Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm macht also auch Geschäfte mit den Russen.

Ich hoffe es gibt einen medialen Aufschrei! 

A bissi halbwahr halt

"Keine Ablöse allerdings, wie Sportchef Schicker erklärt. „Khudyakov war seit 1. Juli vereinslos, wir bezahlen die Ausbildungsentschädigung an das FIFA Clearing House“, so Schicker, der klarstellt, dass kein Geld direkt nach Russland fließt. „Sollte über die FIFA in weiterer Folge dann Geld zu Lok Moskau gehen, haben wir uns auch hier abgesichert, dass niemand dort auf irgendwelchen Sanktionslisten steht. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
muk schrieb vor 1 Minute:

A bissi halbwahr halt

"Keine Ablöse allerdings, wie Sportchef Schicker erklärt. „Khudyakov war seit 1. Juli vereinslos, wir bezahlen die Ausbildungsentschädigung an das FIFA Clearing House“, so Schicker, der klarstellt, dass kein Geld direkt nach Russland fließt. „Sollte über die FIFA in weiterer Folge dann Geld zu Lok Moskau gehen, haben wir uns auch hier abgesichert, dass niemand dort auf irgendwelchen Sanktionslisten steht. "

Was ist daran halbwahr. Ihr überweist die Ausbildungsentschädigung an die UEFA welche diese wieder an den Russischen Verein weiterleitet.

Die Russische Eisenbahn kann somit den Betrag an Sponsoring einsparen und sofort dazu verwenden noch mehr Mörder in die Ukraine zu senden die dort Rauben und Vergewaltigen können. Könnt stolz auf euren Verein sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb Gerade eben:

Was ist daran halbwahr. Ihr überweist die Ausbildungsentschädigung an die UEFA welche diese wieder an den Russischen Verein weiterleitet.

Die Russische Eisenbahn kann somit den Betrag an Sponsoring einsparen und sofort dazu verwenden noch mehr Mörder in die Ukraine zu senden die dort Rauben und Vergewaltigen können. Könnt stolz auf euren Verein sein!

Ich bin weder Sturm Fan noch überweise ich irgend jemanden was... :-)

Ich wollte nur einwerfen das es von der FIFA für solche Dinge klar definierte Regeln gibt, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
muk schrieb Gerade eben:

Ich bin weder Sturm Fan noch überweise ich irgend jemanden was... :-)

Ich wollte nur einwerfen das es von der FIFA für solche Dinge klar definierte Regeln gibt, nicht mehr und nicht weniger.

Eh, es geht um Moral und Werte. Die dürfte es bei Schicker und Sturm nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb Gerade eben:

Eh, es geht um Moral und Werte. Die dürfte es bei Schicker und Sturm nicht geben. 

Schwer zu beurteilen wer im österreichischen Fußball mehr oder weniger Moral und Anstand hat. Alle eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm und LASK = Werte, Moral? Was ist das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Sturm macht also auch Geschäfte mit den Russen.

Ich hoffe es gibt einen medialen Aufschrei! 

Der Scheiß Verein interessiert niemandem außerhalb der Kernöl Provinz. 

Wird unterhalb des medialen Radars laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im Austria Chanel wird philosophiert ob Sharp als Sponsor von ihnen zu uns wechselt? kann da jemand mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

im Austria Chanel wird philosophiert ob Sharp als Sponsor von ihnen zu uns wechselt? kann da jemand mehr sagen?

Wäre aus Sicht von Sharp natürlich logisch.. Wer will schon mit diesem Pleite und Chaos Verein in Verbindung gebracht werden.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Österreichische Fankultur in Norwegen? :davinci:

Zitat

Protest gegen VAR-Entscheidung: Da warfen die Fans Fisch auf den Platz

https://kurier.at/sport/fussball/norwegen-var-fischlaibchen-tennisbaelle-pyrotechnik-abbruch/402927656

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Hey.. Bring mir den Rest von Österreich nicht in Verruf. Das ist die Fankultur eines monochromen Linzer Vereins.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wäre aus Sicht von Sharp natürlich logisch.. Wer will schon mit diesem Pleite und Chaos Verein in Verbindung gebracht werden.. :D

Natürlich wäre es logisch - aber ich habe noch nichts von dem neuen Sponsor bei uns vernommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag