themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Die heutige Krone berichtet mit keiner Zeile vom Stumr – Funktionär und seiner Verurteilung. Gut, Strmn interessiert halt nicht wirklich, aber ganz zu ignorieren ist auch kein Zeichen von Objektivität. Warum sollten sie heute noch einmal berichten, nachdem sie vor 2 Tagen schon etwas geschrieben haben? https://www.krone.at/3298984 bearbeitet 20. März 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2024 Strafen fordern? Nein. Aber man stelle sich vor bei uns wäre sowas passiert. Tagelang würde man darauf herum reiten. Tagelang würde man mit dem Finger auf uns zeigen und Konsequenzen fordern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2024 Mal ein anderes Thema... da wir ja auch noch gegen den Lask in Linz spielen, hab ich mir mal die Kartenpreise auf der Haupttribüne angesehen. Satte €80,- würd das kosten (hab beim Kartenvorverkauf gegen Klagenfurt nachgeschaut). Hinterm Tor übrigens €50,- Das ist doch fernab jeder Relation!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Strafen fordern? Nein. Aber man stelle sich vor bei uns wäre sowas passiert. Tagelang würde man darauf herum reiten. Tagelang würde man mit dem Finger auf uns zeigen und Konsequenzen fordern. Also quasi dass, was ein Großteil hier seit Montag macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also quasi dass, was ein Großteil hier seit Montag macht? Ich denke du weißt was ich meine. Das hier die Wogen hochgehen sollte auch klar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also quasi dass, was ein Großteil hier seit Montag macht? Ist halt ein Unterschied ob es ein paar Hansln im ASB machen oder die gesamte Medienlandschaft sowie die Politik ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Warum sollten sie heute noch einmal berichten, nachdem sie vor 2 Tagen schon etwas geschrieben haben? https://www.krone.at/3298984 Warum sollten sie Wochen lang auf die selben Rapid-Spieler einprügeln für einen kurzen Moment der Unbedachtsamkeit? Es macht schon eine schiefe Optik, dass Hedl Wochen lang gegeißelt wird für Huansbezirk, während die Medien soviel Respekt für die Privatsphäre eines prominenten Stalkers haben, dass sie seinen Namen verheimlichen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. März 2024 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Warum sollten sie Wochen lang auf die selben Rapid-Spieler einprügeln für einen kurzen Moment der Unbedachtsamkeit? Es macht schon eine schiefe Optik, dass Hedl Wochen lang gegeißelt wird für Huansbezirk, während die Medien soviel Respekt für die Privatsphäre eines prominenten Stalkers haben, dass sie seinen Namen verheimlichen. Gibt es von dem Spieler ein öffentlich verbreitetes Video ? rauchi1899 schrieb vor 9 Minuten: Mal ein anderes Thema... da wir ja auch noch gegen den Lask in Linz spielen, hab ich mir mal die Kartenpreise auf der Haupttribüne angesehen. Satte €80,- würd das kosten (hab beim Kartenvorverkauf gegen Klagenfurt nachgeschaut). Hinterm Tor übrigens €50,- Das ist doch fernab jeder Relation!! Hinterm Tor zahlst du 40 - auf der Gegentribüne die meinst, zahlt man abgesehen vom Sektor auf der Mittelinie 50. Die Priorität liegt auf dem Verkauf von Abos, und nicht auf Tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. März 2024 Moral von der Geschicht - die anderen Vereine interessieren keine Sau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. März 2024 Rapid bringt halt clicks, schau allein die anderen channels durch, das is quasi nirgends thema, während bei uns eine jede aussage, jede handlung, jede niederlage zu vielen kommentaren führt, is halt so aber zumindest die frauenhäuser mit denen sturm kooperiert sollten mal ein paar fragen stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es von dem Spieler ein öffentlich verbreitetes Video ? Hinterm Tor zahlst du 40 - auf der Gegentribüne die meinst, zahlt man abgesehen vom Sektor auf der Mittelinie 50. Die Priorität liegt auf dem Verkauf von Abos, und nicht auf Tageskarten. Bei mir sinds definitiv 80,- und hinterm Tor 50,- Vielleicht bekommst du ja als Laskler einen Rabatt... Auch wenn das Hauptaugenmerk auf den Abos liegt sind das schon massive Preise meiner Meinung. Edit: Ich hab Mitte-Mitte bei N4 (80,-) und hinterm Tor im Sektor O1 (50,-) geschaut, daneben gelten die Preise wie von dir geschrieben bearbeitet 20. März 2024 von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2024 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es von dem Spieler ein öffentlich verbreitetes Video ? Macht das irgendeinen Unterschied im Bezug darauf, wie eine Tat zu werten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2024 Weil ich immer wieder "Private Geschichte" vom Sturm Mitarbeiter lese: War es denn von Hedl, Grüll, Burgi und Co nicht auch eine Private Geschichte?!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es von dem Spieler ein öffentlich verbreitetes Video? Und? Wissen die Medien deswegen nicht, wers war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Moral von der Geschicht - die anderen Vereine interessieren keine Sau. Korrekt, also her mit dem Fernsehgeld. Edit: Mir fällt gerade auf mich interessiert die Geschichte vom Sturm-Scout echt nicht. Interessant wie sehr sich die anderen Vereine mit uns beschäftigen. Schön zu sehen wie wichtig wir sind. bearbeitet 20. März 2024 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts