Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell stimm ich da zu, jedoch haben die Mannschaften aus dem UPO sonst überhaupt keine Chance mehr international zu spielen und das obwohl sie sogar mehr Punkte hätten zum Schluss als eine Mannschaft aus dem OPO. So versucht man halt das auszugleichen und den UPO Vereinen überhaupt etwas zu geben UM das sie spielen können und nicht nur GEGEN den Abstieg. 

Aber ja wäre das einfach ein normales Ligasystem gäbe es den ganzen Schas nicht.

Mehr Punkte als Mannschaften aus dem OPO liegt aber nur daran, dass der 7. & 8. nur mehr gegen Abstiegskandidaten spielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Der Liga-8. spielt im EC während die Plätze 5, 6 und 7 leer ausgehen. Ich bleibe dabei, dieses Liga-System ist aus sportlicher Sicht wertlos und das würde ich auch schreiben, wenn es Rapid als 8. in den EC schafft. 

Und das es dann auch noch die Orschlöcher aus Favoriten sind, ist halt zusätzlich a Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

von der EC Gruppe sinds aber so weit weg wie Österreich vom EM Titel, die Quali Runden bringen kaum Geld und kosten viel Kraft

Ich weiß...hätte diesen Verein trotzdem keine einzige Qualirunde gegönnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

hartberg spielt die zwei playoff spiele wirklich absurd schwach. wie das so geschehen konnte, verstehe ich nicht und umso grauslicher fühlt sich das letzte MS spiel von rapid an mit dem ergebnis

Da ist die halbe Mannschaft nächste Saison nicht mehr in Hartberg dadurch haben die Spieler nix von EC in der nächsten Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag