Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2024 HerBkm schrieb vor 1 Stunde: Ich finde Klaus auch äußerst unsymphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Nach so einem Verhalten nuss die UEFA doch reagieren. Das ist ja nicht mehr normal, was sich die Heimmannschaft erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 eeelias schrieb vor 13 Minuten: Gibts den wo zu erwerben? Leider keine Ahnung. Hätte ihn auch sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Der Goalie von BW Linz soll nach England wechseln. Bitte gleich mal klar stellen das es von uns keinen Ersatz gibt!!!!!! Weder Gartler noch Orgler sind für uns verzichtbar. Gibt eh kein Gerücht aber wollte es der Form halber gesagt haben. bearbeitet 16. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 Senat schrieb vor einer Stunde: Nach so einem Verhalten nuss die UEFA doch reagieren. Das ist ja nicht mehr normal, was sich die Heimmannschaft erlaubt. Türkenschweine is interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: kurz rübergeschaut in den 8er Channel, megapeinlich und kindisch, kaum objektive Kommentare, da haben unsere Livethreads mehr Niveau Natürlich, das stand auch nie zur diskussion . bearbeitet 16. August 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2024 Volbeat schrieb vor 3 Stunden: "Wäre der VAR Bildschirm ein Dönerstand, dann wäre die Stempelkarte langsam voll"... ja bistu deppad Aber schon unpackbar was da abgegangen ist.... und wiedermal typisch polnisches Stadionerlebnis, sobald ein Schwarzer Spieler am Feld ist packens die Affenrufe aus... Hurenkinder. AC58 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem gestern so viel "Werbung" für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen. Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug. Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten: Es gibt eben doch überall die gesamte Bandbreite - auch wenn mans nicht für möglich hielte. Wundert mich nicht. Steht ja sogar dabei "wahnisnniger" Poster HerBkm schrieb vor 3 Stunden: Das dürfte sich mit den Kommentaren von Rapidfans über Ilzer die Waage halten. Ist das der mit den glänzenden Midlife-Crisis Plasticksackerln als Winterjacken? Komischer Typ, soll angeblich in der St. Eiermark irgendeine Landesliga Mannschaft trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Der Kader der Austria mindestens gleich gut wie der von Rapid. Die IV ist sogar besser mit Handl und Dragovic . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 Hab einen kurzen Ausflug in den tiefen Süden gemacht und ein Schmankerl gefunden: Offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2024 Hat eigentlich wer das Austria Spiel gesehen? Wie war die Leistung von Drago? MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego Das würde ich nicht behaupten. So weit sind sie auch wieder nicht weg, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 guenther11 schrieb vor 1 Minute: Hab einen kurzen Ausflug in den tiefen Süden gemacht und ein Schmankerl gefunden: Offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. Besser wie Raoux/Cvetko. Ich will das bitte auch saufen was die sich scheinbar reinschrauben. Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 guenther11 schrieb vor 5 Minuten: Hab einen kurzen Ausflug in den tiefen Süden gemacht und ein Schmankerl gefunden: Offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. Diese Realitätsverweigerung ist schon sehr krass. Aber gut, was soll man sich auch erwarten. Dieser Verein ist so tief gefallen wie du nur fallen kannst. Eh irgendwie verständlich, dass der Frust da sehr tief sitzt und man sich eine Fantasiewelt aufbaut. Ein paar vernünftige gibts dort eh, aber die meisten haben mit der Realität rein gar nix mehr zu tun. Abgrundtief peinlich was dort für ein Müll abgesondert wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Besser wie Raoux/Cvetko. Ich will das bitte auch saufen was die sich scheinbar reinschrauben. Alter Falter Zu meiner Lehrzeit hatte wir bei der Werkzeugausgabe einen Typen der sich ständig verdünnten Spiritus gegönnt hat. Dürfte bei den rosanen ähnlich sein. Nur vl. sogar unverdünnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 Ich würd mal so sagen, wenn's im violetten Channel so abgeht, haben wir alles richtig gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts