mido456 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Gurgaon schrieb vor 15 Minuten: Seit er über mk der austria einen signifikanten teil seines erbes geschenkt hat und dann draufgekommen ist, dass das 1. seitens des fak oder mk keinerlei dankbarkeit gebracht hat und 2. das geld einfach versickert ist, ist er irgendwie verändert gewesen und hat sich nicht mehr erholt... Sollten die Geschichten wirklich stimmen. Auf mich wirkt er wie ein Märchenerzähler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Seit er über mk der austria einen signifikanten teil seines erbes geschenkt hat und dann draufgekommen ist, dass das 1. seitens des fak oder mk keinerlei dankbarkeit gebracht hat und 2. das geld einfach versickert ist, ist er irgendwie verändert gewesen und hat sich nicht mehr erholt... kleines Beispiel bei der Vorstellung von Insignia hat jeder Rapidler und jeder normale ASBler ohne violetter Brille gesehen, dass das ein Kasperletheater und Fail mit Ansage ist, nur der Violachannel hat applaudiert und den Markus nicht missen wollen sorry aber wennst so naiv bist dann wars nur eine Frage der Zeit bis du dein Geld los bist, egal ob MK oder ein reicher Cousin aus Amerika der grad Hilfe braucht ich hab auch öfters Scheisse gebaut und Geld verbrannt, egal ob Sauferei oder Glücksspiel, dann bist angefressen auf dich selber und gut ist ich war danach, nach einigen Tagen wieder der alte mido456 schrieb vor einer Stunde: Sollten die Geschichten wirklich stimmen. Auf mich wirkt er wie ein Märchenerzähler oder natürlich das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 mido456 schrieb vor einer Stunde: Sollten die Geschichten wirklich stimmen. Auf mich wirkt er wie ein Märchenerzähler Für mich auch seine Geschichten waren zu schön um wahr zu sein Dann war er paar Monate weg weil nach eigener Ansage sein Finanzberater ihm hinters Licht geführt hat Ich glaube ihm kein Wort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2024 Warum wurden die Dosen verschoben vs. Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Warum wurden die Dosen verschoben vs. Hartberg? wegen CL play off Spiel. Um die Körper besser fit zu haben .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Im nachhinein betrachtet, wärs bei uns a ned deppat gwesen, andererseits bekommen so auch andere spieler einmal die möglichkeit sich zu zeigen Hinsichtlich sturm find ich, fällt richtig auf welche lücke prass hinterlassen hat - hätt mich vor der saison jemand gefragt ob rapid der grüll abgang oder sturm der prass abgang mehr weh tut, hätt ich zu 100% auf grüll getippt, überrascht mich wirklich sehr denke für die position wird noch einmal ordentlich geld in die hand genommen von den grazern bearbeitet 24. August 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Also wenn Affengruber tatsächlich nach Lüttich wechselt (Quelle Laola) hat er sich auch nicht verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 mazunte schrieb vor 44 Minuten: Warum wurden die Dosen verschoben vs. Hartberg? Wie schon geschrieben, wegen dem CL playoff. Diese Möglichkeit hätten der lask und wir auch gehabt. (Wie damals gegen Vaduz, hat uns aber eher wenig gebracht ) Dafür müssen sie aber 3% des startgeldes an die Liga abgeben welches dann an die anderen Vereine verteilt wird. Wer aller davon etwas bekommt weiß ich aber nicht, also ob alle anderen oder nur die, die nicht international spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2024 damich schrieb vor 15 Minuten: Wie schon geschrieben, wegen dem CL playoff. Diese Möglichkeit hätten der lask und wir auch gehabt. (Wie damals gegen Vaduz, hat uns aber eher wenig gebracht ) Dafür müssen sie aber 3% des startgeldes an die Liga abgeben welches dann an die anderen Vereine verteilt wird. Wer aller davon etwas bekommt weiß ich aber nicht, also ob alle anderen oder nur die, die nicht international spielen. Es wird immer skuriller kommt mir vor. Aber auch Dir ein Danke Michi; Wann spielen wir Schach am Rasen? Vollkommen verblödet und die schieben schon wieder, wie erwähnt Dosen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Es wird immer skuriller kommt mir vor. Aber auch Dir ein Danke Michi; Wann spielen wir Schach am Rasen? Vollkommen verblödet und die schieben schon wieder, wie erwähnt Dosen; Man ist mit dieser Möglichkeit einfach anderen Ländern nachgezogen die das schon länger machen. Ob es sinnvoll ist kann man sicher diskutieren, da langfristig ein guter Platz in der 5jw auch gut für die Liga ist, ist es jedenfalls argumentierbar. Man kann ja auch nicht jedes x beliebig spiel verschieben sonderen nur eine gewisse Anzahl, dazu "kostet" es nicht wenig Geld. Ich denke, würde es am Donnerstag um den Einzug in die ECL gehen hätten wir auch von der Möglichkeit Gebrauch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Also wenn Affengruber tatsächlich nach Lüttich wechselt (Quelle Laola) hat er sich auch nicht verbessert. Vor paar tagen stand in der krone er wechselt nach sheffield Zitat Spät, aber doch: David Affengruber dürfte einen neuen Klub gefunden haben. Der 23-Jährige soll beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday unterschreiben. bearbeitet 24. August 2024 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vor paar tagen stand in der krone er wechselt nach sheffield Auf jeden Fall dürfte er sich stark verpokert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2024 Ich nehme ja an, dass man die Spiele gegen Klagenfurt, Wattens und BWL auch noch als verlängerte Vorbereitung sieht bzw. Die fürs einspielen mitnimmt. Wäre eine topmannschaft wie Salzburg, LASK oder Sturm der Gegner, hätte man vermutlich anders entschieden. So kann man fallweise rotieren, gibt den Kaderspielern Spielzeit und diese rutschen damit auch näher heran. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es ist halt einfacher gegen solche Gegner zu rotieren, als gegen die großen. Und je früher der zweite Anzug sitzt, desto besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2024 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Ich nehme ja an, dass man die Spiele gegen Klagenfurt, Wattens und BWL auch noch als verlängerte Vorbereitung sieht bzw. Die fürs einspielen mitnimmt. Wäre eine topmannschaft wie Salzburg, LASK oder Sturm der Gegner, hätte man vermutlich anders entschieden. So kann man fallweise rotieren, gibt den Kaderspielern Spielzeit und diese rutschen damit auch näher heran. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber es ist halt einfacher gegen solche Gegner zu rotieren, als gegen die großen. Und je früher der zweite Anzug sitzt, desto besser. Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 24. August 2024 Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so. Aber ihm gewisse Sachen, finanzieller Seite zu unterstellen, ist grenzwertig. Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts