt, damit seine sympathie - die er ja quasi in wirklich fast allem fanlagern genießt - auch auf rb abfärbt bei mir is halt umgekehrt, da färbt rb jetzt auf klopp ab und find ihn jetzt weniger leiwand bearbeitet 9. Oktober 2024 von Tobal12345 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/schicker-hoffenheim-sturm-graz-wechsel-sportchef/402960463 Schicker ist alles, aber sicher kein gebürtiger Wiener. Gibts eigentlich einen Grund warum er von den Hoffenheim Fans abgelehnt wird? Wüsste nicht was Schicker gemacht hat dass man ihn nicht als SD haben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigentlich einen Grund warum er von den Hoffenheim Fans abgelehnt wird? Wüsste nicht was Schicker gemacht hat dass man ihn nicht als SD haben möchte Wegen der Böllergeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Huanghe schrieb Gerade eben: Wegen der Böllergeschichte. Und was genau ist für die Fans jetzt so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Rapid hat weder einen Investor, noch sind wir aktiennotiert oder sind in Besitz irgendeiner Firma. Ok ja, ich bin Nostagiker, sehe aber jetzt keinen Grund, dass sich Rapid vom Profisport zurückziehen sollte, oder verstehe ich da jetzt was falsch ? Das ist bei Sturm nur als weiteres Beispiel übrigens genauso. Damit waren die Fans gemeint, die sich gegen Komerz wehren und ja WE ist eine andere Kategorie, transportiert aus meiner Sicht dennoch seine Werbebotschaften über den Verein. So war das gemeint. stifflor schrieb vor 2 Stunden: um das zu untermauern: Da habe ich dann offensichtlich tatsächlich eine falsche Wahrnehmung und nehme das zur Kenntnis. phy schrieb vor 34 Minuten: Ja, aber du führst eine Argumentation weiter die nur Sinn ergibt wenn man RBS als nachfolgeverein von Austria Salzburg sieht. Und ich glaube nach 20 Jahren und all den Aktionen die RBS geliefert hat war klar, dass rbs sich eben nicht als Austria salzburg, oder als nachfolgeverein sieht sondern eben als neuer werksverein der die Lizenz gekauft hat. Austria Salzburg wurde durch den Einstieg von Red Bull vernichtet. Mir geht's eher um einen anderen Punkt den ich genauso problematisch finde: wenn "Identität " als Vehikel benützt wird für propaganda. Schalke mit Gazprom zb. Oder der BVB mit e.on. Bei rbs gibt's das nicht weil da nix mehr ist, Red Bull hat da sehr gründlich damit aufgeräumt und stampft ja auch alles aus was sich zu einem fanblock entwickeln könnte. Die wollen halt einfach so ein US franchise haben wo Leute hinkommen um mit den Fahnen zu wacheln und unterhalten zu werden aber halt nicht mehr. Auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts