Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
8 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Nur waren das bei uns Ausreißer nacht unten. Bei der Austria ist das standard

Das ist hald der Preis für den jungen Weg. Wie soll auch eine so unerfahrene Startelf mit 28,5 Jahren Altersschnitt mehr reißen? Die brauchen halt noch um die 5-10 Jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

so sehe ich das auch, aber das Grundübel sehe ich darin, dass der 8te unserer Meisterschaft im EC vertreten ist, ja wenn er den Cup gewinnt ok, aber der 8te darf sich nicht über ein EC Playoff für den Conference League Bewerb qualifizieren können. Der größte Blödsinn ist ja, dass der 6te nicht am EC Playoff teilnehmen darf, der 8te aber schon..... Wenn man eine Ligareform macht, dann dauerts meistens 2-3 Jahre bis sich diese dann wirklich im EC auswirkt und seit einigen Jahren wirkt sich diese aus, leider sehr zum negativen. Heuer ist mMn ein absolutes Entscheidungsjahr wohin die Reise gehen wird, jedes Pünktchen wird da wichtig sein und gestern sind 0,2 Punkte liegengeblieben. Wenn so weiter geht, werden wir am Ende nur mehr 4 EC Starter haben und dann kannst den jetzigen Ligamodus sowieso vergessen. Da haben sich Ebenbauer & Co was eingebildet was schon in der Schweiz vor Jahren nicht funktioniert hatte und außer massig Trainerentlassungen ist nix gewesen. Wir haben mMn eine gute starke Liga damit geschwächt, um ein bisschen mehr Spannung reinzubringen. Im Sinne des EC kann man nur hoffen, dass die Austria das noch dreht und dann wartet ja das angebliche Traumlos Djurgårdens.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

so sehe ich das auch, aber das Grundübel sehe ich darin, dass der 8te unserer Meisterschaft im EC vertreten ist, ja wenn er den Cup gewinnt ok, aber der 8te darf sich nicht über ein EC Playoff für den Conference League Bewerb qualifizieren können. Wenn man eine Ligareform macht, dann dauerts meistens 2-3 Jahre bis sich diese dann wirklich im EC auswirkt und seit 2-3 Jahren wirkt sich diese aus, leider sehr zum negativen. Heuer ist mMn ein absolutes Entscheidungsjahr wohin die Reise gehen wird, jedes Pünktchen wird da wichtig sein und gestern sind 0,2 Punkte liegengeblieben. Wenn so weiter geht, werden wir am Ende nur mehr 4 EC Starter haben und dann kannst den jetzigen Ligamodus sowieso vergessen. Da haben sich Ebenbauer & Co was eingebildet was schon in der Schweiz vor Jahren nicht funktioniert hatte und außer massig Trainerentlassungen ist nix gewesen. Wir haben mMn eine gute starke Liga damit geschwächt, um ein bisschen mehr Spannung reinzubringen. Im Sinne des EC kann man nur hoffen, dass die Austria das noch dreht und dann wartet ja das angebliche Traumlos Djurgårdens.

🐣🐥🐤🐔🐓🍗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Im Sinne des EC kann man nur hoffen, dass die Austria das noch dreht und dann wartet ja das angebliche Traumlos Djurgårdens.

Die derzeit 2. in schweden sind - also wo soll das ein traumlos für den 8. der österreichischen buli sein?

Hat sich überhaupt schon einmal eine mannschaft aus dem upo für eine gruppenphase qualifiziert bzw. hat mehr als zwei quali runden überstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Die derzeit 2. in schweden sind - also wo soll das ein traumlos für den 8. der österreichischen buli sein?

Hat sich überhaupt schon einmal eine mannschaft aus dem upo für eine gruppenphase qualifiziert bzw. hat mehr als zwei quali runden überstanden?

Das ist mMn auch kein Traumlos, hab ich zuvor eh schon öfters geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Falls Sie wirklich in der Runde ausscheiden, freue ich mich schon auf das Interview von Werner oder Ortlechner.

Das ist der Preis den die Blutjunge Mannschaft bezahlt hat. Wird Werner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und im gegensatz zur austria waren wir gegen helsinki eine wirklich junge truppe - nur hofmann war ü30! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dcpdev schrieb vor einer Stunde:

Das ist hald der Preis für den jungen Weg. Wie soll auch eine so unerfahrene Startelf mit 28,5 Jahren Altersschnitt mehr reißen? Die brauchen halt noch um die 5-10 Jahre :davinci:

Bis zur Pension :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria stanzt halt immer nur die trainer, in meinen augen liegts viel mehr an den spielern 

zb einen jansson um 200k, hätten sie sich (nehm ich einmal an) auch leisten können, aber sie greifen halt zu oft zu den falschen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag