Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Cosanera schrieb vor 12 Stunden: Was soll los sein,heut Abend sind wir 5 Punkte vor euch wirkllich? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 grad einen Screenshot bekommen, in Mordor unten lästerns über den brachialen Wien West Hütteldorf Chant… und das obwohl dort seit Jahren “die Leute wollen wissen…” gechantet wird süß sinds die Dummen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: grad einen Screenshot bekommen, in Mordor unten lästerns über den brachialen Wien West Hütteldorf Chant… und das obwohl dort seit Jahren “die Leute wollen wissen…” gechantet wird süß sinds die Dummen. Auf der heimfahrt vom stadion hab ich bissl durchgescrollt, da haben sich die frustrierten ordentlich tiaf ausglassen, anspruch und stil halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Auf der heimfahrt vom stadion hab ich bissl durchgescrollt, da haben sich die frustrierten ordentlich tiaf ausglassen, anspruch und stil halt Ok die haben nach den übermächtigen Finnen, man city der Steiermark und den Vorarlberger madrilenen auch wirklich ein lospech bisher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: ich bin ja normal nicht so, aber ich glaub, dass dort unten Dummheit wirklich weit verbreitet ist… diese Gedankenspende ja sehr sehr weitsichtig und besonnen ist. bearbeitet 1. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Auf der heimfahrt vom stadion hab ich bissl durchgescrollt, da haben sich die frustrierten ordentlich tiaf ausglassen, anspruch und stil halt Sorry jedoch kann ich absolut nicht nach vollziehen warum man dort reinschaut vor allem wenn man hier immer wieder liest was für schwachsinn dort abgesondert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 centaur schrieb Gerade eben: Sorry jedoch kann ich absolut nicht nach vollziehen warum man dort reinschaut vor allem wenn man hier immer wieder liest was für schwachsinn dort abgesondert wird Oft sehen andere, ohne grüne brille, auch interessante aspekte die mir ned so auffallen gibt echt von jeder farbe, auch im asb, user die interessante meinungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Oft sehen andere, ohne grüne brille, auch interessante aspekte die mir ned so auffallen gibt echt von jeder farbe, auch im asb, user die interessante meinungen haben das kann ich nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Als ob es dort no ums 'Wollen' ginge... Achso, ja, eigentlich schon irgendwie! Kana WILL den rosanen Müllhaufen aufkaufen anscheinend und man kanns niemandem verübeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) carrisi schrieb vor 3 Minuten: wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück... wär direkt für den "...of the week"-thread 😁 bearbeitet 1. September 2024 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 carrisi schrieb vor 1 Minute: wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück... Es is prohaska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 carrisi schrieb vor 18 Minuten: wobei "sesong" halt schon sehr geil ist. wenn es ein vietnamesischer user ist nehme ich natürlich alles zurück... Ist sicher fürs scouting im asiatischen Raum zuständig: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: LASK 1:5...wenn die nach der LSP denselben Trainer haben, dann fress ich einen violetten Paradeiser. Die Kasperln punkten leider auch unangenehm gut. 8 Punkte und sogar das bessere TV als wir. Wtf eigentlich. Austria spielt nicht schlecht, die sind Spielerisch recht gut,denke die kommen ins OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts