Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: man muss schon fair sein, erst am Sonntag wird bei uns abgerechnet. na gut.... dann wird es wohl so sein: 0 Punkte in 4 Spielen, TV: 1:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 Sehr schön. Konkurs gegen lustenau eine ordentliche auf die Go bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: na gut.... dann wird es wohl so sein: 0 Punkte in 4 Spielen, TV: 1:11 ich bin optimistischer und sage wir werden auch 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) der fak, der sich offiziell freut, dass rapid nicht cupsieger wurde, verliert nach einer 0-1 niederlage gegen wsg, einem 2-2 daheim gegen altach, nun 0-2 gegen lustenau im upl (!!!) die größte chuzpe überhaupt, dass diese falotten uns wegen eines verlorenen finales verspotten. bearbeitet 3. Mai 2024 von 1899fm 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 1899fm schrieb vor 8 Minuten: der fak, der sich offiziell freut, dass rapid nicht cupsieger wurde, verliert nach einer 0-1 niederlage gegen wsg, einem 2-2 daheim gegen altach, nun 0-2 gegen lustenau im upl (!!!) die größte chuzpe überhaupt, dass diese falotten uns wegen eines verlorenen finales verspotten. Hätte heute auch gut 4:0 ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Würde eher sagen das der Wiener Fussball allgemein im arsch ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 1899fm schrieb vor 16 Minuten: der fak, der sich offiziell freut, dass rapid nicht cupsieger wurde, verliert nach einer 0-1 niederlage gegen wsg, einem 2-2 daheim gegen altach, nun 0-2 gegen lustenau im upl (!!!) die größte chuzpe überhaupt, dass diese falotten uns wegen eines verlorenen finales verspotten. Ich verfolg die nicht so, aber die Quelle für die offizielle FAK-Schadenfreude tät mich schon interessieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Grün-weiß einfach zu viel für die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Ich verfolg die nicht so, aber die Quelle für die offizielle FAK-Schadenfreude tät mich schon interessieren! Deren Konkurrenz Thread rund um Seite 9972, sind ein paar Schmankerl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 In Wahrheit freut mich die Austria auch null. Wir bekommen dann am Sonntag wieder am Deckel. Ist um Nix besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 36 Minuten: Ich verfolg die nicht so, aber die Quelle für die offizielle FAK-Schadenfreude tät mich schon interessieren! unmittelbar nach dem spiel hat der fak via deren x-account sturm zum sieg gratuliert. ich gehe einmal davon aus, dass sie das nicht gemacht hätten, wenn wir gewonnen hätten. grubi87 schrieb vor 10 Minuten: In Wahrheit freut mich die Austria auch null. Wir bekommen dann am Sonntag wieder am Deckel. Ist um Nix besser ok, wir sind sicher nicht in der position uns über andere lustig zu machen, aber den unterschied zwischen einem cupfinale vor 30.000 fans vs. einem 0-2 gegen lustenau im upl möchte ich klavier spielen können…. bearbeitet 3. Mai 2024 von 1899fm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. Mai 2024 Irgendwie Balsam für die Grün-weiße Seele. Zuerst sich lustig machen über uns weil wir im Cup Finale gegen die beste Mannschaft in Österreich verloren haben und jetzt selbst eine in die Goschen kriegen von einem Fast Absteiger. Karma regelt halt doch manchmal. Und Paradoxerweise von einer Mannschaft, dessen Vereinsfarben unserer sehr ähneln. Danke Lustenau, ein kleines Lächeln habt ihr mir dann doch noch geschenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Mani1610 schrieb vor einer Stunde: Deren Konkurrenz Thread rund um Seite 9972, sind ein paar Schmankerl dabei. Das is mir eh klar, habe auf ein deftiges Schmankerl von den Offiziellen gehofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Egal wie sehr man selbst reinscheißt, man kann sich sicher sein, dass einem der Stadtrivale wieder einen Grund zum Schmunzeln liefert, in beide Richtungen klarerweise. bearbeitet 3. Mai 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2024 Ist die VerlUSTtria jetzt eigentlich schon reich? Gibts was neues bezüglich Stadion & Schuldenschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts