Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Aus meiner Sicht machen Sie eh schon gewisse Fehler die die Distanz schrumpfen wird, ich kann mich da auch komplett irren, das wird die Zukunft zeigen. Ich seh das genau andersrum. Der Vorsprung basiert darauf, dass sie seit Jahren ihre Mannschaft beisammen halten. Wenn die Topleute gehen, ist auch der Vorsprung weg. Kostet natürlich eine Menge Geld, aber aktuell haben sie das noch. Und dank CL wohl zumindest weitere 2 Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Ich seh das genau andersrum. Der Vorsprung basiert darauf, dass sie seit Jahren ihre Mannschaft beisammen halten. Wenn die Topleute gehen, ist auch der Vorsprung weg. Kostet natürlich eine Menge Geld, aber aktuell haben sie das noch. Und dank CL wohl zumindest weitere 2 Jahre. Der Vorsprung basiert darauf, dass Sie ein Haufen von qualitativ gut ausgebildeten, jungen Kickern, die eine super Ausbildung des RB Kosmos (das kann halt RB wirklich gut) genossen haben für nahezu nix bekamen, weil die für RB dann doch nicht gut genug waren damals. Gazibegovic, Prass, Affengruber. Dazu hat noch ein Keitshavilli eingeschlagen und Wüthrich saß. Der Stamm konnte dann dank Volltreffer wie Yeboah uns Hjölund gehalten werden. Natürlich ist das TOP Arbeit in Graz, ob dies so bleibt zeigt die Zukunft Edit: und um dies festzuhalten: für den Meistertitel mussten dieses Jahr dennoch Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen! -> RB Mannschaft die weit unter den Möglichkeiten spielt und intern massive Unstimmigkeiten hatten (sowie Struber). -> Mysteriöse Torwartfehler der Nationaltorhüter Hedl und Lawal -> fragwürdige VAR Entscheidungen Und und und bearbeitet 9. Juni 2024 von wienerfußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Ich seh das genau andersrum. Der Vorsprung basiert darauf, dass sie seit Jahren ihre Mannschaft beisammen halten. Wenn die Topleute gehen, ist auch der Vorsprung weg. Kostet natürlich eine Menge Geld, aber aktuell haben sie das noch. Und dank CL wohl zumindest weitere 2 Jahre. Bin da voll bei dir und man sieht ja auch, dass der lask ja auch ned groß herumschrauben will, sondern mehr auf kontinuität setzt RB is da sowieso ganz a andere nummer, aber die können halt so viel ablöse zahlen, dass sie die qualität vlt sogar steigern können sturm/lask sind uns da aktuell noch voraus, hoffe diese saison findet sich ein system + kern + viel spielzeit ohne verletzungen, den man dann nächste saison nocheinmal punktuell verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 17 Stunden: Kiteishvilli wird genau wie Prass eine (eher niedrig angesiedelte) Ausstiegsklausel haben - sonst hätten die nicht verlängert. Prass hat keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 44 Minuten: Er wäre schon sehr gerne zu LA Galaxy gegangen Warum hat ers nicht angenommen ? Oder war das Paket für Verein nicht angemessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Also ich und immer provozieren? Da verwechselst mich aber auch Die Ironie hätte man erkennen können, du bist eh total ok. die anderen sumga sympathisanten kannst hakt alle vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Also ich und immer provozieren? Da verwechselst mich aber auch Ganz schlau werde ich aus manchen Postings halt nicht Edit: Natürlich hast du immer ein gewisses Risiko, eine gewisse Verletzungsanfälligkeit ist ja nicht zu leugnen. Aber wann wenn nicht jetzt soll man es sich mal leisten DEN Unterschiedspieler im Kader (teuer) zu verlängern? Es is ja ghupft wie khatscht. Hättet ihr ihn Verkauft, würden viele davon reden das ihr schwächer werdet. Jetzt wo ihr ihn verlängert, wollen sie es euch auch negativ auslegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Warum hat ers nicht angenommen ? Oder war das Paket für Verein nicht angemessen ? Rapid hat abgelehnt, weil der Wechsel kurz vor dem Cup-Finale 2023 gewesen wäre. RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Prass hat keine Kann ich mir ehrlich schwer vorstellen. Der wäre doch schon zu Lorient gegangen, wenn Sturm aufgrund der gebotenen Raten-Zahlung nicht abgelehnt hätte. Alter Vertrag wäre bis 25 gelaufen, dann wäre er ablösefrei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Rapid hat abgelehnt, weil der Wechsel kurz vor dem Cup-Finale 2023 gewesen wäre. Glaub wärn eh so 3mios gwesen in meinen augen sehr wichtig, dass man ihn ghalten hat, 1. siehe aufstellung im cup finale letztes jahr noch ohne grüll wär a katastrophe und 2. auch diese saison hat er uns getragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Glaub wärn eh so 3mios gwesen in meinen augen sehr wichtig, dass man ihn ghalten hat, 1. siehe aufstellung im cup finale letztes jahr noch ohne grüll wär a katastrophe und 2. auch diese saison hat er uns getragen Da wurde von den Verantwortlichen alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Glaub wärn eh so 3mios gwesen in meinen augen sehr wichtig, dass man ihn ghalten hat, 1. siehe aufstellung im cup finale letztes jahr noch ohne grüll wär a katastrophe und 2. auch diese saison hat er uns getragen Anscheinend wärens 2 Mio + Boni gewesen. Im Winter 2023 war man btw mit Bochum mündlich schon einig (unter 1 Mio Ablöse) - hat man aber dann doch noch in die Höhe geschraubt, weil es mehrere Interessenten gab bis man letztendlich aufgrund des anbahnenden Kühn-Abgangs eine "Wechselsperre" (außer es wäre etwas ganz unmoralisches gekommen) kommuniziert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Vom gut informierten Aaragon --> Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. Also, alles fix außer das Geld der Austria nahen GmbH. Na wenn es nur mehr das ist ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2024 Und dann die ausgelagerte Stadion GmbH in den Konkurs schicken 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 55 Minuten: Vom gut informierten Aaragon --> Es ist ja ohnedies öffentlich bekannt, dass die bevorzugte Lösung wäre, dass eine Austria nahe GmbH das Stadion kauft. Der Kaufpreis steht. Der Schuldenschnitt steht. Die geplante Verwendung des Erlöses steht. Was nicht steht, ist das erforderliche Kapital der GmbH. Und genau da tickt die Zeit bis 30.06. Sollte es nicht gelingen, gibt es einen Plan B, der halt nicht annähernd an A herankommt. Also, alles fix außer das Geld der Austria nahen GmbH. Na wenn es nur mehr das ist ... Gerade eine super Idee gelesen in deren Channel: Wenn man nicht genug Kapital für Plan A von den Investoren auftreiben kann, einfach Fremdkapital in die GmbH aufnehmen Könnte direkt aus Krätschmers Handbuch kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Gerade eine super Idee gelesen in deren Channel: Wenn man nicht genug Kapital für Plan A von den Investoren auftreiben kann, einfach Fremdkapital in die GmbH aufnehmen Könnte direkt aus Krätschmers Handbuch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts