Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2024 haha Waschmaschinen Tabs aufs Feld werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Versteh nicht warum die lask fans eine spielunterbrechung provozieren - in deutschland is gegen den dfb gegangen aber die BuLi oder der öfb kann ja nichts dafür, dass ihr sponsor die farben vorgibt aber dank solcher aktionen kann der verein punktestrafen bekommen, ev wollen sie so die rosa dressen wegpressen...? no clue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April 2024 blakeo schrieb Gerade eben: du bist doch Fotograph, oder? Hast du keine Berufsehre, ai und so - tstststs KI zur Unterstützung für die Bildbearbeitung (etwa ein Objekt entfernen) finde ich durchaus in Ordnung. Alles andere mag ich persönlich auch nicht. Bei diesen Bild für ein Fußballforum im Internet drücke ich ein Auge zu, ich kann ja schlecht für jeden Blödsinn der mir gerade einfällt ein Shooting organisieren :-D Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Versteh nicht warum die lask fans eine spielunterbrechung provozieren - in deutschland is gegen den dfb gegangen aber die BuLi oder der öfb kann ja nichts dafür, dass ihr sponsor die farben vorgibt Stell dir mal vor, Wien Energie würde uns zwingen, auswärts in Orange zu spielen. Ich kann den Unmut der LASK-Fans schon verstehen. Schwarzweiß und rotschwarz sollten die Dressen sein, wie sie es schon früher waren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2024 2 minutes ago, RomanHammer said: KI zur Unterstützung für die Bildbearbeitung (etwa ein Objekt entfernen) finde ich durchaus in Ordnung. Alles andere mag ich persönlich auch nicht. Bei diesen Bild für ein Fußballforum im Internet drücke ich ein Auge zu, ich kann ja schlecht für jeden Blödsinn der mir gerade einfällt ein Shooting organisieren :-D Ich wollt auch nur blöd reden, war nicht ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April 2024 blakeo schrieb Gerade eben: Ich wollt auch nur blöd reden, war nicht ernst gemeint Alles gut, ich krieg das ja öfter gestellt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 können sich eh aufregen, aber dann hättens auch keine Mannschaft wie diese … die Marie die in den Kader geht cool finden, aber dann künstlich echauffieren wenn der Geldgeber Leistung habn möchte. lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: können sich eh aufregen, aber dann hättens auch keine Mannschaft wie diese … die Marie die in den Kader geht cool finden, aber dann künstlich echauffieren wenn der Geldgeber Leistung habn möchte. lustig nicht jeder kann ein veilchen sein. putinkohle einstreifen und die pappn hoidn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. April 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: KI zur Unterstützung für die Bildbearbeitung (etwa ein Objekt entfernen) finde ich durchaus in Ordnung. Alles andere mag ich persönlich auch nicht. Bei diesen Bild für ein Fußballforum im Internet drücke ich ein Auge zu, ich kann ja schlecht für jeden Blödsinn der mir gerade einfällt ein Shooting organisieren :-D Stell dir mal vor, Wien Energie würde uns zwingen, auswärts in Orange zu spielen. Ich kann den Unmut der LASK-Fans schon verstehen. Schwarzweiß und rotschwarz sollten die Dressen sein, wie sie es schon früher waren. Versteh ich ja auch, aber man kann halt ned marie und musi haben - einen großen teil von der stadionfinanzierung geht auf die bwt Connection zurück 50 millionen laut der homepage bwtsierung des lasks, also die könnten sich das stadion sonst aufzeichnen zahlt wien energie 50mios, würds sicher a paar rapidler geben, die dann die 2 spiele in orange okey finden würden, gut, dass wir nicht in einer notsituation sind und solche dinge andenken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: können sich eh aufregen, aber dann hättens auch keine Mannschaft wie diese … die Marie die in den Kader geht cool finden, aber dann künstlich echauffieren wenn der Geldgeber Leistung habn möchte. lustig hat ja die Salzburger auch ned gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 Die Aussage vom Sky Kommentator über die Aktion der LASK Fans mit der Seife (was werden die Mütter sagen, wenn die Waschküche leer ist), darf sich ein Rapid verantwortlicher nicht leisten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Bumm ist der lask schlecht..noch immer ärgerlich, dass rapid in der letzten partie nicht zumindest einer der vorhandenen chancen genutzt hat. Die bessere mannschaft war man ja. bearbeitet 7. April 2024 von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Versteh ich ja auch, aber man kann halt ned marie und musi haben - einen großen teil von der stadionfinanzierung geht auf die bwt Connection zurück 50 millionen laut der homepage bwtsierung des lasks, also die könnten sich das stadion sonst aufzeichnen zahlt wien energie 50mios, würds sicher a paar rapidler geben, die dann die 2 spiele in orange okey finden würden, gut, dass wir nicht in einer notsituation sind und solche dinge andenken müssen Von mir aus kann Hedl jedes Mal in Orange spielen, wenn dafür WE mehr Kohle hergibt. Aber ned als Auswärtsdress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. April 2024 Is ja genau das grausliche, wie kommerzialisiert der fußball is und um wie viel geld es geht und irgendwo die meisten ihren preis haben - gewinn ich euromillionen lass ich en katzer so mit 50mios shoppen gehn - dafür mein gsicht stattn wien energie batzn aufn trikot, versprochen is schöner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: können sich eh aufregen, aber dann hättens auch keine Mannschaft wie diese … die Marie die in den Kader geht cool finden, aber dann künstlich echauffieren wenn der Geldgeber Leistung habn möchte. lustig Die Entscheidungsträger beim LASK habens innerhalb von wenigen Jahren geschafft, den Verein größer zu machen, als er eigentlich ist. Die Austria hat das selbe mit geliehenen Geld gemacht, Sturm mit sportlichem Erfolg, der LASK verkauft sich eben stärker an Sponsoren, als die Konkurrenz. Ich bin mir sicher, dass viele Fans lieber "kleiner" wären, und langsam, "natürlich" wachsen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. April 2024 eeelias schrieb vor 35 Minuten: Die Entscheidungsträger beim LASK habens innerhalb von wenigen Jahren geschafft, den Verein größer zu machen, als er eigentlich ist. Die Austria hat das selbe mit geliehenen Geld gemacht, Sturm mit sportlichem Erfolg, der LASK verkauft sich eben stärker an Sponsoren, als die Konkurrenz. Ich bin mir sicher, dass viele Fans lieber "kleiner" wären, und langsam, "natürlich" wachsen würden. Wenn ich daran denke, wie oft hier Fans von anderen Vereinen/Konstrukten uns den modernen Fussball erklären wollen, glaub ich das weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts