baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Rapid ist wirklich bei jedem Verein ein zentrales Thema 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Prinzipiell stimm ich da zu, jedoch haben die Mannschaften aus dem UPO sonst überhaupt keine Chance mehr international zu spielen und das obwohl sie sogar mehr Punkte hätten zum Schluss als eine Mannschaft aus dem OPO. So versucht man halt das auszugleichen und den UPO Vereinen überhaupt etwas zu geben UM das sie spielen können und nicht nur GEGEN den Abstieg. Aber ja wäre das einfach ein normales Ligasystem gäbe es den ganzen Schas nicht. Mehr Punkte als Mannschaften aus dem OPO liegt aber nur daran, dass der 7. & 8. nur mehr gegen Abstiegskandidaten spielt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Mai 2024 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Der Liga-8. spielt im EC während die Plätze 5, 6 und 7 leer ausgehen. Ich bleibe dabei, dieses Liga-System ist aus sportlicher Sicht wertlos und das würde ich auch schreiben, wenn es Rapid als 8. in den EC schafft. Und das es dann auch noch die Orschlöcher aus Favoriten sind, ist halt zusätzlich a Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Frieser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: von der EC Gruppe sinds aber so weit weg wie Österreich vom EM Titel, die Quali Runden bringen kaum Geld und kosten viel Kraft Ich weiß...hätte diesen Verein trotzdem keine einzige Qualirunde gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Frieser Genial. Und dem Sky Typen gefällts. Mir btw auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Was sagt er? jetzt gehts 3 Tage auf Malle und er stellt sich ordentlich einen rein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 jetzt kommt Mani Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: jetzt gehts 3 Tage auf Malle und er stellt sich ordentlich einen rein Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: hartberg spielt die zwei playoff spiele wirklich absurd schwach. wie das so geschehen konnte, verstehe ich nicht und umso grauslicher fühlt sich das letzte MS spiel von rapid an mit dem ergebnis Da ist die halbe Mannschaft nächste Saison nicht mehr in Hartberg dadurch haben die Spieler nix von EC in der nächsten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Frieser ist wenigstens ehrlich. Die schießen sich doch alle jetzt mal ordentlich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Die Austria hat sich damit in den letzten 4 Jahren mit den Plätzen 8, 3, 5 und 8 für den EC qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Bin schon gespannt auf die Schachklub Huaba Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts