Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Wer nicht wennst so ein Tor bekommst? Eh. Als Nicht-Fan von Sturm freue ich mich halt dann trotzdem auf das Gejammere, das wahrscheinlich folgen wird. So wie umgekehrt sich wohl die Grazer freuen, wenn es gegen uns läuft und wir dann weinen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2023 valery schrieb Gerade eben: genau, nur wegen ihrem Glück sind sie 12 Punkte vor uns 😄 Ja, hatten viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Klares Handspiel, Ilzer wird wieder plärrn Wars ja auch. Aber was sollst machen wennst einmal den VAR brauchen würdest und dann gibts keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 Mir ist es mittlerweile völlig wurscht, wer dem völlig sympathischen ilzer den arsch aufreißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Eh. Als Nicht-Fan von Sturm freue ich mich halt dann trotzdem auf das Gejammere, das wahrscheinlich folgen wird. So wie umgekehrt sich wohl die Grazer freuen, wenn es gegen uns läuft und wir dann weinen müssen. Muss dich leider entäuschen da wird kein gejammer kommen da wir gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 valery schrieb vor 1 Minute: genau, nur wegen ihrem Glück sind sie 12 Punkte vor uns 😄 Geh bitte Sturm hatte genauso viele schlechte Spiele wie wir nur Punkten sie immer weil sie Defensiv besser stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Geh bitte Sturm hatte genauso viele schlechte Spiele wie wir nur Punkten sie immer weil sie Defensiv besser stehen Also sind sie besser, hat nix mit Glück zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2023 moerli schrieb Gerade eben: Geh bitte Sturm hatte genauso viele schlechte Spiele wie wir nur Punkten sie immer weil sie Defensiv besser stehen letztes Jahr haben sie 24 Punkte mehr geholt als wir, heuer nach 12 Spielen auch schon wieder 12 Punkte vorne; tut mir leid, das ist nicht Glück, sie sind einfach besser 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. November 2023 Freu mich aufs Ilzer Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Wie Sturm derzeit auf der 1 steht wissen sie ja wirklich selbst nicht. die waren letztes Jahr weit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2023 valery schrieb vor 1 Minute: letztes Jahr haben sie 24 Punkte mehr geholt als wir, heuer nach 12 Spielen auch schon wieder 12 Punkte vorne; tut mir leid, das ist nicht Glück, sie sind einfach besser Sie sind in Summe bisher besser, haben die stabiler Abwehr und mMn das besser DM, aber bei der letzten Begegnung sinds gut davongekommen, muss man auch klar sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2023 Der polzer wieder an der Grenze des erträglichen. Wer war eigentlich gestern bei uns Kommentator? Der war erstaunlich informiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 13 Minuten: fußball ohne VAR Das beschreibt euern Niedergang perfekt. bearbeitet 2. November 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Unglaublich was der Polzer immer für einen Brechreiz in mir auslöst! Alleine seine Intonation reicht, um den Wunsch nach glühendem Stahl in meinen Ohren zu wecken… sry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Nierdgang Wissen wir wenigstens, wer für die Choreo verantwortlich war. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts