bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Die Salzburger haben von 50 Mio für die Teilnahme geträumt. Wird wohler eher massiv weniger. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-real-madrid-carlo-ancelotti-klub-wm/402911124 bearbeitet 10. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Die Salzburger haben von 50 Mio für die Teilnahme geträumt. Wird wohler eher massiv weniger. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-real-madrid-carlo-ancelotti-klub-wm/402911124 Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Das gerade Real absagt hat eine gewisse Ironie, auch wenn es für mich nachvollziehbar ist. Hier hätte man die Gelder von Anfang an anders aufteilen müssen. Natürlich passt es nicht wenn Klubs wie RB dasselbe bekommen wie Real. Zudem verliert der Bewerb mit jeder Absage mehr an der ohnehin zweifelhaften Attraktivität. bearbeitet 10. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das gerade Real absagt hat eine gewisse Ironie, auch wenn es für mich nachvollziehbar ist. Hier hätte man die Gelder von Anfang an anders aufteilen müssen. Natürlich passt es nicht wenn Klubs wie RB dasselbe bekommen wie Real Die solen alle ...eissen gehen, garnix bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Ok der wird net lang trainer bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es Zusammen mit Wegleitner, der in den letzten 4 Spielen ja ganz gut war. Ich sag mal so: Eine interne Lösung kann schon funktionierne und billig ist es wahrscheinlich auch. Mal schauen Die Presseaussendung mit Worten ala "Wunschlösung" und "erste Wahl" ist halt wieder schwer peinlich Ich weiß ja nicht ob Werner seinen scheiß selbst glaubt oder er die öffentlichkeit für so dämlich hält? Beides ist allerdings schwer bedenklich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Stephan Helm neuer Austria TR Wunschlösung nennen sie es Was sollen sie sonst aussenden? "Jo wir haben ka Kohle und deswegen nehmen wir de Lösung weils eh scho wuascht is" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 2 Minuten: Was sollen sie sonst aussenden? "Jo wir haben ka Kohle und deswegen nehmen wir de Lösung weils eh scho wuascht is" Ich hätte halt so Worte wie "Wünschlösung", "erste Empfehlung", "erste Wahl" weggelassen, wenn ich letzte Wochen eine Watschn von Scheiblehner kassiert habe bearbeitet 10. Juni 2024 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Kann schon funktionieren auch. Wirkt aber auf den ersten Blick wie die billige und fast einzig verfügbare Notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2024 Bei dem ist wenigstens dann die Beurlaubung ab Winter 24/25 nicht so teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte halt so Worte wie "Wünschlösung", "erste Empfehlung", "erste Wahl" weggelassen, wenn ich letzte Wochen eine Watschn von Scheiblehner kassiert habe hätte man schon machen können, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2024 Habens eigentlich das Stadion schon verkauft ? Weil man nix liest drüber, frag ich mal nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Habens eigentlich das Stadion schon verkauft ? Weil man nix liest drüber, frag ich mal nach. nein haben sie nicht - haben aber eh noch 3 Wochen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts