Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Pep Lijnders scheint mir ein sehr großer Gewinn für den Konzern zu sein. Der hat Klopp wirklich inhaliert. Würde mich nicht wundern wenn die Dosen unter ihm noch einige Schritte nach vorne machen. Umso geiler, dass unseren Jungs + Trainerteam heute dieser Wurf gelungen ist. Kann man nicht hoch genug einordnen 💚

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Geh die leben momentan (noch) in ihrer eigenen bubble

Weils Angst haben das Rapid wieder stark wird reden si halt alles schlecht bei uns bis auf einige die es Neutral sehen 

>Der @plieschn ist ja so ein Sonderfall der schreibt bis zum Schluss das wir das noch verlieren und dann halt die Ausrede das RBS Schwach war

Sturm und RBS haben sich diese Woche noch sehr gut verstärkt und daher sehe ich sie schon vor uns besonders weil bei uns schon wieder der Verletzungsteufel einzieht denke aber das Katzer noch einen Stürmer holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Pep Lijnders scheint mir ein sehr großer Gewinn für den Konzern zu sein. Der hat Klopp wirklich inhaliert. Würde mich nicht wundern wenn die Dosen unter ihm noch einige Schritte nach vorne machen. Umso geiler, dass wir das unseren Jungs + Trainerteam heute dieser Wurf gelungen ist. Kann man nicht hoch genug einordnen 💚

Kommt drauf an wann Leipzig einen neuen Trainer braucht....aber ja er wirkt recht sympathisch und fachlich top...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

grad einen Screenshot bekommen, in Mordor unten lästerns über den brachialen Wien West Hütteldorf Chant… und das obwohl dort seit Jahren “die Leute wollen wissen…” gechantet wird :lol: :love: süß sinds die Dummen. 

"die leute wollen wissen..." :laugh: eh traurig genug, dass "die leute" das seit so langer zeit immer no ned wissen und offenbar eigentlich a ned wissen wollen. oder is des a spezielle form von paranoia? man weiß es nicht so genau. :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mein ich hab natürlich nur die Highlights geschaut aber: Boateng ist richtig schlecht, hab das komplett genossen. Der Transfer mit allen seinen Nebengeräuschen hätte wirklich nicht besser laufen können, aus Sicht eines Konkurrenten selbstverständlich.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein ich hab natürlich nur die Highlights geschaut aber: Boateng ist extrem schlecht, hab das komplett genossen. Der Transfer mit allen seinen Nebengeräuschen hätte wirklich nicht besser laufen können, aus Sicht eines Konkurrenten selbstverständlich.

Das hast du richtig gesehen. Er war komplett unbeweglich und schlecht. Also fit wirkt der nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Der LASK spielt beim Treffer zum 1-5 die Torhymne ab :D

Würdet ihr in Hütteldorf auch tun. Und ich seh auch nicht warum man das nicht tun sollte. Es ist ja eine Torhymne und keine Siegeshymne und das Tor wurde ja erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Würdet ihr in Hütteldorf auch tun. Und ich seh auch nicht warum man das nicht tun sollte. Es ist ja eine Torhymne und keine Siegeshymne und das Tor wurde ja erzielt.

Nein tatsächlich nicht. Bei uns kommt, wenn die Niederlage bereits feststeht, bloß ein sehr trockenes: "Die X. Spielminute, Rapid verkürzt auf Y zu Z, Torschütze Spieler X." Und das finde ich auch sehr angebracht. 

Zumindest habe ich es so beispielsweise von der katastrophalen Heimniederlage gegen Wolfsberg in Erinnerung, als Zimmermann in der Nachspielzeit noch verkürzt hat.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Nein tatsächlich nicht. Bei uns kommt, wenn die Niederlage bereits feststeht bloß ein sehr trockenes: "Die X. Spielminute, Rapid verkürzt auf Y zu Z, Torschütze Spieler X." Und das finde ich auch sehr angebracht. 

Zumindest habe ich es so beispielsweise von der katastrophalen Heimniederlage gegen Wolfsberg in Erinnerung, als Zimmermann in der Nachspielzeit noch verkürzt hat.

Ja kann mich auch noch gut an solceh Fälle erinnern, wenn zb auf amal das 1:3 in irgendeiner Orschpartie fällt wird die Torhymne ausgelassen. Is auch sicher öfter als ein mal passiert, die genauen Erinnerungen hab ich aber verdrängt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Ich mein ich hab natürlich nur die Highlights geschaut aber: Boateng ist richtig schlecht, hab das komplett genossen. Der Transfer mit allen seinen Nebengeräuschen hätte wirklich nicht besser laufen können, aus Sicht eines Konkurrenten selbstverständlich.

Der Kommentar auf Sky: Gattermayr... der vernascht Boateng... :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

und dennoch der spieler dessen trikot sich beim LASK am häufigsten verkauft. eigentlich ein wahnsinn/zum speiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Das war wirklich so ein sensationeller Scheiß-Transfer auf allen Ebenen. War aber auch überhaupt nicht vorherzusehen, dass ein 35-jähriger Straftäter, der in der Saison davor keine 250 Minuten bei einem italienischen Absteiger gespielt hat, und im Jahr davor auch nur auf 450 Minuten Spielzeit gekommen ist, nicht die große Verstärkung ist :lol:

Erinnert mich ein bissl an Westermann bei der Austria, nur dass der zumindest menschlich nicht so ein Oaschloch war wie Boateng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag