Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Scheiße Rapid Wien Sprechchöre aus dem Slovan Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 lionsebs schrieb Gerade eben: Aber auch ein Schwindlicher. Vor allem vom Verhalten her. welches verhalten? 🤷♂️ hat gut gspielt, war ehrgeizig und hat net aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) casinho23 schrieb vor 6 Minuten: den 10er von slovan haett ich gern bei uns kann was. Camara könnte man auch locken als Kühn ersatz.. Überhaupt frag ich mich obs irgendein Land gibt wo österreich einen so guten stand unter talenten haben sollte wie Mali. 4 aktuelle Teamspieler von dort haben in der Bundesliga gespielt.. weirde connection bearbeitet 22. Februar 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2024 casinho23 schrieb vor 1 Minute: welches verhalten? 🤷♂️ hat gut gspielt, war ehrgeizig und hat net aufgeben kann eventuell dran liegen, dass mir dieser verein am arsch geht. stimmt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 lionsebs schrieb vor 53 Minuten: Slovan ist eine so unglaublich unsympathische Drecksmannschaft. Genau wie deren Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Scheiße Rapid Wien Sprechchöre aus dem Slovan Sektor Mehr Anerkennung geht doch garnicht Ich hätte die lieber im Derby als Gegner, da sehe ich weniger Probleme für uns am Platz haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2024 Wenigstens ist der Abschaum aus Europa draußen. Merda Slovan! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Gratulation an Sturm zum Achtelfinale! Coole Sache 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Gratulation an Sturm zum Achtelfinale! Coole Sache Und jetzt PAOK das die Grazer auch mal erleben dürfen wie harmlos Rapidler und die aus Wien 10 eigentlich sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten: Und jetzt PAOK das die Grazer auch mal erleben dürfen wie harmlos Rapidler und die aus Wien 10 eigentlich sind. Wir haben bisher 3 Heimspiele im Frühjahr gehabt, 3 mal wurden die Heisln demoliert. Jetzt brauch ma ned auch noch PAOK bitte.. unser Budget für Installateure ist glaub ich inzwischen höher als das Gesamtbudget von Lustenau und Konsorten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Und jetzt PAOK das die Grazer auch mal erleben dürfen wie harmlos Rapidler und die aus Wien 10 eigentlich sind. Das weiß aber im Grunde eh jeder. Die einzigen die irgendwas in die Richtung zündeln sind die Medien. Aber nett dass du uns deswegen die Krawallbrüder wünscht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Mit etwas losglück könnten sie noch eine runde überstehen. Pilsen und maccabi tel aviv sind wohl die leichtesten gegner. Paok, brügge und fiorentina sind an zwei guten tagen machbar - für aston villa, fener und lille brauchts ein wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Mit etwas losglück könnten sie noch eine runde überstehen. Pilsen und maccabi tel aviv sind wohl die leichtesten gegner. Paok, brügge und fiorentina sind an zwei guten tagen machbar - für aston villa, fener und lille brauchts ein wunder! Brügge ist eher kaum machbar . Pilsen würde ich nicht unterschätzen. Sind noch ungeschlagen im EC heuer. 11 Siege! Davon 2 x Dinamo Zagreb geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Ajax wär halt a traum los, wir sind da ja auch drüber kommen Im direkten duell molde zu schlagen wäre halt für die 5 jahreswertung top Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar 2024 Einfach nur besser abschneiden als Servette wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts