Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Oida sauft der VAR heut komplett? Wo bitte war das abseits? Habs mir auch dacht, auf den Strich bin ich gespannt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Oida sauft der VAR heut komplett? Wo bitte war das abseits? Ich glaub der, der den Ball auf den Spieler am Flügel abtropfen hat lassen. Ui da werden die Blümchen wieder wüten, dass ihnen der Ciochirca schon wieder ein Tor aberkennt. bearbeitet 21. Mai 2024 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Mai 2024 Wo war da jetzt genau das Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 bei Abseitsentscheidungen bin ich klar für den VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Habs mir auch dacht, auf den Strich bin ich gespannt ^^ Okey, strich hat doch passt, nehm alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Also des ist wirklich lächerlich! Den Schas kannst echt abschaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Habs mir auch dacht, auf den Strich bin ich gespannt ^^ Dieser strich is eigentlich ein witz, die aktion hatte ja noch nix direkt mit dem tor zu tun. Ich mein es sind die rosanen aber die entscheidung is - egal welche Mannschaft das betrifft - echt a frechheit bearbeitet 21. Mai 2024 von MarvinTheRobot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Dieser strich is eigentlich ein witz, die aktion hatte ja noch nix direkt mit dem tor zu tun. Ich mein es sind die rosanen aber die entscheidung is - egal welche Mannschaft das betrifft - echt a frechheit Ok, ich dachte jetzt schon, dass der Strich gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Dieser strich is eigentlich ein witz, die aktion hatte ja noch nix mit dem tor zu tun. Ich mein es sind die rosanen aber die entscheidung is - egal welche Mannschaft das bezrifft - echt a frechheit Naja aber wennst beim abspiel im abseits stehst is halt abseits, außer du bist noch in der eigenen hälfte (passempfänger) warum soll’s nicht passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 Austria aber schon die bessere Mannschaft, WAC find ich heute schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Schade, dass so ein guter Kicker wie Fitz in so einer Hundstruppe herumgurken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Naja aber wennst beim abspiel im abseits stehst is halt abseits, außer du bist noch in der eigenen hälfte (passempfänger) warum soll’s nicht passen? Der hat doch gar nicht den ball bekommen in der Aktion, sondern ein spieler am flügel…. edit: hab nochmal zurückgespult, ja ok er lässt abtropfen für den spieler am Flügel, dann isses klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Der hat doch gar nicht den ball bekommen in der Aktion, sondern ein spieler am flügel…. edit: hab nochmal zurückgespult, ja ok er lässt abtropfen für den spieler am Flügel, dann isses klar. Jop hätt er nicht den ball gespielt, wärs natürlich egal gewesen im hinblick auf abseits bearbeitet 21. Mai 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Ist schon auffällig wie um den Mani Fischer gekonnt herum gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Die Austria Fans haben nix zu verlieren. Am Ende machens halt die Welle mit Manni Schmid und alles is gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts