Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Wozu braucht man bitte einen Profi???Verein in der obersten Liga, der nur vor leeren Rängen und das nichtmal zuhause spielen kann ? Will man die Liga verarschen ? Es wäre mal an der Zeit diese Art von Vereinen in die Wüste zu schicken. Für wen spielen die eigentlich ? Für ihre Familien?  Das ist wirklich lächerlich und einer Bundesliga unwürdig.

Die sollen gefälligst mit Wacker Innsbruck fusionieren und so wenigstens etwas sinnvolles tun, bevor sie sich dann ins Nirvana schleichen. Es kotzt mich an, diesen Sinnlos-Verein verfolgen zu müssen.

So, jetzt geht´s mir besser.

Wozu braucht man einen Profiverein in der obersten Liga, der nicht ordentlich wirtschaften kann und mehr Minus hat als die Hälfte der Klubs zusammen Budget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Wozu braucht man einen Profiverein in der obersten Liga, der nicht ordentlich wirtschaften kann und mehr Minus hat als die Hälfte der Klubs zusammen Budget?

Mir ist das blunzn ob die wirtschaften können oder nicht. Wenns pleite gehen dann sans weg. Aber dieses Retorten-Hobby von der Swarovsky Tante ist eine Frechheit sondergleichen. Die leben nur von den Fernsehgeldern, tragen dazu aber Null bei. Was heißt Null ? Eher Minus 5 Millionen. Welcher Sender will bitte so einen Verein übertragen ? Das regt mi so auf, ich kanns gar ned sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hoffe der ASK verliert morgen oder zumindest unentschieden. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und rechnen mit einem allglatten 2:0 aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das hat nichts mit Sympathien zu tun sondern sehe ich den ASK als direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist das blunzn ob die wirtschaften können oder nicht. Wenns pleite gehen dann sans weg. Aber dieses Retorten-Hobby von der Swarovsky Tante ist eine Frechheit sondergleichen. Die leben nur von den Fernsehgeldern, tragen dazu aber Null bei. Was heißt Null ? Eher Minus 5 Millionen. Welcher Sender will bitte so einen Verein übertragen ? Das regt mi so auf, ich kanns gar ned sagen.

Mir ist so ein Verein beim Arsch lieber. als ein Betrügerverein beim Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe der ASK verliert morgen oder zumindest unentschieden. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und rechnen mit einem allglatten 2:0 aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das hat nichts mit Sympathien zu tun sondern sehe ich den ASK als direkten Konkurrenten.

Ein Xerl wäre ned so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laotse schrieb vor 1 Minute:

Mir ist so ein Verein beim Arsch lieber. als ein Betrügerverein beim Gesicht.

ich hab ja kein Problem mit Wattens aka Tirol aka schlagmichtot. Aber bitte in der Landesliga. Dort kriegens die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Auf die Austria will ich nicht eingehen, weil die erstens noch leben und zweitens zumindest mengenmässig eine sehr ordentliche Fanbase haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 Österreicher in der Start-11 von Stnrw.

Ich hoffe das es bei uns niemals soweit kommen wird. Da würde quasi alles verloren gehen was ich mit dem SK Rapid verbinde und wofür der Verein für mich persönlich steht. Und vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber da stelle ich die Identität meines Vereins ganz klar über den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

1 Österreicher in der Start-11 von Stnrw.

Ich hoffe das es bei uns niemals soweit kommen wird. Da würde quasi alles verloren gehen was ich mit dem SK Rapid verbinde und wofür der Verein für mich persönlich steht. Und vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber da stelle ich die Identität meines Vereins ganz klar über den Erfolg.

die besten sollen spielen. mir wäre es völlig egal wenn wir mit 10 ausländern spielen und damit titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute das erste mal am Tivoli beim WSG Spiel. So eine Karte hatten wahrscheinlich alle :D

20240824_200304.jpg

Wenigsten den Peda konnte ich erleben!

20240824_185737.jpg

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

Wozu braucht man bitte einen Profi???Verein in der obersten Liga, der nur vor leeren Rängen und das nichtmal zuhause spielen kann ? Will man die Liga verarschen ? Es wäre mal an der Zeit diese Art von Vereinen in die Wüste zu schicken. Für wen spielen die eigentlich ? Für ihre Familien?  Das ist wirklich lächerlich und einer Bundesliga unwürdig.

Die sollen gefälligst mit Wacker Innsbruck fusionieren und so wenigstens etwas sinnvolles tun, bevor sie sich dann ins Nirvana schleichen. Es kotzt mich an, diesen Sinnlos-Verein verfolgen zu müssen.

So, jetzt geht´s mir besser.

Sie haben es sportlich in die Bundesliga geschafft und dürften schuldenfrei sein. Somit sind die wichtigsten Kriterien erfüllt. Wir würden keinen Cent mehr an TV-Geldern bekommen, wenn es dort eine Fankulisse gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Sie haben es sportlich in die Bundesliga geschafft und dürften schuldenfrei sein. Somit sind die wichtigsten Kriterien erfüllt. Wir würden keinen Cent mehr an TV-Geldern bekommen, wenn es dort eine Fankulisse gäbe.

Du glaubst die Attraktivität spielt keine Rolle?

Natürlich sind leere Stadien im Vergleich zu vollen eine Katastrophe und werfen das Licht einer Amateur-Liga auf Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag