Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn mir als Schicker Fritz (?!?) vorgezogen wird, dann heb ich bei Werder nie wieder ab. Das ist eine absolute Beleidigung.

Bei Werder geht halt Stallgeruch über alles, zum Glück für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bei Werder geht halt Stallgeruch über alles, zum Glück für Sturm.

Der kann sich neben Schickers Schreibtisch hinstellen und einmal 2 Jahre zusehen. Dann reden wir weiter.

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Hat hald keinen Stallgeruch.... :davinci:

Schicker hat eine Almhütte. Der hat mehr Stallgeruch als Fritz je haben wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
toreandreflo schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich. 8 von 10 Menschen werden erkennen, wo er getroffen worden ist. Die anderen zwei sind du ein österreichischer Schiedsrichter deiner Wahl.

Er berührt tatsächlich am Knöchel. Aber zum Glück rutscht er da nur mit den Stollen drüber und der volle Treffer mit dem gesamten Gewicht ist dann erst am Rist.

KQgysXF.png

BELf1mm.png

7a6LX5h.png

Ist wahrscheinlich ein Foul bzw. sollte es eines sein. Aber sicher kein so brutales, wie bei euch im Channel geschrieben wurde. Da hat man ja Grüll angedichtet, dass er eine Karriere beenden wollte und so getan, als wäre es seitens Rapids brutal gewesen. :lol:

j51b1ni.png

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Er berührt tatsächlich am Knöchel. Aber zum Glück rutscht er da nur mit den Stollen drüber und der volle Treffer mit dem gesamten Gewicht ist dann erst am Rist.

KQgysXF.png

BELf1mm.png

7a6LX5h.png

Ist wahrscheinlich ein Foul. Aber sicher kein so brutales, wie bei euch im Channel geschrieben wurde. Da hat man ja Grüll angedichtet, dass er eine Karriere beenden wollte und so getan, als wäre es seitens Rapids brutal gewesen. :lol:

j51b1ni.png

Warum das Foul an Lang nicht wegen Rot gecheckt wurde versteht ich auch bis heute nicht - ein gestreckter Fuß hat auf der Höhe nichts verloren8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Warum das Foul an Lang nicht wegen Rot gecheckt wurde versteht ich auch bis heute nicht - ein gestreckter Fuß hat auf der Höhe nichts verloren8P

das ist dann schon das 2. rotwürdige Foul an Lang welches nicht geprüft wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 35 Minuten:

ja is eh wurscht, is ja nix gravierendes passiert. wenns simuliert war, wars wenigstens gut gmacht, nicht wie da gorenc stankovic der beim streicheln an meter vorfliegt auf einmal. erinnert mich immer an gta san andreas wos den cheat gab wo die autos bei berührung wegflogen :lol:

genau das ist auch mein Problem mit der Aktion, dem Interview und der Blitzheilung. Diese Mannschaft entwickelte sich in den letzten Saison wirklich hin zu einer Burgtheaterpartie. Ich weiß nicht was den Anlass dazu gab… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

genau das ist auch mein Problem mit der Aktion, dem Interview und der Blitzheilung. Diese Mannschaft entwickelte sich in den letzten Saison wirklich hin zu einer Burgtheaterpartie. Ich weiß nicht was den Anlass dazu gab… 

Zwei Kurseinheiten noch und sie haben Ranftl - & Austrianiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 17 Minuten:

KQgysXF.png

BELf1mm.png

7a6LX5h.png

Ist wahrscheinlich ein Foul bzw. sollte es eines sein. Aber sicher kein so brutales, wie bei euch im Channel geschrieben wurde. Da hat man ja Grüll angedichtet, dass er eine Karriere beenden wollte und so getan, als wäre es seitens Rapids brutal gewesen. :lol:

j51b1ni.png

diese Aktion gilt es aber in der laufenden Aktion zu beurteilen. Das war eine ganz normale Zweikampfaktion bei der Grüll weder auf der Knöchel, noch auf den Rist geht… sondern einfach nur durchläuft. Völlig überzogen - alles was zu dieser Szene geschrieben wird. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 19 Minuten:

KQgysXF.png

BELf1mm.png

7a6LX5h.png

j51b1ni.png

Bin zu 100% bei dir!

Es ging mir darum, dass dem Gazibegovic hier Schauspielerei unterstellt wurde. Das ist doch ebenso lächerlich, wie hier Rot zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

lächerlicher Haufen, der wollte lediglich eine Karte provozieren. In 5 Wiederholungen, hat man klar gesehen, er hat ihn unabsichtlich am Rist erwischt, er hält sich standhaft seitlich am Schienbein, oberhalb des Knöchels. Sagt eh alles. Passt perfekt zu deren Mittelfeldburgschauspieler.

Also ich glaub so sachlich könn ma schon bleiben, dass die Schmerzen nicht geheuchelt waren. Das tut scho so weh wies ausgesehen hat.

Fühl mich aber darin bestätigt die Eruption darüber im Sturm Channel etwas befremdlich gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 43 Minuten:

Hab ich. 8 von 10 Menschen werden erkennen, wo er getroffen worden ist. Die anderen zwei sind du ein österreichischer Schiedsrichter deiner Wahl.

Mal unabhängig davon, wo er getroffen wurde, dass eine tiefe Fleischwunde (Aussage Ilzer) in 3 Tagen komplett abhielt, würde ich dann doch als medizinisches Wunder bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab bisher die aktion noch nicht kommentiert, mir aber so ziemlich jede perspektive, jedes kommentar und jedes interview dazu angeschaut

fazit: einfach verdammt blöd glaufen, niemals rot, sicherlich sehr schmerzhaft (oder auch nicht bei der wunderheilung) 

Unterm strich is aufn fuß steigen gelb und a foul, da würd ich mich -möglichst objektiv betrachtet- auch anhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ND_Crew schrieb vor 9 Minuten:

Also ich glaub so sachlich könn ma schon bleiben, dass die Schmerzen nicht geheuchelt waren. Das tut scho so weh wies ausgesehen hat.

Fühl mich aber darin bestätigt die Eruption darüber im Sturm Channel etwas befremdlich gefunden zu haben.

Ja is eh gut. Lang bekommt zweimal den gestreckten voll auf den Fuß (also 1x klar Rot und einmal kann man diskutieren), steht auf und rennt weiter. Einer aus einer bekannten Schauspieltruppe wird am Rist getroffen und schreit, als hättens ihm das Schienbein durchgetreten. Und ja, natürlich ist das nicht leiwand.

Ich will hier in keinster Weise gegen seinen Schmerz argumentieren, aber sein Verhalten nach dem Foul, dann das Ilzer Interview und dann spielt er heute. Also ob ich wirklich so unrecht hab mit meiner Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag