Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
altus. schrieb vor 54 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht um das Verharmlosen von Rassismus geht, sondern die Tatsache, dass das gezeigte Bild nie und nimmer ein 100% Beweis sein kann, dass es solche Worte gegeben hat.

Ich persönlich würde nach den Bildern eher das Gegenteil behaupten und hätte da nie das N-Wort rausgelesen. Nicht mal, nachdem ich's aktiv versucht hab, rauszulesen.

Edith: @Woodyhat's eh schon klar gestellt.

Geht mir genauso. Als ich die ersten Beiträge dazu gelesen habe, habe ich mir gleich das Video angeschaut. Und dann nochmal angeschaut. Und nochmal. Ich wollte wirklich, wirklich glasklar erkennen können, was der Spieler gesagt hat. Aber ich konnte es nicht. Weder glasklar, noch irgendwie. 

Aber dass dieses Gesindel auf deren Fantribüne einen derartigen Gesang anstimmt, das sollte Konsequenzen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Heikki schrieb vor 13 Stunden:

DON‘T TAMPERE WITH FINLAND :=

Torilla tavataan!

💚💛 it was a sisu demonstration obviously. What a game! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Na immerhin den EK Anteil für den Stadionverkauf haben sie fast zusammen laut Kurier

24Mille? nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 1 Stunde:

Ein Bericht über die WAC Ultras :davinci:

https://www.krone.at/3478112#lzb43bcwy896no44f6

Das interessantes am Artikel ist wohl, dass auch der WAC auf den österreich Topf verzichten könnte.

Macht nun bald die halbe Liga, was natürlich dazu führt, dass jeder der ihn einhält mehr kassieren. Wir haben zwar auch deutlich mehr Legionäre mittlerweile, aber Druijf wird wohl mal bis im Winter nicht spielen, Seydi und Gale fallen auch noch länger aus und Kaigin zählt zwar nicht für den Topf aber auch nicht als Legionäre. Wir werden also wohl die Bedingungen weiterhin erfüllen.

Gibt es eigentlich eine Auflistung wer wieviel letzte Saison erhalten hat? Für die Saison 22/23 gab es diese.

Denke aber bald wird es den österreich Topf nicht mehr geben, wenn die Mehrheit drauf verzichten gibt es auch eine Mehrheit für die Abschaffung.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Na immerhin den EK Anteil für den Stadionverkauf haben sie fast zusammen laut Kurier

Online oder Print Kurier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Der gute ADM hat sicher auch alle Mail-Adressen der UEFA. Soll ma mal lieb fragen ob er sie uns gibt?

Ich glaube, der kann sich momentan den Mailversand nicht leisten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
URgrüner schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel?:laugh:

d0334d22-7dee-4e85-81f3-b952e3f58940.jpeg

Ich glaub bei der Schriftart würd ich auch bald so dreinschaun wie der Helmi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber bei uns wurde mit diesen Sperren massivst in den Wettbewerb eingegriffen. Wenn Huskovic für etwas viel schlimmeres ohne Strafe davon kommt, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 

Außerdem für mich durchaus denkbar, dass unsere Sängerknaben nicht großartig nachgedacht haben über den tieferen Sinn des Liedes. Jemanden direkt rassistisch beschimpfen ist eine komplett andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Also das Lied Lawaree ist unterste, aller unterste Schublade. Aber über ein Huansbezirk ein Faß aufmachen. Doppelmoral wie es ärger nicht geht. 

Und der zuständige Minister schweigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag