grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Ok danke, sehe das Spiel nicht. Aber eigentlich zeigte er immer auf wenn er rein kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 steirerbua schrieb vor 1 Minute: I blick da sowieso net mehr durch. Ihr started in Q2 oder? Und wenn ihr Q3 gewinnt seids zumindest fix in der conference league? Oder lieg ich da falsch? Hier wird dir geholfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 2 minutes ago, grubi87 said: Ok danke, sehe das Spiel nicht. Aber eigentlich zeigte er immer auf wenn er rein kam Hat absolut Qualität. Bin da 100% der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Wahnsinn wie dumm sich da WAC hinten anstellt 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Hier wird dir geholfen: Ok danke. Das hat wirklich geholfen. Und der 5 steigt dann in Q2 für die conference ein oder? (Is ja der konkurrenz fredl da darf ich schon fragen Heute ( böse zungen würden meinen immer fehlt der durchblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 Oida da spielt ja wirklich hinnich gegen total hinnich. Egal wer das gewinnt, gegen hartberg ist da fix Endstation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wie die Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Ok danke. Das hat wirklich geholfen. Und der 5 steigt dann in Q2 für die conference ein oder? (Is ja der konkurrenz fredl da darf ich schon fragen Heute ( böse zungen würden meinen immer fehlt der durchblick. Ja der Sieger des EC Playoffs steigt dann in der Conference League Q2 ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Oida sauft der VAR heut komplett? Wo bitte war das abseits? Edith meint: nicht dass mich das so wirklich stören würd… 😂 bearbeitet 21. Mai 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Soll mich ja nicht stören, aber wo war das bitte abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Hoffe Avdiaj hat schon mal das gemächt ausgepackt bearbeitet 21. Mai 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 bleibt beim 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts