Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Boidi schrieb Gerade eben:

Wieso soll keiner einen illzer holen? Der Trainer der rb gestürzt hat ist sicherlich auch in Deutschland interessant für Mannschaften in der unteren tabellenhälfte

Weil ihm dafür die Qualität fehlt. 2. deutsche Liga, ja. Aber niemals in der 1. BuLi. Die holen zuvor Trainer die dort in der zweiten Liga mal einen Lauf hatten bevor sie so einen aus Österreich holen.

Egal ob er mal RB gestürzt hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde es ganz gut, dass Sturm und das Konstrukt jetzt die ganzen Schlagzeilen haben. 

Wir punkten in Ruhe und schauen was dann rauskommt.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Davon gehe ich fast aus, aber mal schauen ob Ilzer wirklich wechselt. 
Bin da jedenfalls recht entspannt, fachlich würde ich Scheiblehner sogar höher einschätzen, heißt aber nicht dass er deswegen der bessere Trainer ist. ;) 

Wir haben Schicker und Ilzer jedenfalls viel zu verdanken. :super:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Joa weiß ich nicht wie scheiblehner bei euch mit dem druck und der mannschaft umgehen kann, wäre jedenfalls spannend zu beobachten wie das funktionieren würde. Könnte sowohl euch als auch bwl komplett auseinander nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So beeindruckent der Sieg von Sturm heute auch war, war dieser auch nur 3 Punkte wert. Wenn wir weiter fleissig Punkten und uns nicht allzu viele Selbstfaller erlauben mischen wir ganz oben mit. Und wer weiss was alles in dieser Saison möglich ist 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ihm dafür die Qualität fehlt. 2. deutsche Liga, ja. Aber niemals in der 1. BuLi. Die holen zuvor Trainer die dort in der zweiten Liga mal einen Lauf hatten bevor sie so einen aus Österreich holen.

Gut, dass seh ich anders. Zumal es 6-8 Vereine gibt die immer wieder so Leute wie labbadia, slomka oder kohfeldt anstellen. Da muss sich illzer auch nicht verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass seh ich anders. Zumal es 6-8 Vereine gibt die immer wieder so Leute wie labbadia, slomka oder kohfeldt anstellen. Da muss sich illzer auch nicht verstecken

Und diese 6-8 würden wieder die erwähnten 3 vorher holen.

Aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Und diese 6-8 würden wieder die erwähnten 3 vorher holen.

Aber wir werden sehen.

Alleine die Unruhe in den beiden Konkurrenzteams tut uns sicher mal gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rene1987 schrieb vor 11 Minuten:

So beeindruckent der Sieg von Sturm heute auch war, war dieser auch nur 3 Punkte wert. Wenn wir weiter fleissig Punkten und uns nicht allzu viele Selbstfaller erlauben mischen wir ganz oben mit. Und wer weiss was alles in dieser Saison möglich ist 😁

Entscheidend wird eh sein welches Team im OP einen Lauf hat. Das jetzt ist nur Vorspiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Ergänzung: Scheiblehner zu Sturm würde mir nicht gefallen. Würde den sogar als Upgrade sehen.

Puh, also mir kommt vor als würde Ilzer schon massiv unterschätzt, weil er halt ein Unysmpathler vor dem Herren ist.

Diese konstante Performance von Sturm. Dieser eingeimpfte Siegeswille. Das werden nicht viele schaffen, selbst wenn sie flexiblere Trainer sind aus taktischer Sicht. Das ist schon beeindruckend. 

Die haben das Double geholt, heute RB zerstört und sind trotz CL Niederlagen an der Tabellenspitze. 

Der Kader ist gut, aber so, dass das ein Selbstläufer wäre sehe ich das auch nicht. Und ganz ehrlich,  wenn du mit "nur einem System" diese Erfolge hast, dann gibt dir eben dieser Erfolg auch recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Sollte Schicker in Sinsheim andocken und der Meinung sein, dass Matarazzo (Vertrag bis 06/25) die falsche Besetzung auf dem Trainerstuhl sei kann alles sehr schnell gehen bezüglich  Ilzer. 

Bei Glasner war es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir gefällt es dass der Fußballklub Sturm das Konstrukt RBS heute derart gedemütigt hat 💪😅

Denke, Unruhe bei RBS ist immer gut. Auch nur mit Geld kann man eben nicht erfolgreich sein, bin überzeugt jetzt zeigt sich welche Lücke Freund hinterlassen hat.

Und auf der Sturmseite, dieses Spiel deckt einige Probleme gut ab und kommen eben später hervor… ich denke da schon mal an Runde 12 …😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 21 Minuten:

Finde es ganz gut, dass Sturm und das Konstrukt jetzt die ganzen Schlagzeilen haben. 

Wir punkten in Ruhe und schauen was dann rauskommt.

Das ist das was ich an dieser saison schon von anfang an geil finde. Keiner redet von mission irgendwas oder wir müssen und wir sollen usw… mach ma doch einfach ein spiel nach dem anderen und schauen einfach was am ende passiert. Kein druck, keine großen Erwartungen. Ich bin so happy derzeit, scheissspiele werden gewonnen, große spiele manchmal auch. Wenn ma verliert isses kein beinbruch. Wichtig ist dass es eine Mannschaft gibt und net a paar einzelne spieler und den rest…. 💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag