Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Naja, hat Katzer zu nächst bei Querfeld auch gesagt. Nun hat er doch eine. Ich kann mir halt schwer vorstellen, warum Prass die Verlängerung ohne AK hätte unterschreiben sollen. Der wäre sonst nächsten Sommer ablösefrei gewesen und hätte sich ein gutes Handgeld sichern können. Man kann sich aber auch bei einer Vertragsverlängerung ein Handgeld rausholen, ein recht guter Monatlicher Lohn und der Spieler ist fürs erste mal zufrieden, wennst dann noch Selbstvertrauen hast wirst wissen das ein Verein auch bereit ist mehr zu zahlen und somit musst nicht zwingend eine AK einbauen Aber ja, in Wirklichkeit weiß keiner über die Details Bescheid bearbeitet 9. Juni 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 12 Stunden: Kiteishvilli wird genau wie Prass eine (eher niedrig angesiedelte) Ausstiegsklausel haben - sonst hätten die nicht verlängert. er wird einer der Topverdiener sein und erntet nächste Saison die Früchte ihrer Arbeit und spielt CL, wenn er Angebote aus stärkeren Ligen hatte die vielleicht nur EL spielen, könnte es sein, dass er in seinem Leben "the chaaaaampions" niemals am Spielfeld hört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Commander schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung wo er war, aber kannst mir a Quelle nennen mit einer AK? Quelle gibt's dazu keine, ich sage auch nicht er hat fix eine AK, ich sage nur, dass ich auf Aussagen von SD in der Öffentlichkeit hinsichtlich AKs wenig gebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich aber auch bei einer Vertragsverlängerung ein Handgeld rausholen, ein recht guter Monatlicher Lohn und der Spieler ist fürs erste mal zufrieden, wennst dann noch Selbstvertrauen hast wirst wissen das ein Verein auch bereit ist mehr zu zahlen und somit musst nicht zwingend eine AK einbauen Aber ja, in Wirklichkeit weiß keiner über die Details Bescheid AK ist halt für den Spieler so wertvoll, weil er ohne Zustimmung des Vereins für eine gewisse Summe gehen kann. Kann ja sein, dass die in Graz da eine andere Vertrauensbasis haben und das ohne AK machen. Wüthrich hätten sie ja auch im Sommer auf Wunsch des Spielers für eine niedrige Ablöse abgegeben Man sieht es ja bei Grüll z.B wie oft der gehen hätte können, Rapid aber immer Nein gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: AK ist halt für den Spieler so wertvoll, weil er ohne Zustimmung des Vereins für eine gewisse Summe gehen kann. Kann ja sein, dass die in Graz da eine andere Vertrauensbasis haben und das ohne AK machen. Wüthrich hätten sie ja auch im Sommer auf Wunsch des Spielers für eine niedrige Ablöse abgegeben Man sieht es ja bei Grüll z.B wie oft der gehen hätte können, Rapid aber immer Nein gesagt hat. AK ist auch deshalb wichtig, weil allgemein beim neuen Verein ein Wert X festgesetzt wird, diesen ist der Spieler laut neuen Verein (in Absprache mit dem Spielerberater) wert. Die Differenz zwischen AK und Wert X gibt's als Handgeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: AK ist halt für den Spieler so wertvoll, weil er ohne Zustimmung des Vereins für eine gewisse Summe gehen kann. Kann ja sein, dass die in Graz da eine andere Vertrauensbasis haben und das ohne AK machen. Wüthrich hätten sie ja auch im Sommer auf Wunsch des Spielers für eine niedrige Ablöse abgegeben Man sieht es ja bei Grüll z.B wie oft der gehen hätte können, Rapid aber immer Nein gesagt hat. Ja, wüthrich und Prass hätten beide gehen dürfen, Sturm dürfte hier wirklich den Spielern entgegenkommen und nicht ewig lange pokern Das bei Grüll kann ich nicht beurteilen, Rapid ist da für mich persönlich zu weit weg aber wenn rapid nein sagt dann kann das schon passieren, das der Spieler unzufrieden wird. Aber so hätte Grüll auf mich nicht gewirkt wenn ich ehrlich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Commander schrieb vor 50 Minuten: Ja, wüthrich und Prass hätten beide gehen dürfen, Sturm dürfte hier wirklich den Spielern entgegenkommen und nicht ewig lange pokern Das bei Grüll kann ich nicht beurteilen, Rapid ist da für mich persönlich zu weit weg aber wenn rapid nein sagt dann kann das schon passieren, das der Spieler unzufrieden wird. Aber so hätte Grüll auf mich nicht gewirkt wenn ich ehrlich bin Grüll ist der Spieler mit wohl den meist abgelehnten Angeboten in der Rapid-Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Grüll ist der Spieler mit wohl den meist abgelehnten Angeboten in der Rapid-Vergangenheit. Für das hatte er dann aber eine Top Einstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2024 was sich hier viele den ganzen tag mit anderen beschäftigen……das ist doch verlorene lebenszeit…. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: warum kommst du immer zum Provozieren her? Inhalt unsichtbar machen (x) gemeldet Wo ist das bitte Provokation? Bissl dünnhäutig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 Commander schrieb vor 25 Minuten: Für das hatte er dann aber eine Top Einstellung das sah und sieht eh nahezu der gesamte Rapid Anhang so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: warum kommst du immer zum Provozieren her? Inhalt unsichtbar machen (x) gemeldet Also ich und immer provozieren? Da verwechselst mich aber auch Ganz schlau werde ich aus manchen Postings halt nicht Edit: Natürlich hast du immer ein gewisses Risiko, eine gewisse Verletzungsanfälligkeit ist ja nicht zu leugnen. Aber wann wenn nicht jetzt soll man es sich mal leisten DEN Unterschiedspieler im Kader (teuer) zu verlängern? bearbeitet 9. Juni 2024 von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Grüll ist der Spieler mit wohl den meist abgelehnten Angeboten in der Rapid-Vergangenheit. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass Grüll auf Biegen und Brechen unbedingt immer die Angebote annehmen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Also ich und immer provozieren? Da verwechselst mich aber auch Ganz schlau werde ich aus manchen Postings halt nicht Edit: Natürlich hast du immer ein gewisses Risiko, eine gewisse Verletzungsanfälligkeit ist ja nicht zu leugnen. Aber wann wenn nicht jetzt soll man es sich mal leisten DEN Unterschiedspieler im Kader (teuer) zu verlängern? Du bist mit Sicherheit einer der nicht wegen Provokationen hier her kommt, zumindest hätte ich das noch nicht vernommen. Eh klar dass man ihn verlängert auch wenns vermutlich richtig kostet, aber er ist ja auch ein absoluter Unterschiedsspieler bei euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Guge schrieb vor 51 Minuten: Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass Grüll auf Biegen und Brechen unbedingt immer die Angebote annehmen wollte. Er wäre schon sehr gerne zu LA Galaxy gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts